Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • ich schließe mich den Zelda Fans an.

    Hab den ersten zwar auch nicht durch, aber es ist auch kein durchspiel-spiel für mich :)

    (Und ich kenne das Ende eh und hab meinen Spielstand vor Warendorf einfach gelöscht XD)


    Edit: Warendorf = Ganondorf

    Doofe Autokorrektur XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • Soso, was hast du denn da für connections nach Warendorf, hmmmm..?:pride::laugh:

  • ich bin mir 100% sicher, dass ich das Wort noch nie auf diesem Handy geschrieben hat. Die Programmierer waren scheinbar keine Zelda Fans. Traurig so etwas :shrug:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Soweit ich mitbekommen habe, hatte Atlus in einer Umfrage nach dem Interesse an einem Switch-Port bezüglich Persona gefragt. Sollte ein Teil für die Switch kommen, wäre ich sehr interessiert :3

  • Im Moment warte ich auf "Ghost of Tsushima" und "Cyberpunk 2077"; bei letzterem mit etwas gemischten Gefühlen - ich mochte "The Witcher" sehr und würde deswegen gerne mehr von CDProjektRed spielen, aber First Person ist leider gar nicht meins.... Ich hoffe, ich mache keinen Griff in's Klo, hab nämlich die CE vorbestellt :cold:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Tatze auf Cyberpunk warte ich auch!! :D


    Witcher war großartig und ich liebe den style von Cyberpunk so sehr und die irren Charaktere, die wir sehen konnten!

    Ich bin mir sicher, dass es einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt und du damit das Spiel auch genießen kannst :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tatze auf Cyberpunk warte ich auch!! :D


    Witcher war großartig und ich liebe den style von Cyberpunk so sehr und die irren Charaktere, die wir sehen konnten!

    Ich bin mir sicher, dass es einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt und du damit das Spiel auch genießen kannst :)

    Ich hoffe es xD

    Allerdings geht es mir nicht nur um den Schwierigkeitsgrad allein, aber ich bin in FPS-Spielen einfach schlecht ^^" War leider für mich ein Grund "Farcry Primal" wegzulegen - jagen usw. aus der Ferne war kein Problem, aber beim Nahkampf hab ich voll abgelost xD Na ja, mal schauen :3

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • ansonsten gibt's ja lp's. Werde vermutlich auch darauf zurückgreifen müssen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich freu mich auf The Outer Worlds seit es für die Switch angekündigt wurde. Jetzt soll es ja dann im Juni mal endlich kommen...

    Mal schauen, ob es aber wieder nach hinten verschoben wird. D:

  • Ich fiebere momentan Collar x Malice Unlimited für die Switch entgegen.

    Das erste Spiel ist bereits für die PS Vita erschienen, kommt im Sommer aber auch nochmal für die Switch aus. Unlimited ist sogesehen eine Fortsetzung :sing:


    Und bis dahin sind es noch ein paar Monate. Vielleicht habe ich es in der Zwischenzeit dann auch mal geschafft, Mystery Dungeon DX zu spielen.

    ACNH beeinsprucht gerade meine Freizeit größtenteils für sich, haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!