Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• An alle, die wirklich im Dorf spielen. Ihr habt ja noch Zeit die Beiträge durchzulesen.

Ich war von anfang an darauf bedacht zu schauen, wer von Maus und Nolia Beny wählen würde.

Ich hab die Frage von Maus zu den Würfeln direkt beantworten können, weil ich den Text mit den Würfeln schon aus der PN kannte, die ich euch 1:1 hier reinkopiert habe.

Mit vielen was ich geschrieben habe, hab ich mich verdächtigt gemacht. Als Wolf hätte ich es - nicht nur am heutigen Tag - viel leichter haben können.

Es ist wirklich absurd zu denken, dass ich mir das alles genau so geplant habe :'D

• Es gibt noch ein morgen wenn wir heute falsch wählen? Bei 2 wölfen?

Hab ich dir schon x mal gesagt. Heute nacht kann nur zu 50% gefressen werden xD

Nur falls Beny der verwandelte Wolf is und es nachts keinen besonderen Effekt für den kommenden Tag gibt, wäre heute bei einem Fehllynch das Spiel schon entschieden

• @Nolia: warum bist du kein Wolf

Ich weiß nicht wie ich das jez beantworten kann xD wie beantwortet man sowas? X3

Du kannst es genauso sein. Kannst das auch super verstecken wie andere Runden gezeigt haben. Aber ich weiß nicht...

Beny kann es genauso sein. Er is ja nicht so sicher wie ich zunächst dachte.

Aber eher glaub ich dass es Linkey is. Dann Beny und Maus. Oder Maus und Beny :o

Verrenne nur ich mich grad so in Linkey oder wirkt er auch auf euch komisch? XD Linkey einschätzen is immer super schwer aber iwie...

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Du kannst es genauso sein. Kannst das auch super verstecken wie andere Runden gezeigt haben. Aber ich weiß nicht...

Beny ist/war entweder Seher und hat Muggelmaus gesehert... oder der 2. Startwolf, in dem Fall ist sie jedenfalls kein Startwolf

Entsprechend gibt es mindestens einen Wolf, der nicht Muggelmaus ist

Linkey, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Muggelmaus verwandelt wurde und mit Beny im Team ist? xD

• Ich war von anfang an darauf bedacht zu schauen, wer von Maus und Nolia Beny wählen würde

Und jez bist du auf mir weil ich nicht von Anfang an bedacht habe dass Beny nicht der Seher sein könnte? XD

Hab ich dir schon x mal gesagt. Heute nacht kann nur zu 50% gefressen werden xD

Nur falls Beny der verwandelte Wolf is und es nachts keinen besonderen Effekt für den kommenden Tag gibt, wäre heute bei einem Fehllynch das Spiel schon entschieden

Es is zu warm zum denken xD hier sind 33 Grad und gleich gibt's Pizza die auch warm is...

Aber ja ich verrenne mich schon wieder bissl in dir weil ich versuche alles was du sagst zu verstehen x3 ich werd gleich mal futtern und komm danach wieder

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich find das grad auch irgendwie mies zwischen euch zu wählen. Aber es kann nur Linkey oder Nolia als Wolf sein.

Nolia war eben eher ausweichend (wobei ich das verstehen kann irgendwie wüsste auch nicht wie ich das detailliert erklären sollte), Linkeys Konstrukt hingegen ist schon gewaltig, auch wenn ich ihn durchaus zutraue dass er sich das ausgedacht hat, hoffe ich das jetzt mal nicht und sag erst mal

!lynch Nolia

Kann sich aber minütlich ändern

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Beny ist/war entweder Seher und hat Muggelmaus gesehert... oder der 2. Startwolf, in dem Fall ist sie jedenfalls kein Startwolf

Theoretisch KÖNNTE Maus Startwolf sein.
    In der ersten Nacht war der Flüsterer noch da.
    Aber bei 11 Spielern ist es unwahrscheinlich, dass der Flüsterer genau den richtigen Wolf verdeckt.
    Dementsprechend vertraue ich ihr eigentlich, außerdem wirkt ihre Spielweise auch eher dorfig.

noface.png

by Toast <3

• Theoretisch KÖNNTE Maus Startwolf sein.
    In der ersten Nacht war der Flüsterer noch da.
    Aber bei 11 Spielern ist es unwahrscheinlich, dass der Flüsterer genau den richtigen Wolf verdeckt.
    Dementsprechend vertraue ich ihr eigentlich, außerdem wirkt ihre Spielweise auch eher dorfig.

Die Chance, dass bei 2 Startwölfen der Flüsterer den richtigen schützt liegt bei 50%

• Beny ist/war entweder Seher und hat Muggelmaus gesehert... oder der 2. Startwolf, in dem Fall ist sie jedenfalls kein Startwolf

Linkey, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Muggelmaus verwandelt wurde und mit Beny im Team ist? xD

Theoretisch ja. Der Wandel hätte in der 1. oder 2. Nacht geschehen können. Dann wäre Maus die Seherin gewesen und Beny Startwolf.

Aber das ist wieder unwahrscheinlicher als dass Nolia oder Maus Startwölfin waren.

• Und jez bist du auf mir weil ich nicht von Anfang an bedacht habe dass Beny nicht der Seher sein könnte? XD

Es is zu warm zum denken xD hier sind 33 Grad und gleich gibt's Pizza die auch warm is...

Aber ja ich verrenne mich schon wieder bissl in dir weil ich versuche alles was du sagst zu verstehen x3 ich werd gleich mal futtern und komm danach wieder

Guten Hunger Nolchen x3

Und nicht vergessen, ist ein Spiel. Im Spiel schmerzt dein Verrat mir und Asuda gegenüber - in Real finde ich deine Aktion aber super, falls du der Wolf bist xD

Du kannst btw. da mit auf Nolia gehen Bearb, falls du Dörflerin bist und Maus eher dorfig siehst. Was ich objektiv auch für wahrscheinlicher halte.

Die 5 Personen, die nicht auf Bobbie beim Lynch gingen, waren Maus, Du, Nolia, Bobbie selbst und ich.

Auf Bobbie ging schon Raphii und die hatten genug stimmen für Bobbie, dass die Wahl feststand. Maus ist trotzdem früh mit draufgegangen, während Nolia sich enthalten hat und ich auf mit dir auf Beny gegangen bin.

Damit sind Nolia+ich bei den Startwölfen deutlich verdächtiger als Maus.

• Was ich eigentlich wissen möchte ist... die, die denken, dass das Risiko besteht, wie seid ihr darauf gekommen?

Ich habs in Betracht gezogen.
    Wir wissen ja nicht wie genau du wiederbelebt wurdest. Es muss ja durch einen Stand passiert sein.
    Wäre also möglich dass du z.B die Gesinnung desjenigen annimmst der dich zurückbringt.
    Aber ich bezweifle das eigentlich auch

noface.png

by Toast <3

• Zwischenstand:

Magnolia 3: Linkey, Muggel, bearb
    Linkey 1: Beny

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!