Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Und wenn Beny nicht verwandelt ist, ich Nolia vertrauen schenke, dann wärst du der Wolf Linkey.

Von Dorf Linkey hätte ich übrigens irgendeine Reaktion erwartet, als ich meinte ich wäre arg enttäuscht, wenn du mich als Mittel zum Zweck benutzt hast

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Komisch, dass Maus dann erst im Laufe des Tages irgendwann relativ sicher für dich war xD

• Und wenn Beny nicht verwandelt ist, ich Nolia vertrauen schenke, dann wärst du der Wolf Linkey.

Von Dorf Linkey hätte ich übrigens irgendeine Reaktion erwartet, als ich meinte ich wäre arg enttäuscht, wenn du mich als Mittel zum Zweck benutzt hast

Tut mir leid Maus, dass ich darauf bis jetzt noch nicht eingegangen bin - brauchte ich halt nicht, weil ich sicher Dörfler bin

• Muggelmaus Überleg mal wieso Linkey den Seher in Frage stellen will, wenn wir lieber den Startwolf erwischen sollten, für den Fall das es keinen 3. Wolf gibt. Ist natürlich praktisch für ihn wenn man der Rolle mit Wissen nicht traut.
    Ich glaube halt meine Vermutung mit Linkey = Startwolf
    und Magnolia als potentielle Verwandlung könnte so passen.

Vielleicht ist Linkey sogar aufgefallen dass ich dich früh safe hatte und hat dir deswegen die Maske gegeben um Vertrauen aufzubauen. Hatte ja sogar kurz funktioniert, hatte ihm wegen dir ja auch für eine Weile als Dorf.
    Aber mittlerweile passt das einfach nicht mehr.

noface.png

by Toast <3

• Muggelmaus Überleg mal wieso Linkey den Seher in Frage stellen will, wenn wir lieber den Startwolf erwischen sollten, für den Fall das es keinen 3. Wolf gibt. Ist natürlich praktisch für ihn wenn man der Rolle mit Wissen nicht traut.
    Ich glaube halt meine Vermutung mit Linkey = Startwolf
    und Magnolia als potentielle Verwandlung könnte so passen.

Vielleicht ist Linkey sogar aufgefallen dass ich dich früh safe hatte und hat dir deswegen die Maske gegeben um Vertrauen aufzubauen. Hatte ja sogar kurz funktioniert, hatte ihm wegen dir ja auch für eine Weile als Dorf.
    Aber mittlerweile passt das einfach nicht mehr.

Du müsstest eigentlich wissen dass ich 100% Dorf bin. Sogar als einziger xD

• bearb bist etwas still heute :o hast du eig wieder ins Spiel richtig reingefunden nachdem du raus warst? Hast du noch mitgelesen oder musstest du das alles nachholen? Was sagst du zu Linkeys aktuellen Theorien?

Ich denke das ist schwierig... aktuell steht es zwischen Linkey und Beny, beide wissen das und wollen sich entsprechend gegenseitig als Wolf darstellen

Von den beiden dürfte Linkey eher Wolf sein, wobei ich ihn da eventuell überschätze... wenn er Wolf ist, sollte man seine Theorien natürlich mit Vorsicht genießen xD

Du müsstest eigentlich wissen dass ich 100% Dorf bin. Sogar als einziger xD

Und woher sollte er das wissen? Und wieso nur er? xD

• Ich denke das ist schwierig... aktuell steht es zwischen Linkey und Beny, beide wissen das und wollen sich entsprechend gegenseitig als Wolf darstellen

Von den beiden dürfte Linkey eher Wolf sein, wobei ich ihn da eventuell überschätze... wenn er Wolf ist, sollte man seine Theorien natürlich mit Vorsicht genießen xD

Und woher sollte er das wissen? Und wieso nur er? xD

Gibt heute nur 2 Möglichkeiten. Maus oder Nolia werden gelyncht xD

• Ok? Kryptische Aussagen werden mich auch nicht davon überzeugen dass du nicht der Wolf bist.

- Maus hat was zu essen heute gehabt

- Nolia hat eine Puppe bekommen, die nichts kann

- du hast entweder nichts bekommen, was wertloses oder dein Standbesuch hat Bearb ins Leben zurückgebracht

- ich hab durfte ein Event auswählen und habe mich dafür entschieden, dass wir nächste Nacht 50% Schutz haben

• - Maus hat was zu essen heute gehabt

- Nolia hat eine Puppe bekommen, die nichts kann

- du hast entweder nichts bekommen, was wertloses oder dein Standbesuch hat Bearb ins Leben zurückgebracht

- ich hab durfte ein Event auswählen und habe mich dafür entschieden, dass wir nächste Nacht 50% Schutz haben

Ich sehe halt keine Relation dazu, dass du Dorf sein musst?
    Wenn du das Schutzevent ausgelöst hast und es nicht Zufall war kann es auch sein dass du nicht genau bestimmen konntest was passiert, wodurch du obwohl du ein Wolf bist ein Event ausgelöst hast, dass tendenziell dem Dorf mehr hilft.

noface.png

by Toast <3

• Ich sehe halt keine Relation dazu, dass du Dorf sein musst?
    Wenn du das Schutzevent ausgelöst hast und es nicht Zufall war kann es auch sein dass du nicht genau bestimmen konntest was passiert, wodurch du obwohl du ein Wolf bist ein Event ausgelöst hast, dass tendenziell dem Dorf mehr hilft.

Konnte mir das Event aussuchen - wir dürfen ja drüber sprechen, nur nicht sagen, welchen Stand ich besucht habe - aber hatte folgende Optionen:
    Kappa Feuerwerk

Beschreibung:

Feuerwerk riecht nach Gurken, ist Grün.

Funktion:

Feuerwerk blockt für die komplette Nacht, dass keiner seine Fähigkeiten verwenden kann.

Mit Ausnahme von fressen.

-> fällt weg, weil Seher dann nicht agieren kann

Oni Feuerwerk

Beschreibung.

Rotes und blauen Feuerwerk in Form von Onis.

Funktion:

Der Bürgermeister ist heute König, er entscheidet, wer heute Fliegt ihr Dürft ihn Aber beraten.

Bei einer Revolution stirbt der König, wenn der König mehr Revolution als Rat bekommt

!rat dann Namen oder !revolution

-> fällt weg, weil der Bürgermeister zu 33% beim Wolf ist, und falls es 2 Wölfe gibt, zu 66% (zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass Bearb wieder kommt)

Goldfisch Event.

Beschreibung:

Alle kommen zum Goldfischangeln, das ist das Event. Jeder versucht mit einem Papierköcher einen Goldfisch zu fangen.

Funktion:

Nachts können alle Spieler nach einem Goldfisch angeln. Dabei bekommen sie eine Münze (d6, gerade Zahlen = Kopf, ungerade Zahlen = Zahl). Zeigt die Münze Kopf haben sie einen Goldfisch geangelt und sind die Nacht über geschützt (vor allem). Zeigt die Münze Zahl schlägt der Fang fehl und es passiert nichts.

-> sinnvollste Wahl

• Du müsstest eigentlich wissen dass ich 100% Dorf bin. Sogar als einziger xD

Schau einfach in deine letzte PN von Mos, dann weißt du es

Erklär das bitte. Warum sollte Beny das in seinen PN nachlesen können

• Weil du und Nolia schon geschrieben hattet, was euer nächtlicher Besuch letzte Nacht war.

Beny weiß selbst, was er gemacht hat. Bleibe nur ich übrig, der das Goldfisch event ausgesucht haben kann.

Wenn das Event tatsächlich durch einen Standbesuch ausgelöst wurde, oh weh

Okay, angenommen ihr beide seit tatsächlich im Dorf, muss ich auf Nolia gehen

• bearb Sabi hatte angedeutet einen halben Knaller zu haben den man fürs Feuerwerk nutzen kann.

Aber soweit ich weiß hatte Linkey nie solche Gegenstände?
    Und er könnte sich jetzt natürlich auch einfach irgendwelche Events ausdenken aus denen er wählen konnte.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!