Die Frage ist dann, was es über jemanden aussagt, der die Maske wirklich haben will. Ist erst einmal verdächtig oder?
Und trotzdem hast du versprochen, sie ihm zu geben, falls Person XY ablehnt.
Die Frage ist dann, was es über jemanden aussagt, der die Maske wirklich haben will. Ist erst einmal verdächtig oder?
Magnolia , was hältst du von Linkey?
(Er hat vorhin so betont, er würde in der PN nicht lügen)
Das würde ja auch nichts wirklich machen, wenn die Möglichkeit reingelegt zu werden im "anderen" Item drin steht...
Dann macht dein Item nichts, aber der Seher oder ähnliches wird vom eigenen Item reingelegt
Von deinen genannten würde ich z.B. Bearb anders beurteilen. Wenn Bearb frisst, dann wäre Götti bestimmt kein Tabu. Sie erwähnt immer wieder: was für das Team gut ist, würde sie machen.
Also erstmal hätte ich prinzipiell eine starke Abneigung dagegen Götti zu fressen, sie war die letzten beiden Runden Wolf, hat ihr nicht gut getan, wenn sie dann also endlich wieder Dörfler ist, würde ich ihr das nach Möglichkeit gönnen, so lange sie Spaß dran hat.
Ansonsten "für das Team am besten" ist noch etwas offen zur Interpretation. Als ich mit Götti Wolf war, da haben wir niemanden gefressen... das war "für das Team am besten"... aber nicht aus rein strategischen Gründen, strategisch ist es für Wölfe natürlich (bis auf einige Ausnahmen) besser zu fressen xD
Du kannst dir also sicher sein, dass ich Götti diese Runde nicht in der ersten Nacht fressen würde.
Du kannst aber nicht ausschließen, dass ich ein Wolf bin, es gibt die Möglichkeit, dass der Angriff irgendwie umgeleitet wurde, oder sowas
Exakt mein lieber Watson, exakt! XD
Asuda echt was los? Wer denn nun? Raphii linkey ich beny?
Unterstellst du gerade ernsthaft asuda, dass er als potentieller dörfler, nicht sofort 100 prozent alle wölfe kennt nach der ersten Nacht? XD
Und das macht ihn dann zum Wolf?
Puh. Ich fürchte dann bin ich auch einer.
Ich sehe aktuell nämlich auch mehr als potentielle wölfe als es aktuell geben kann XD
sagst du nicht immer, man sollte Asuda nicht als sicher sehen?
- hast du mich nicht immer auf dem Zettel gehabt, wenn ich Dörfler war?
Schwierig, sich da jetzt festzulegen, oder? xD
Ich sage dass man nicht sagen sollte.. OK linkey muss ein wolf sein, weil das asuda so festgestellt hat.
Meiner eigenen Intuition ob asuda gerade wolf oder dörfler ist, traue ich schon.
Und die sagt.. er ist aktuell im Dorf.
Zu punkt 2.
Du hast immer die taktik..
Mach dich so verdächtig am Tag, dass sie dich in der Nacht nicht fressen wollen und am Tag dann redest du dich irgendwie schon raus.
Mich stört dass du gegen asuda bist und diese komische Geschichte mit dem.. was mit Götti erfahren.
Das klingt nur wölfisch für mich.
Aber ich mags eh nicht wenn jemand ums eck kommt um zu sagen.. hier ich weiß was. Aber ich verrate nichts xD
Ka was das hier immer soll, außer jemanden zu töten damit er es dann sagen kann XD
Du kannst aber nicht ausschließen, dass ich ein Wolf bin, es gibt die Möglichkeit, dass der Angriff irgendwie umgeleitet wurde, oder sowas
Ausschließen kannst du da niemanden. Ich hätte Stilzchen oder Asuda in der 1. Nacht gefressen. Aber niemand ist alleine Wolf.
Glaube dir auch, dass du, mit der Begründung, Götti nicht gefressen hättest - bin auch nicht davon ausgegangen bis jetzt, dass du Wolf bist (ausschließen konnte ich es auch noch nicht).
Du hast immer die taktik..
Mach dich so verdächtig am Tag, dass sie dich in der Nacht nicht fressen wollen und am Tag dann redest du dich irgendwie schon raus.
Hand aufs Herz: habe ich mich vor der ersten Nacht verdächtig gemacht? Ich glaube nicht. Verdächtigt haben mich hier, jetzt am Tag, wo noch keine Lynchstimme, außer eine auf mir, steht.
Mich jetzt verdächtigt zu machen um in der Nacht zu überleben, gleichzeitig wird mir aber auch vorgeworfen ich spiele gerade super defensiv und versuche mich irgendwie zu retten (von Asuda & Beny z.B.). Was denn nun? xD
Aber allgemein hast du vollkommen Recht, dass ich als Dörfler diese Taktik gerne fahre. Der Unterschied wäre aber, dass..
.. ich mich kurz/während der Nacht verdächtig mache, damit ich am Tag nicht schon gelyncht werde
.. es schon genug Stimmen auf anderen am Tag gibt
Und wäre ich mit Bobbie im Wolfsteam, hätte ich Bobbie natürlich schon gelyncht. Wolfskameraden werden als erstes geopfert XD
Magnolia , was hältst du von Linkey?
sag ich dir wenn ich dazu komme die letzten *nachkuck* 6 Seiten zu lesen. yay.
sag ich dir wenn ich dazu komme die letzten *nachkuck* 6 Seiten zu lesen. yay.
Zwischenstand:
Linkey 1: Asuda
Bei nur 2 Wölfen wird es heute wohl auch keinen Lynch geben. Eventuell kann einer der Stände noch jemanden in einen Wolf verwandeln (Hallo Maskenhändler)?
Ich hab gerade schauen wollen wo mir linkey zuerst merkwürdig vorkam.
Definitiv nach göttis tot.
Bei der suche nach davor fiel mir das nun aber auf..
Linkey meinte zu asuda, dass er seinen pelz nicht haben will, weil er kein wolf werden will.. vor der Nacht mutmaßt er aber dass der Maskenhändler einen zum Wolf machen könnte..
Nur um kurze Zeit später zu berichten, dass er die Wahrheitsmaske bekommen hat. XD
Das muss mir jetzt mal jemand erklären XD
Alles anzeigenIch hab gerade schauen wollen wo mir linkey zuerst merkwürdig vorkam.
Definitiv nach göttis tot.
Bei der suche nach davor fiel mir das nun aber auf..
Linkey meinte zu asuda, dass er seinen pelz nicht haben will, weil er kein wolf werden will.. vor der Nacht mutmaßt er aber dass der Maskenhändler einen zum Wolf machen könnte..
Nur um kurze Zeit später zu berichten, dass er die Wahrheitsmaske bekommen hat. XD
Das muss mir jetzt mal jemand erklären XD
War tatsächlich gezockt - Bel&Mos würden es nicht zu offensichtlich machen, was was macht. Ich darf nicht sagen, zu welchen Ständen ich gegangen bin (bzw. welche ich genannt habe) - durch mein "Item" ist das aber offensichtlich xD
Als Wolf hätte ich den Stand, wäre ich überzeugt, dass er einen zum Wolf macht, nicht besucht, da ich so einen potentiellen zusätzlich Mitspieler rausnehmen würde.
Wäre ich zum Wolf geworden, hätte ich nicht erzählt, dass ich eine Maske erhalten habe xD
Als Wolf hätte ich den Stand, wäre ich überzeugt, dass er einen zum Wolf macht, nicht besucht, da ich so einen potentiellen zusätzlich Mitspieler rausnehmen würde.
Wäre ich zum Wolf geworden, hätte ich nicht erzählt, dass ich eine Maske erhalten habe xD
Als Wolf wärst du zum Maskenhändler gegangen um vielleicht wieder ein Dörfler zu werden, weil du eigentlich lieber Dörfler bist und schauen wolltest was passiert? XD
Erklärt nicht wieso du sagst, du möchtest nicht zum Wolf werden, und trotzdem zum erstbesten läufst wovon du glaubst du wirst es XD
Also ich hab einen blauen Knaller und es gibt nur einen Laden wo es Knaller gibt. Es ist also nicht schwer heraus zu finden wer wo war.
Die Gegenstände sind nicht kompliziert gemacht worden.
Ich glaube dir schon dass du eine Wahrheitsmaske erhalten hast.
Mich stört eher diese Geheimnistuerei dabei.
Ich sehe nicht dass die Info die du dadurch erhalten hast für Wölfe von Vorteil wären.
Beispiel.. Du hast gesehen wer welchen Stand abgeklappert hat.
Wenn du offen sagst.. Ich weiß wer wo war. Dann musst du nicht sagen, wer genau wo war. Sondern du gibst nur die Info weiter.. das weiß ich dadurch XD
Oder hast du angst dann möchten alle plötzlich tauschen? XD Bzw hast du Angst dass die Wölfe denken du hast zu viel Wissen nun und wollen dich töten? Das schaffen die Dörfler für sie am Tag schon, wenn du tatsächlich dörflich sein solltest XD
Diese Aussage mit.. Lieber wäre ich gestorben als Götti. In der Vergangenheit wurde das gesagt, als dann raus kam, dass die gelynchte Person eine super wichtige Rolle hatte.
Götti hatte keine.
Also..
Wenn du weiter so konfus tust, dann tut es mir leid, aber dann wähle ich dich auch. Unlogik ist Wölfisch für mich XD
Mal eine Frage, nicht nur an dich, sondern an alle. Ist es ok eine Person, die man stark für einen Wolf hält, nicht zu wählen, weil man diese Person noch nicht rauskicken mag (damit meine ich nicht Asuda)? xD
Is halt schon iwo dorffeindlich
Unterstellst du gerade ernsthaft asuda, dass er als potentieller dörfler, nicht sofort 100 prozent alle wölfe kennt nach der ersten Nacht? XD
Und das macht ihn dann zum Wolf?
Puh. Ich fürchte dann bin ich auch einer.
Ich sehe aktuell nämlich auch mehr als potentielle wölfe als es aktuell geben kann XD
Ne ich unterstelle ihm Fähnchen im Wind. Und den Tunnel das Personen XY definitiv götti nicht fressen würden.
Das schaffen die Dörfler für sie am Tag schon, wenn du tatsächlich dörflich sein solltest XD
Was meinst du damit? Stehe auf dem Schlauch.
Ich habe eine kleine Vermutung, aber das kann ich nicht veröffentlichen.
jetzt fang du nicht auch noch so an ey XD
Was ist los mit eurer geheimnisliebe XD
Wo ich über die Stände nachgedacht habe, fiel mir noch was anderes ein..
Dazu aber die Frage an Mos Belial (was treibt dieser Fuchs eigentlich die ganze Zeit außer kichernd auf dem Baum da oben zu hocken und die Show zu genießen? JA ich sehe dich Füchslein! XD)
in welcher Nachtreihenfolge stand Amor?
Angenommen Götti hat Rhena gewählt. und Rhena auch Götti.
Nun wurde Götti entführt.
Wäre mit der Reihenfolge Wölfe vor Amor Götti trotzdem alleine gestorben.
Wenn allerdings die Wölfe eigentlich Rhena angegriffen haben, Amor schon dabei war zu kuppeln, dann die hexe rhena geheilt hat, wäre nach der Logik mancher Spielleiter trotzdem Götti gestorben, weil die Heilung nicht für 2 gilt XD
Das wäre echt mies. Dann hätten wir ein liebespaar gehabt aber nicht gehabt und haben keinen Heiltrank mehr.
Okay. das Szenario halte ich mal für unwahrscheinlich XD
Was meinst du damit? Stehe auf dem Schlauch.
Ich verstehe Sabi, dass sie mir gegenüber skeptisch ist. Alleine aus dem Grund, dass sie mich vor Göttis Fraß nicht auf dem Zettel hatte. Immer ein Zeichen dafür, dass ich eher wolfig bin oder? XD
Sabi will sagen, dass ich lieber ausplaudern soll, was ich weiß, damit ich nicht von den Dörflern gelyncht werde, weil sie mich für verdächtig erachten.
Vielleicht solltet ihr euch alle lieber mit anderen Personen beschäftigen, als den Grund, warum ich traurig bin. Der ist für euch gar nicht relevant und lenkt nur ab xD
Einfach mir eine Stimme geben wenn ihr bei mir ein Wolfsgefühl habt und nicht, wenn es nicht so ist. Unentschlossene können auch auf mich gehen x)
Nochmal klar sichtbar für dich @Sabi:
Ich wäre nicht lieber als Götti gestorben aufgrund der Rolle, sondern weil ich was erfahren habe, was diese Runde für mich nur noch halb so toll macht. Ich will nicht unbedingt jetzt einfach sterben, aber ich hätte es Götti nun mehr gegönnt noch dabei zu sein als mir.
Vor der Nacht wollte ich noch auf keinen Fall sterben.
was treibt dieser Fuchs eigentlich die ganze Zeit außer kichernd auf dem Baum da oben zu hocken und die Show zu genießen? JA ich sehe dich Füchslein! XD
Er sieht dabei noch knuffig aus! :>
Mich stört eher diese Geheimnistuerei dabei.
Ich sehe nicht dass die Info die du dadurch erhalten hast für Wölfe von Vorteil wären.
Ich denke er möchte damit den 2. Wolf hervorlocken
Er sagt, dass seine Maske den Wölfen zu sehr helfen würde... und guckt dann, wer die haben will
Bin da aber auch neugierig, würde die also als Geschenk gerne annehmen xD
Kann aber nichts zum Tausch anbieten :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!