Screenshots aus Spielen

• So weit ich mich erinnere, ist der auch ein stinkstiefel und das macht es witziger xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Old but gold:

Jeder sollte Hatoful Boyfriend gespielt haben ❤️🐦 :laugh:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Verbrauchsgegenstände verliert man leider jedes Mal beim Start und wir haben einfach mal alles auf einen Haufen geworfen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe mir mal Rental angeschaut, hatte mich vorher nicht informiert und Schiss, dass es mir zu gruselig ist, aber am Ende hatte ich nur Angst davor Angst zu haben und hatte deswegen Angst :P

Merkt man, dass ich ne Angststöhrung habe? ^^"

Jedenfalls, die Monologe von Umi sind echt lustig xD

• niedrige qualität und eine nebelwand. perfekt um horror aufzubauen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sentry Turret und ICanHazCheezburger Cat beim Wache stehen. Das ist Kunst in Reinform 🤌

Kostenlos dazu gibts die Walmart-Versionen meiner OCs. Dieses Spiel ist einfach WUNDERSCHÖN! 😂

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich hab mir gerad gedacht "Das ist zum bauen das ich will auch spielen!" dann hab ich geschaut für welche Plattformen das ist "Mist nur PC"

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Wenn keiner sonst Screenshots macht ...

Mir hat heute ein sehr liebenswerter Mensch ein 'Spiel' geschenkt und ich freu mich so derb drüber - auch wenn sich das Gefühl mit den derzeitigen Depris immer mal abwechselt, like Hoch-Runter-Hoch-Runter ... blergh.

Anyway, ich hab gerade mal ein bissel rumgetestet und ... I luv it?

May I present you: The Murkwood Manor!

Das übliche Opfer meiner Building Eskapaden ... es ist im Prinzip ein altes Herrenhaus in einem Sumpf und wird von einer Art Vampir und dessen Familie bewohnt XD

• Uiiii das sieht interessant aus :happystar: ich stehe ja total auf solche düsteren Bilder :inlove:

Was ist das für ein Spiel? Worum geht es da?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!