Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich werde nicht viel sagen, aber das:

Ich weiß nicht, was bei Asuda zwischen seinem "Lynch Beny" gestern Abend und "Stilzchen und Sabi sind gemischtes Liebespaar" heute Morgen und "Ach ja, und Beny ist Wolf 3" passiert ist. Ich habe keine Ahnung.

Ich kann euch sagen: es ist falsch. Diesmal auch nicht "Unterlippe-Gezitter" wie in einer vorherigen Runde, sondern ernsthaft.

Glaubt es oder lasst es - ich weiß, dass es schwer ist, Asuda nicht zu folgen.

Ich würde Asuda gern als Wolf darstellen, mache es aber nicht, weil ich ihm diese verflixte "ich werde nicht lügen" - Nummer abkaufe. Wirklich.

Was ich nicht verstehe, warum er offensichtliche Zeichen einer Person nicht sehen WILL. Und damit meine ich nicht Sabi oder mich.

Und ich habe KEINE Ahnung, wer Wolf ist.

Fertig.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich frage mal in die Runde.
    Angenommen wir wählen bitte nicht mich und auch nicht Sabi.
    Wen würdet ihr denn als nächstbesten Verdacht nennen?

Die verdeckte Wahl macht mich echt etwas nervös.
    Wüsste zu gerne wie es im Moment steht

noface.png

by Toast <3

• Zwischenstand:

4/7 Personen haben schon gewählt

vergisst nicht, ihr könnt auch jederzeit ändern also ist nicht verkehrt schonmal jemanden zu nennen für den Fall der Fälle

• Wtf leute xD bzw wtf asuda xD

also entweder ist asuda gerade mit voll karacho dabei gegen eine Wand blind zu laufen, oder er hält sich nicht an seinen nicht lügen schwur, der vor allem dafür verantwortlich ist,dass ich bis jetzt ihn als Dörfler sehe.

Oder linkey hat die ganze Zeit doch recht und ich bin nur genauso blind unterwegs, weil asuda sich danach irgendwas simples überlegt wie er lügen doch hier schafft...

Ich fragte mich vorhin beim lesen ob asuda als dörfler klug agiert.

Ich erwähne selten das potentielle LP mache mir öffentlich keine gedanken dazu wer seher und Hexe ist.. obwohl ich mir bei beiden rollen mittlerweile auch sicher bin. Beim seher schon länger sogar.

Warum mache ich mir öffentlich dazu keine Gedanken?

Weil ich den Wölfen das Buffet nicht auch noch decken will.

Ich gehe zwar davon aus,dass es gar kein Liebespaar gibt,ähnlich wie beny,aber wenn es eins gibt, dann schauen die wölfe nun genauer, weil asuda das schön wieder auf den Plan gebracht hat.

Und wenn es ein dörfler LP ist.. Gratulation asuda. Du hast dann 2 Dörfler auf dem gewissen

Jetzt weiß ich nicht.. bin ich verrannt mit der schublade asuda dorf?

Oder ist das echt so undurchdacht?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Die verdeckte Wahl macht mich echt etwas nervös.
    Wüsste zu gerne wie es im Moment steht

Ich bin da im Moment echt sehr unterschlossen. Bin nur bei mir sicher

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Deine Frage nährt eigentlich nur wieder Asudas Zorn, da er dich, Sabi und mich im Dreierkomplott sieht. So wie Linkey auch.

Aber inzwischen es mir ziemlich egal, was er nun wieder darüber denkt.

Also: ich könnte mich für Linkey erwärmen.

Zwischenstand:

4/7 Personen haben schon gewählt

Ich hab erst 47 gelesen :question: 😂

• Ich bin da im Moment echt sehr unterschlossen. Bin nur bei mir sicher

Das verstehe ich. Es tut mir auch etwas leid aber das Event macht die ganze Sache sehr viel schwerer für uns.

Die Wölfe wissen, wen sie zusammen wählen und es reicht ihnen aus, wenn nur ein Spieler den anderen Dörflern nicht folgt.

Jetzt versuchen sie halt natürlich uns zu verunsichern.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Also, werden die nächsten Beiträge aus Interaktionen zwischen Beny, Stilzchen und Sabi bestehen.

Absichtlich. Um die ganze Idee immer mehr unwahrscheinlich werden zu lassen.

• Eigentlich musst du dir nur die Beiträge von Ihnen durchlesen und dich fragen, warum sie sie schreiben.

In den meisten Fällen kommt dabei raus:

- "Wir wissen gar nicht, ob es einen dritten Wolf gibt. Er macht nur Angst."

- Die Leute, die die Ideen entwickelt haben unglaubwürdig machen

- so tun, als würde man sich nicht kennen, austauschen

• Also: ich könnte mich für Linkey erwärmen.

weil er gleiches denkt wegen Asuda oder hast du noch andere Ideen?

• Magnolia: was hältst du denn von dem Ganzen

• weil er gleiches denkt wegen Asuda oder hast du noch andere Ideen?

Selbst Linkey ziehe ich mir etwas gequält aus dem Ärmel.

Dorf sind bei mir du, Sabi, Beny, ich.

Relativ sicher Magnolia.

Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Glaube aber, dass Asuda kein falsches Spiel treibt, sondern seine These wirklich fest glaubt.

Linkey nimmt es dankbar an.

• Aus welchem Grund könntest du dir dann vorstellen dass Linkey das Maskenspiel gestartet hat?

Darauf basiert mein Vertrauen in ihn gerade. Warum macht man das als Wolf?

• Direkt nach der Nacht ging Asuda auf Beny. Es wird gesagt, die Wahl ist geheim.

Wäre ich Wolf und Beny keiner, hätte ich das einfach laufen lassen.

Ich wurde hier von einigen verdächtigt, gegen Ende der Tagphase waren plötzlich viele der Meinung ich bin Dorf. Du hattest mich ja eigentlich auch mittlerweile als Dorf gesehen - vor allem auch mit der Zustimmung von Maus.

Bevor Asuda mit seiner These kam, hab ich doch schon eingeschränkt, dass ich wohl zwischen Asuda, Stilzchen und Sabi wählen würde:

Ohne Seher+Hexe oder Hexe im LP fällt es mir schwer zu glauben, dass man Bearb hat sterben lassen.

Ich finde Asudas Theorie in sofern wichtig, dass falls die Theorie eines 3er Gespanns zutrifft, wird verloren haben, wenn wir nicht einstimmig einen Wählen.

Sollte es wirklich nur noch einen Wolf geben (oder 2, die nicht im gemischten LP sind), würden wir auch bei einem Fehllynch nicht verlieren.

• Aus welchem Grund könntest du dir dann vorstellen dass Linkey das Maskenspiel gestartet hat?

Darauf basiert mein Vertrauen in ihn gerade. Warum macht man das als Wolf?

Das Maskenspiel könnte auch einfach Ablenkung gewesen sein. Dadurch hätte ich mich aber unnötig als Wolf in Gefahr gebracht, bei nur Wölfen in so einer Runde.

Spätestens nach der letzten Lynchwahl wäre es aber super dumm von mir gewesen, heute so zu schreiben, wie ich geschrieben habe.

Ich war froh, dir die Maske geben zu können, weil ich so schauen konnte, wie du damit umgehst. Mit Raphii im Team hätte ich mir gut vorstellen können, dass Raphii einfach sagt: "Götti fressen, damit du safe bist Maus" xD

Dann hättest du mich aber eher als Wolf dastehen lassen als die anderen davon zu überzeugen, dass ich keiner bin.

• Warum macht man das als Wolf?

UM dein Vertrauen zu bekommen

(oder überhaupt jemandes. War sicher nicht von Anfang an sein Plan, dass du die Auserkorene bist).

Dabei ist es völlig gegenstandslos, dass das Ding gar nix konnte.

Aber: ich schieße mich hier auf ihn ein, ohne sehr sicher zu sein. 80%.

• Hach ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll 😫

Ich hab aktuell wie schon geschrieben ein größeres Vertrauen zu Beny, da er Sabi für recht Safe hält geh ich da eher mit.

Aber ich musste mich auch entscheiden bei der Linkey Masken Sache. Ich seh deinen Punkt Stilzchen, aber ich frag mich auch ob das nicht einfach zu riskant für ihn gewesen wäre, ich hätte sein Spiel ja nicht mitspielen müssen. Linkes hat darauf ja auch schon geantwortet in der Zwischenzeit… Ach menno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!