Reiner und Eufemia sind beide zu besuch
Ui, Eufi und Kaffee… Komme schnell, wenn wir mit dem Abendbrot durch sind (sind heute spät dran)
Reiner und Eufemia sind beide zu besuch
Ui, Eufi und Kaffee… Komme schnell, wenn wir mit dem Abendbrot durch sind (sind heute spät dran)
So, hier kommen dann jetzt die Pinnwandbeiträge... ihr könnt hier bei der Umfrage aussuchen, welche ihr am besten findet :3
Alle Pinnwandbeiträge bekommen 3000 Sternis. Wer die Umfrage gewinnt bekommt 2000 Sternis oben drauf.
Der Beitrag von Sina-chan
Der Beitrag von nartaina
Der Beitrag von Octiotti
Die Beiträge von Muggelmaus
Bin da nicht ganz sicher, welchen ich hier posten soll... also... hier einfach beide xD
Und der Beitrag von *Nano
Sorry, aber die Sternisäcke als Augen rulen... Sowas von.
Die Umfrage wurde mir jetzt leicht gemacht. Ist es so gedacht, dass ich vier Wahlen treffen kann? Hab einfach alle außer mich selbst gewählt xD
Also der Gedanke ist, dass du so viele wählen können sollst, wie du möchtest... aber... wenn man alle wählt, bringt das auch nicht mehr, als wenn man gar nicht wählt... also... ist das auf 4 begrenzt xD
Nur so zur Erinnerung, die Umfrage schließt am Sonntag um 23:59
Geld wurde ausgezahlt.
Ich schließe hiermit dieses Thema auch. Wenn ihr zu Bearb gehen möchtet und ein paar Bäume so schütteln möchtet, könnt ihr sie bestimmt gerne privat dafür auch anschreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!