Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich glaub das wird eine laaaaannngeeee stille nacht hier XD

Gut. Ich bin eh bis 20 Uhr dann arbeiten und hab keine Zeit XD

(Wenn ihr mich online seht, dann gucke ich verbotenerweise immer fix aufs handy. Komme aber meist nicht weit mit lesen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Asuda könnte sich an dir ein Beispiel nehmen mit seinen paar wenigen Masken die er verteilt hat. :sad: Du denkst zum Glück an uns alle.

Wer sagt, dass die Masken nicht vielleicht ein Malus haben? Oder ich alle Masken mit Malus aussottiert habe und die jetzigen Träger nur positive Masken tragen? o:

Willst du dann wirklich, dass jeder eine Maske bekommt? x3

l8I.gif

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• ich hab mir endlich mal das bild von bearb angeschaut im startpost.

Wieso schießt linkey auf mich (oder auf otti)? XD

Ich fand es erstmal einfach relativ witzig, dass Otti mit Ballons schwebt... ist ähnlich wie Stilzchen... die meisten Leute sind in irgendeinem Kontext halt drin, weil ich das passend, witzig, oder irgendwas anderes fand... also nicht zu sehr darüber nachdenken xD

Zum Teil auch weil ich euch gerne irgendwie im Bild zusammen haben wollte, also passte fliegen ganz gut

Linkey sollte Link bekommen, habe da also was passendes gesucht... und als ich den Pfeil und Bogen gesehen habe, war mir sofort klar, was ich damit mache :tehe:

Die Ballons waren ja schon da :shrug:

• Verstehe ich voll, dass du da nicht anders konntest. Ist dir auch echt gelungen, das Bild (wie Stilzchen auch gerade sagte) x)

• Ich bin schon sehr gespannt was mit den Ständen so passiert.
    Bei meinem Glück hab ich wahrscheinlich 2 Stände genommen die schon belegt sind.

Dann waren es stände, bei denen dir etwas Negatives widerfahren wäre. Dann wäre es tatsächlich Glück gewesen, wenn beide bereits belegt gewesen wären :'D

• Mir wurde noch keine Reihenfolge zugesendet also kann es sein das es sich wohl verzögern wird aber nicht also zu lange hoffe ich

• Dann waren es stände, bei denen dir etwas Negatives widerfahren wäre. Dann wäre es tatsächlich Glück gewesen, wenn beide bereits belegt gewesen wären :'D

Ich wette es gibt auch stände wo man Jäger oder sowas wird :o und das is ja nicht negativ

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!