Man kann Fische nicht versenden :o wie alle Tiere. Nur Modelle gehn

SINA SUCHT... Dinge!
-
-
daaann... kann mir jemand zwei von diesen Schneidebrettern mit dem Fisch basteln? xD
-
Fische kann man mit der Post versenden, oder?
Nein, die kannst Du nicht mal persönlich übergeben- nur durch Platzieren und Wiederaufnehmen zwischen Bewohnern derselben Insel transferieren.
EDIT War zu langsam- kann Dir aber gerne diese Schneidebretter mit Karpfen basteln. Schick einfach eine PN, wenn Du noch Bedarf hast.
LG Cian
-
~ Ede repariert, Ede tauscht aus ~ xD
Sehr nice!
Aber hinter dem Auto wächst Unkraut, das muss weg.
Karpfen gibt es immer, oder?
-
-
(oder du verirrst dich auf eine Treasure Island. Da liegen fische und so auch rum. Super seltsam und unheimlich fasziniert solche Inseln xD)
-
Aktualisiert :D
-
Sö, neue Liste :D
Möbel:
Altpapierbündel/Kabelsalat/
Schrottradio(aus der Krimskramskiste)E-BassGitterwagenKaraokesetMofaBastelanleitungen:
EisenregalGold-GlückskatzeRezepte:
SalatObstsalatMeeresfrüchtesalat
Pommes fritesKartoffelpfannkuchenTomaten-Bagel-Sandwich
Pizza mit MeeresfrüchtenKokosöl -
Oha.
Bastelanleitungen und Rezepte hatte ich alle verkauft, da ja keiner mehr spielte.
Vielleicht sind noch ein paar da.
Einen Kabelsalat hatte ich gerade in der Kiste, der kommt von mir.
Das andere gucke ich dann auch mal.
/Kabelsalat/Schrottradio sind unterwegs.
Altpapierbündel und DIY Goldkatze habe ich zurecht gelegt für morgen.
Hoffentlich denke ich dran...
-
Dankeschööön :D
-
aktualisiert :D
-
Mofa und Altpapier unterwegs.
Brauchst Du noch einen Kabelsalat? Oder habe ich den noch nicht geschickt?
-
Kabelsalat und Altpapierbündel nehme ich so oft es geht, die kann man ja leider nicht bestellen/basteln...
von beidem hast du mir aber schon eins geschickt :)
-
aktualisiert :3
-
Aktualisiert :D
Wenn das so weiter geht, muss ich eine Statue auf Immaru errichten, zum Dank an Ronin zur Mithilfe des Inselaufbaus xD
Schade, dass es die goldene Bewohner-Statue aus New Leaf nicht mehr gibt ^^"
-
Wenn das so weiter geht,
Wird es leider nicht.
Denn mehr habe ich nicht. DIYs/Rezepte bekomme ich nur noch von Bewohnern oder aus Flaschenposten... Flaschenposts... Flaschenpöste... Flaschensposti...
Aber vielleicht ist da ja in naher Zukunft noch das eine/andere dabei.
-
Tomaten-Bagel-Sandwich
ich kann dir eins machen, wenn du magst :o
-
Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit 4 Jahren on-and-off New Horizons spiele und nicht die Anleitung für die stinknormale Werkbank besitze? xD
Kann mir jemand eine basteln? ^^"
-
Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit 4 Jahren on-and-off New Horizons spiele und nicht die Anleitung für die stinknormale Werkbank besitze? xD
Kann mir jemand eine basteln? ^^"
Juhuuuu hab ich als kleine willkommene Auszeit vom Homeoffice gesehen und hab dir eine gebastelt. Dann hab ich aber festgestellt, dass wir uns mit der Inselkonstellation scheinbar noch nicht besucht haben… Wenn du Zeit hast, meld dich, dann kannst du dir das gerne abholen. Hatte auch noch nen Schlamperspültisch, nicht in der gewünschten Farbe, aber kann man ja umgestalten lassen
Edit: forget about it… Du bist Yumi und nicht Sina… Hab dich gefunden, kommt per Post
-
Supi, dankeschön :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!