Möbel-Schmacht-Thread

  • Immer, wenn ich Screenshots aus Pocket Camp sehe, denke ich mir: WIESO WAR DIES UND DAS NICHT IN NEW HORIZONS?!

    Denn Pocket Camp hat echt ultra schöne Möbel mit richtig vielen Details, die es leider nicht in die Konsolen-Games geschafft haben...

    Also, welche Möbel hättet ihr gerne in New Horizons (oder im nächsten AC)?


    Achtung, Neidgefahr xD


    Das sieht so gut aus D: Einfach so ne kleine Imbissküche, wie cute D:


    Da würde ichs mir fast wieder runterladen. Aber auch nur fast ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Alle trifft es recht gut x3 es gibt viel zu viel und ich will auch gar nicht wissen was die letzten Jahre noch alles tolles dazu gekommen is xD da ärgere ich mich nur das nicht in einem richtigen Hautpteil zu sehen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nicht nur Möbel.. auch Frisuren gibt es ein Haufen.


    Besonders denkt man sich da..


    Sind pocket Camp und New Horizons so anders vom Programm her?

    Wäre es so viel Aufwand, dass grafisch aufzupolieren und auf die Konsole zu packen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab nie Pocket Camp gespielt und bin froh drum, denn so habe ich all die tollen Möbel nie kennengelernt, die sie uns in NH vorenthalten haben. Der Grund liegt für mich auf der Hand: die Verkaufszahlen von NH waren eh bombastisch und gingen durch die Decke - wozu also auf den netten Nebenverdienst von Pocket Camp verzichten? Da wirft man den Leuten doch lieber den Knochen hin, ein paar Möbel "rüberziehen" zu können 😈 und schießt sich nicht selbst ins Knie.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab nie Pocket Camp gespielt und bin froh drum, denn so habe ich all die tollen Möbel nie kennengelernt, die sie uns in NH vorenthalten haben.

    In New Leaf wirst du jetzt wohl auch einige Möbel kennenlernen... :o

  • Habe irgendwie nicht daran gedacht, dass du die schon kennst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!