Geldbaumlotto

  • Ich habe früher ständig Geldbäume mit unterschiedlich vielen Sternis gepflanzt, geplant war, dass ich da irgendwann ein Event draus mache.


    Nun ist es so weit, ihr könnt also einige Sternis gewinnen :flowershower:


    So funktioniert es:

    Ihr kommt auf meine Insel nach Grünhof und wählt drei Geldbäume aus, die ich fällen soll. Ihr dürft die Sternis behalten, das können zwischen 3000 und 297000 Sternis pro Baum sein.

    Zusätzlich bekommt ihr für den letzten Baum, je nach dem, wie viel tatsächlich raus fällt, Forensternis.

    Bei kleineren Beträgen (bis 10000) bekommt ihr so viele, wie in einem der drei Sterni-Beutel drin war. Bei größeren Beträgen bekommt ihr etwas weniger, für bis zu 18900 Forensternis


    Bedingungen:

    Jeder darf nur ein mal teilnehmen

    Freiwillige Teilnahmegebühr, 1000 Sternis

    Schreibt mir einfach per Konvi und ich gebe euch dann sobald ich kann einen Dodo-Code. Ihr könnt mir auch einfach eine Zeit geben, wann es euch passt und wir finden schon was :3

    Wenn ich keine Forensternis mehr habe, kann man auch keine mehr gewinnen. Geldbäume sind natürlich auch auf die Anzahl, die ich tatsächlich habe begrenzt

    Alles was nachwächst oder beim Flughafen auf dem Boden liegt darf mitgenommen werden

    Anmeldungen bis heute 21 Uhr kommen garantiert noch heute dran (wenn ihr Zeit habt), alles was danach kommt... kann klappen, aber gibt keine Garantie

  • Wunderschöne Idee 🌸

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Forensternis?


    Und ja sehr tolle Idee :o weiß aber nicht ob ich da heute noch genug Zeit finde und so

    Genau, ich durfte schon spielen und hab schon Forensternis überwiesen bekommen, wodurch ich mir noch ein extra halbes Jahr Premium leisten konnte ♥️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Forensternis?


    Und ja sehr tolle Idee :o weiß aber nicht ob ich da heute noch genug Zeit finde und so

    Also... das ist eine freiwillige Teilnahmegebühr... kannst du also so interpretieren, wie du möchtest... oder einfach nicht bezahlen xD

  • Ich mache jetzt einfach mal bis 22 Uhr auf, da kann jeder kommen, der möchte... und nach einander entsprechend 3 Geldbäume aussuchen, die ich dann fälle


    Wenn da viele auf einmal kommen, einfach mit laufen, oder rum gucken, oder so, bis ihr dran seid


    Dodocode ist G8206... fast nur Zahlen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bisher waren nur 2 da... das Angebot lasse ich noch eine Weile offen, also können sich Leute weiterhin einfach melden :3

    Werde das Thema hier aber nicht so stalken, wie heute und nicht durchgehend bereit dafür sein xD... also einfach dann, wenn sich Zeit findet xD

    Mir war das etwas zu spontan, weshalb ich leider keine Zeit hatte

    War auch relativ spontan, hauptsächlich wegen der Preissenkung von Premium... weil es bestimmt Leute gibt, die sich das zwar gerne ein paar mal mehr kaufen möchten, aber sich nicht leisten können xD

  • Ich dachte, dass ich nichtmal so viele 1000-Sterni-Bäume habe xD


    Kann es sein, dass wenn größere Beträge nicht klappen, dann 1000 Sterni bei raus kommen?


    Kleine Änderung zu den Bedingungen übrigens, ab jetzt darf jede Person nur ein mal... pro Tag (statt wie vorher insgesamt)


    Forensternis gibt es aber nur beim jeweils ersten mal


    Und wenn wieder jemand nur 9000 Sternis bekommt, werde ich mir mal überlegen, ob man das nicht irgendwie als Jackpot nutzen kann, oder so xD

    Habt ihr da Ideen?

  • Kann es sein, dass wenn größere Beträge nicht klappen, dann 1000 Sterni bei raus kommen?

    Ja. Die Wahrscheinlichkeit für große Beträge ist sogar gering.


    99.000 Bäume sind sehr selten meine ich.



    Und wenn wieder jemand nur 9000 Sternis bekommt, werde ich mir mal überlegen, ob man das nicht irgendwie als Jackpot nutzen kann, oder so xD

    Habt ihr da Ideen?

    Ich muss sagen.. ist doch auch ok 3 mal eine niete zu haben. Es ist ein Glücksspiel eben

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich muss sagen.. ist doch auch ok 3 mal eine niete zu haben. Es ist ein Glücksspiel eben

    Der Meinung bin ich auch und ich bin auch überhaupt nicht traurig oder so - hatte mit sowas eh schon gerechnet, weil Beli an der Losbude zieht 10 Los und hat 10 Nieten, Papabel an der gleichen Losbude zieht 10 Lose und hat zweimal den Hauptgewinn XD"


    Dafür hab ich dir ja zwei Anleitungen gemopst XD Also alles fein, ist ein Spiel und gut ist!

  • Klar :3


    Wir können uns dann bei Discord absprechen, wann ich auf mache und so :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich mache heute dann einfach mal allgemein auf, vermutlich gegen 19 Uhr, wenn das passt :3

  • Ok, tut mir Leid, mir ist etwas dazwischen gekommen (ich habe es einfach vergessen), jetzt ist auf


    Der Dodo-Code war CDD3J, jeder der möchte kann kommen und mir 3 Geldbäume zeigen, die ich fällen soll und so weiter (mehr Details stehen im ersten Beitrag)


    Wenn viele kommen, bitte nicht drängeln, oder so, ihr kommt dann alle dran :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Wie versprochen hier ein paar mehr Infos.


    Heute öffnet Bearb ein letztes mal von 17 bis 19 Uhr ihre Insel für euch!

    Dort könnt ihr einen Geldbaum schütteln und natürlich den Gewinn mit nehmen.

    Wichtig ist..

    Geht auf der Insel von Bearb an die Pinnwand und hinterlasst ihr dort eine Botschaft (schreibt auch euren forennamen bitte dazu)

    Mit diesem Beweis werdet ihr 3000 Forensternis erhalten.

    Und wer besonders kreativ ist..

    Egal ob Text, oder ob ihr zeichnet, am Ende kommen alle Werke ins Forum wo gemeinsam entschieden wird wer gewinnt. Die Person erhält dann statt der 3000 ganze 5000 Forensternis!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!