So weit ich mich erinnere, ist der auch ein stinkstiefel und das macht es witziger xD

Screenshots aus Spielen
-
-
Old but gold:
Jeder sollte Hatoful Boyfriend gespielt haben ❤️🐦
-
Oh gott, das weckt Erinnerungen irgendwo ganz tief in meinem Hirn xD
-
Otti und ich waren bis gerade in Dungeons of Eternity unterwegs.
Hier unser Loot am Ende xD
-
Verbrauchsgegenstände verliert man leider jedes Mal beim Start und wir haben einfach mal alles auf einen Haufen geworfen ^^
-
Ich habe mir mal Rental angeschaut, hatte mich vorher nicht informiert und Schiss, dass es mir zu gruselig ist, aber am Ende hatte ich nur Angst davor Angst zu haben und hatte deswegen Angst :P
Merkt man, dass ich ne Angststöhrung habe? ^^"Jedenfalls, die Monologe von Umi sind echt lustig xD
-
niedrige qualität und eine nebelwand. perfekt um horror aufzubauen xD
-
Gerade ist ja E3-Ersatz-Dingens mit vielen Präsentationen und Demos auf Steam, u.a. auch Amber Isle, das cute Dino-Spiel :D
Mein Sinasaurus :D
Die Demo ist noch sehr clunky, aber dennoch ausprobierenswert :)
-
Ich geh mal an Zuckerschock sterben, bis später <3
Spiel heißt Kamaeru, man baut quasi ein Frosch-Paradies auf und katalogisiert die Fröschis und awww, Ich liebs <3
-
Sentry Turret und ICanHazCheezburger Cat beim Wache stehen. Das ist Kunst in Reinform 🤌
Kostenlos dazu gibts die Walmart-Versionen meiner OCs. Dieses Spiel ist einfach WUNDERSCHÖN! 😂
-
Speed-Blind-Date Nr. 5 von 7 ... Wenigstens hat er kein Fisch-Kostüm an ... Ich liebe das Game manchmal so derb XD
-
Hänge bei Nine Sols beim Endboss, deswegen brauche ich was cozyges zum Augleich: Gourdlets :3
Einfach bisschen bauen ohne Vorgaben oder irgendwas (die Häuser kann man auch von innen einrichten)
-
Ich hab mir gerad gedacht "Das ist zum bauen das ich will auch spielen!" dann hab ich geschaut für welche Plattformen das ist "Mist nur PC"
-
Ja, ist ganz neu, kommt vielleicht noch auf Konsolen :)
-
Von der Grafik sieht es fast aus wie ein Pixel Spiel
-
I'm in dino heaven
Oder Saurus heaven? ... What ever XD
-
Wenn keiner sonst Screenshots macht ...
Mir hat heute ein sehr liebenswerter Mensch ein 'Spiel' geschenkt und ich freu mich so derb drüber - auch wenn sich das Gefühl mit den derzeitigen Depris immer mal abwechselt, like Hoch-Runter-Hoch-Runter ... blergh.
Anyway, ich hab gerade mal ein bissel rumgetestet und ... I luv it?
May I present you: The Murkwood Manor!
Das übliche Opfer meiner Building Eskapaden ... es ist im Prinzip ein altes Herrenhaus in einem Sumpf und wird von einer Art Vampir und dessen Familie bewohnt XD -
Wenn keiner sonst Screenshots macht ...
Mir hat heute ein sehr liebenswerter Mensch ein 'Spiel' geschenkt und ich freu mich so derb drüber - auch wenn sich das Gefühl mit den derzeitigen Depris immer mal abwechselt, like Hoch-Runter-Hoch-Runter ... blergh.
Anyway, ich hab gerade mal ein bissel rumgetestet und ... I luv it?
May I present you: The Murkwood Manor!
Das übliche Opfer meiner Building Eskapaden ... es ist im Prinzip ein altes Herrenhaus in einem Sumpf und wird von einer Art Vampir und dessen Familie bewohnt XDUiiii das sieht interessant aus
ich stehe ja total auf solche düsteren Bilder
Was ist das für ein Spiel? Worum geht es da?
-
Uiiii das sieht interessant aus
ich stehe ja total auf solche düsteren Bilder
Was ist das für ein Spiel? Worum geht es da?
Ein Sandbox Ruinen-Bauspiel
Die Demo war leider für meinen PC schon zu viel ^^"
-
Ich hab gestern zu dem Spiel ein Lets Play gesehen. Im Grunde ist es nur ein.. Bau dir eine schöne Lokation Spiel. Also Sims ohne den Lebenssimulationsteil.
Daher leider nichts für mich. Aber super cozy und super schön von der Grafik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!