Neue Switch-Lite-Bundles mit Animal Crossing: New Horizons erscheinen im Oktober

  • Diskussion zum Artikel Neue Switch-Lite-Bundles mit Animal Crossing: New Horizons erscheinen im Oktober:

    Zitat
    Nintendo gab auf den sozialen Netzwerken bekannt, dass zwei verschiedene Bundles mit Animal Crossing: New Leaf und einer Nintendo Switch Lite im Spezial-Design auf den Markt kommen.


    Auf den ersten Blick scheinen die Konsolen sich nicht sehr von den bereits erhältlichen Modellen in türkis und koralle zu unterscheiden, vorne ist lediglich ein kleines Blatt-Symbol im klassischen Design zu sehen.
    Die Rückseite ziert jedoch das modernisiertere Blatt-Design, passend in den Farben von Nepp & Schlepp…
  • Ist jetzt jemand von Apple zu Nintendo gewechselt? Geht für mich persönlich in die Richtung:

    Ich würde bei dem Alter des Spieles und der Konsole auch keine völlig neuen Nutzer anlocken wollen... selbst wenn die neue Konsole erst 2025 kommt.


    Edit: Es sei erwähnt, dass ich ansonsten Nintendo mag :3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Wieso kommt das gerade jetzt? xD


    Also ich habe nichts dagegen, ich habe schon eine Switch, werde mir das also sicher nicht holen... aber wem es gefällt und eh eine Switch wollte, wieso nicht?


    Aber... warum ausgerechnet jetzt? xD

  • Aber wieso dann Animal Crossing? Das ist ja nicht mehr so aktuell... eher Pikmin, oder irgendwie sowas xD


    Also halt irgendwas, das zur Zeit "aktuell" ist xD

  • weil du um in AC eine neue Insel machen zu können eine neue switch brauchst. Für viele AC Fans war das aber sicher nicht grund genug. Aber jez wo es eine AC Switch lite gibt vllt schon

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das is ein altes Bundle oder? Aber da is die lite an sich ja ganz normal und hat keinen speziellen AC Aufdruck x3

    Stimmt auffallend. Ich dachte die Farben gibt es nur in dem Paket. Dann ist das natürlich hinfällig :3


    Denke, was du und Sina gesagt haben... kommt vermutlich sehr gut hin, was sie damit bezwecken.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Aber wieso dann Animal Crossing? Das ist ja nicht mehr so aktuell... eher Pikmin, oder irgendwie sowas xD


    Also halt irgendwas, das zur Zeit "aktuell" ist xD

    Hast du dir mal die Verkaufszahlen von Animal Crossing angeschaut? Das geht immer noch weg wie warme Semmeln xD

    Die Marketingleutchen gucken sich die Zahlen an und sehen, dass es sich für sie weiter lohnt AC so anzubieten. Zumal ACNL das einzige Spiel ist, das mir einfällt, wo man wirklich mehrere Konsolen für neue Spielstände (aka neue Inseln) braucht...

  • In dem Fall würde es sich doch sogar noch mehr lohnen ein größeres DLC raus zu bringen, um alte Spieler wieder rein zu holen? :hmm:

  • In dem Fall würde es sich doch sogar noch mehr lohnen ein größeres DLC raus zu bringen, um alte Spieler wieder rein zu holen? :hmm:

    Erst sammeln wir mehr Leute die mehr Konsolen und mehr ACs kaufen und dann n DLC was alle davon kaufen. Auch mehrmals für mehrere Inseln bzw mehrere Onlinemitgliedschaften

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also ein DLC wäre allgemein das perfekte Mittel da mehr Leute wieder rein zu holen, die das Spiel weg gelegt haben... selbst gratis DLC würde Animal Crossing erstmal hervorheben... was zu mehr Verkäufen führt

  • Na ja, aber sie haben ja schon gesagt, dass es keine DLCs mehr geben wird.

    Ich finde das mit den beiden Konsolen jetzt auch sehr eigenartig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also ein DLC wäre allgemein das perfekte Mittel da mehr Leute wieder rein zu holen, die das Spiel weg gelegt haben... selbst gratis DLC würde Animal Crossing erstmal hervorheben... was zu mehr Verkäufen führt

    Ne neue Konsole bringt mehr ein. Wenn wir jez wieder anfangen zu spielen selbst mit DLC wär das weniger


    Oder sie wollen mehr noch an AC näher bringen bevor mal ein Spin off erscheint x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hätte hier irgendwo im Forum was gelesen, dass sie Restbestände noch los werden wollen. Klingt immer plausibler xD


    Sina-chan acnh. Nicht acnl xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!