Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin
-
-
-
Ok ich möchte einen 20 fachen Würfel würfeln auf meinen Intelligenz wert *ob ich checke wer alles in meinem Team ist*
Asuda lieber Schalke oder Bayern?
Ich verrate dir ein Geheimnis. Ich gewinne mit beiden Teams indirekt o: ... und den Affen... xD
-
Klingt nach Freund :3
-
Packen wir mal richtig P&P raus x3
bearb Können die Affen sprechen oder kann ich mit ihnen weiterhin interagieren/eine Bindung aufbauen?
Von mir aus xD
Sie haben aber noch nicht gelernt zu kommunizieren, müsst ihr ihnen in dem Fall beibringen...
Habt ihr euch schon auf Namen geeinigt? Yin und Yang?
-
Usadu und Maggelmaus :o
-
Klingt nach Freund :3
Others say that in your needy hour
There's no substitute for pure angelic power x3Von mir aus xD
Sie haben aber noch nicht gelernt zu kommunizieren, müsst ihr ihnen in dem Fall beibringen...
Habt ihr euch schon auf Namen geeinigt? Yin und Yang?
Ich beschäftige mich heute damit, ihnen "ja" und "nein" beizubringen, in dem ich ihnen Obst gebe, wenn sie passend antworten oder ihnen den Unterschied erkläre :3
-
Schalke/ Bayern, was ne Frage,
ist ja beides wohl ne Plage!
Bin auf die Steckbriefe gespannt,
werde sie lesen wie gebannt,
wer ist wer, was gibt er preis
oder dreh'n wir uns im Kreis?
Rot oder blau, das kommt wohl später,
wenn es gibt den ersten... "Täter"....?
Finde die vier Leben gut,
nicht sofort tot, das macht Mut
-
Einer der Affen nickt, wenn du ihnen Essen hin hättst, das sie mögen und schütteln den Kopf, wenn sie es nicht mögen... der andere auch, aber anders herum...
-
Asuda lieber Schalke oder Bayern?
Das ist ja in ungefähr genauso platt wie meine Frage ob ihr lieber Schlumpf- oder Kirscheis mögt
-
Einer der Affen nickt, wenn du ihnen Essen hin hättst, das sie mögen und schütteln den Kopf, wenn sie es nicht mögen... der andere auch, aber anders herum...
Yay, einer der die Wahrheit sagt und einer der lügt :3
Und welcher davon sagt das Gegenteil? o:
Yin oder Yang?
-
Yay, einer der die Wahrheit sagt und einer der lügt
So steh' ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor
(Goethe)
-
So steh' ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor
(Goethe)
Habe erst neulich gelesen, wie man sowas am besten löst, deshalb ist es witzig x3
-
Yay, einer der die Wahrheit sagt und einer der lügt :3
Und welcher davon sagt das Gegenteil? o:
Yin oder Yang?Die lügen beide nicht, haben nur das Konzept noch nicht ganz verstanden :o
Und welcher welcher ist... ist schwierig... mal so, mal so...
Sind die Namen Yin und Yang jetzt "offiziell"?
-
Das ist ja in ungefähr genauso platt wie meine Frage ob ihr lieber Schlumpf- oder Kirscheis mögt
ja klar^^
-
Sind die Namen Yin und Yang jetzt "offiziell"?
Glaube, Stilzchen, Sam und ich sind dafür also 3 von 7... noch keine Mehrheit o:
-
Wenn schon die beiden mit ihr laufen,
mag Muggelmaus sie vielleicht taufen?
-
Wenn schon die beiden mit ihr laufen,
mag Muggelmaus sie vielleicht taufen?
Du bist schon der Knaller
Von mir aus können sie gerne Ying und Yang heißen
-
Finde Ying und Yang auch gut.
Ich seh schon wie wir uns lieber gegenseitig lynchen werden anstatt unsere Affen zu opfern :D
Hab übrigens so wenig mit Fußball zu tun, dass ich grad erstmal überlegen musste worauf Schalke vs Bayern anspielt. -
Finde Ying und Yang auch gut.
Ich seh schon wie wir uns lieber gegenseitig lynchen werden anstatt unsere Affen zu opfern :DDas sind auch unsere Haustiere... vielleicht finden wir noch mehr zum Rekrutieren x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!