Da ich ja nun 100 Jahre später stolze Besitzerin bin von der 3DS und mich nicht so wirklich mit dem Spieleangebot auskennen, würde ich mich total über ein paar Tipps freuen.
Was ich total liebe: kreativ sein, bauen, Strategie bisschen, dungeons o.ä. jump and run
Bis jetzt hab ich: ACNL, Happy home designer, sims 3 (musste einfach sein weils sims ist) , Style Boutique 2 & Super Mario Bros.2
Hätte gerne noch 1-2 Spiele dazu.
Wofür ich gar nicht der Typ bin: pokemon.. bin einfach wohl nicht die Generation. Reine Kampfspiele.. Hunde und Katzen Kram.
Da es den online Shop ja nicht mehr gibt, was vllt ganz gut ist... bräuchte ich natürlich Spiele die man richtig kaufen kann.
Hatte schon bisschen durchgescrollt aber das meiste hat mich auf den ersten Blick nicht angesprochen.
Würd mich über jeden Vorschlag sehr freuen
Liebäugel gerade mit tomodochi life (oder wie auch immer man das schreibt) weiß aber nicht obs gut ist?!
Und mit Kirby und das magische Garn. Was einfach richtig toll aussieht. Weiß aber da nicht ob der Preis angemessen ist
PS würde auch Spiele gebraucht abkaufen, wenn jemand was abzugeben hätte. Aber da bitte per PN melden bei Interesse.