Düsterwald next round?

• Ok ihr lieben.

die Runde startet morgen nun also mit 11 Leuten

Ich mach mir dann mal Gedanken zur Verteilung.

Erwartet morgen ab 14 Uhr eure Rolle per Post.

Achtet bitte auf genügend platz im Postkasten.

Die Runde wird um 16 Uhr starten und um 20 Uhr geht es in die Nachtphase.

Nachtphasen können verkürzt werden, wenn alle Rollen sich fest entschieden haben.

Ihr dürft auf jedenfall in der Nacht schreiben. (Und Wölfe am Tag)harte anschuldigungen sollten sich aber für die Tagphase aufbewahrt werden.

Ach ja und.. teaser..

Inspiriert durch Mos..

Ihr geht ins Sommercamp!

• Ich spekuliere auf ein Café Camp. Hier passt dann auch dass es keine Nachtruhe gibt, weil alle so viel Koffein bekommen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hallo alle miteinander :hi:

Ich bin dann auch mal wieder am Start. Sorry, dass ich so lange weg war.

Es ist noch immer sehr lustig, eure Beiträge zu lesen. Ich musste gerade oft schmunzeln und habe gemerkt, dass mir das schon ein wenig gefehlt hat.

Danke an Muggelmaus und euch anderen, dass ihr an mich gedacht habt mit dem Spiel, ich bin gern dabei.

• Campleiterin Sabi ich hab ein aua am Finger ich brauche ein Dinopflaster ganz dringend.

• Campleiterin Sabi ich hab ein aua am Finger ich brauche ein Dinopflaster ganz dringend.

Sanitöter Stilzchen kramt in ihrem Erstehilfedings rum...

20240818_103517.jpg

"Hier, du musst dich mit Olaf zufriedengeben. Und jetzt fass halt nicht jede Stachelpflanze an, Herrgott 🙄, wir haben noch 12km vor uns, bis wir da sind."

Ich kenne eine gute Köchin :happystar:

Wie du siehst, habe ich umgeschult 🤪, aber ich werde schauen, was sich Leckeres aus Maden und Buschkraut machen lässt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ironisch das ich 1 Rucksack voller fenestil gel mit dabei hab, oder?

Ich hoffe die Campleiterin Sabi, schaut nicht, ob ich nachts noch Switch spiele.

(was ist eigentlich Otti? Da Stilzchen wohl Sanitäterin ist, muss er wohl mit Haarnetz und so in der Campküche stehen und fürs futter sorgen, oder?)

• *hat Pelmini gegoogelt und hatte Schlimmeres befürchtet*

Da Stilzchen wohl Sanitäterin ist

SanitÖter bitte, das war kein Tippfehler 😈

Ich schaue halt, wem ich was gebe.

Ich hoffe die Campleiterin Sabi, schaut nicht, ob ich nachts noch Switch spiele.

Ich hab meine auch eingepackt :blush: . Und Oliven.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wie lange ist Pizza haltbar? :o

• So lange, bis sie aufgegessen ist :P

dann hält die Pizza nicht mal den ersten Abend, dann sind nur noch die Oliven übrig :o

• So die Rollen wurden verteilt.

Ich setze mich jetzt an den Prolog ran.

Ich warne gerade aber schon vor..

Ich fand 11 Spieler irgendwie doch herausfordernder als gedacht. Daher ist diese Runde wohl doch ein wenig Chaotisch.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß haben werdet, auch wenn das Spiel sich in der ersten Nacht potentiell schon in eine deutliche Richtung wenden könnte. Wir haben starke Dörflerrollen, dafür potentiell 4 Wölfe. Und das Liebespaar könnte ein gemischtes werden etc. Also kann alles passieren. Ich hab mein Popcorn parat!)

Seher (sieht jede Nacht die Rolle einer Person)

Jäger (hat einen Schuss den er nachts schießen darf, oder bei seinem tot verschießen muss, sofern noch nicht eingesetzt)

Heiler Hexe (Hexe die nur einen Heiltrank besitzt)

Amorkäppchen (Amor + rotkäppchen)

wildes Kind (sucht sich ein Vorbild aus, stirbt das Vorbild, wird es zum Wolf)

Klassenclown (wenn der clown stirbt, dann darf er weiter im Spiel bleiben. Hat aber kein entscheidungsrecht mehr. Gilt aber im grunde als Dörfler)

Dörfler

Dörfler

Wolf

Wolf

Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!