Wettkampf um das letzte GIF
- Sina-chan
- Geschlossen
-
-
Das Häschen ist eh süßer :P
-
die sind auch toll :D
-
Pass auf :o
Komm dem nicht zu nahe :o
Der frisst nicht nur Kekse :o
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Bild ist als web datei nur auf dem Server damit du es nicht einfach klaust XD
Da bitte schön
Das macht keinen Sinn...
ich mache 1 zu 1 das gleiche am Handy wie am Computer aber es funktioniert mit dem Handy nicht ?
weil der link nicht auf .gif endet ?´aber warum sollte der Link dann am Computer auf .gif enden? -
-
Das Thema braucht mehr Katzen
-
-
Dann beobachte mich o:
-
-
-
Liebe diese knuffligen Pokémon Gifs
-
-
Um richtig eindruck bei Otti zu hinterlassen.. Nimm Aquana! Weil.. da kann Evolie einfach nur noch baden gehen.. bzw..
-
-
Externer Inhalt media.tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bearb wird sie sicher aufmuntern :3 -
Grade raus gefunden, dass .webp keine Schutzmaßnahme ist, sondern ein alternatives Bildformat um Dateigrößen zu mindern. Scheinbar unterstützt das Forum das Format nicht.
Und weil alle guten GIF auf Giphy sind, muss man etwas mehr suchen xD
-
bei giphy am pc kannst du einfach rechts auf teilen klicken und bekommst einen link der auf gif endet.. XD
Am handy musst du das bild anklicken.. dann auf bild anzeigen und das zeug hinter .gif weg machen.
Meine ganze magie erklärt.
-
Ich nehme einfach die GIFs aus Discord und kopiere den Link direkt als Text hier rein
Die GIFs da sind eh viel cooler :o
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Whatsapp nutzt Giphy, oder?
-
Am Handy funktioniert beides nicht bei mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!