Runde 44 - Das Sommercamp

• Das Sommercamp

Es ist Sommer und eure Noten waren in den letzten Wochen und Monaten mies, oder ihr seid ein Streber, der jede Möglichkeit liebt, die Noten nochmal aufzupolieren.
    Die Lösung der Lehrer

Ein Sommercamp!
    Manch einer mosert schon beim Gedanken an die 20 km Wanderungen durch unebenes Terrain und vor allem.. Kein Internet, oder Handyempfang.. Wie soll man das nur überleben?

Kaum steigt ihr aus dem Bus aus, der euch 3 Stunden gefangen hielt, so begrüßt euch gleich ein nettes Paar am Eingang des Parkes.

"Herzlich Willkommen im Sommercamp Café Camp. Mein Name ist nartaina, aber weil die meisten das nicht so gut aussprechen könnt, könnt ihr mich gerne Sabi nennen. Das hier ist mein Partner und euer Küchenchef Ottfriedo Fridolin, aber nennt ihn ruhig einfach Otti." gab die Frau mit einem schmunzeln bekannt, als ob der Name vielleicht doch nicht so richtig war. Zu mindestens warf dieser Otti einen seltsamen Blick zu der Campleiterin rüber, der einfach nur äußerte "Dein Ernst?"
    Sie knuffte ihm allerdings nur liebevoll in die Seite und zeigte den Campern ihre Unterkünfte und wo sie alles finden werden, während sich Otti zurück in die Küche begab, wo er mit der Essenszubereitung anfing.

"Wir hier im Camp haben eine Regel. Ihr kennt ja auch der Schule den Klassensprecher. So etwas möchte ich auch von euch hier. Die Person hat immer den Hut auf, wenn ich gerade mal nicht da bin. Allerdings ist die Person auch mit verantwortlich, wenn jemand von euch Blödsinn anstellt. Also ist das eine sehr wichtige Aufgabe! Ihr habt bis zum Abendessen Zeit, mir zu sagen, wer euer Campsprecher sein wird. "

Ihr habt bis 19.30 Uhr Zeit euren Bürgermeister zu wählen. Bitte macht eure Wahl farbig. Ich gehe von hinten nach vorne die Beiträge durch. Ihr müsst eure Beiträge nicht editieren, und die letzte Wahl durchstreichen, sofern ihr euch umentscheidet.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nartaina

Hat das Thema freigeschaltet
  • hOI! Ich bin Asuda. Wenn ihr wollt, kann ich euer Klassensprecher sein! Bekomme ich dann ein coooolen Hut? Temmie liebt Hüte! Wenn ich Campsprecher werde, dann helfe ich euch und mache die Sache super gut! Was macht ein Campsprecher?

Ich bin Asuda! YAY!

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Huhu in die Runde 🎉

Ich glaub ich freu mich am meisten auf gemütliche Abende am Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik. Hat jemand die Gitarre dabei?

Ich bleib meiner Linie treu und möchte kein BM werden.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sommercamp, Sommercamp! Was machen wir als erstes?

Kanu fahren, Freundschaftsbänder knüpfen, Angeln, Stockbrot, Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählen? :D

Noch bisschen hell für Gruselgeschichten oder ^^

Ich wäre für Zelt aufbauen und Gruppen Tanz einstudieren a la High School Musical oder Camp Rock :D

• Das war eine nette Begrüßung von dem netten Paar am Eingang des Parks, hallo Sabi und Küchhenchef Otti :hi:
    Und "Hallo" an alle anderen :hi: Auf der Busfahrt ins Camp ist mir schon der ein oder andere Bekannte aufgefallen.

Denkt bitte daran, dass es hier nicht nur ums Feiern und abends gemütlich zusammensitzen geht.

Sondern das wir alle auch was für unseren guten Notendurchschnitt tun! Lernen macht Spaß, lernen ist toll. Wenn jemand Motivation sucht, ich helfe gern. Wir wollen doch unsere Eltern und Lehrkräfte stolz machen, oder nicht? Ich bin hier um meinen 1er Notenschnitt sicher zu behalten und euch mit meiner Leistung beeindrucken zu können.

Und ihr so?

Campleiter möchte ich aber nicht sein, hätte jedoch bereits 2-3 alternative Personen, denen ich meine Stimme geben würde.

• Okay, um eins klar zu stellen: ich bin weder zu gut noch zu schlecht in der Schule und bin nur im Bus eingeschlafen und deswegen hier ._.

Müssen wir in Zelten schlafen? Ich mag keine Zelte, zu viele Krabbeltiere. Ich hab ne Gruselgeschichten-Allergie, also da bin ich auch raus.

Angeln und Kanu fahren ist auch eher mweh, ich hasse Wasser! Und bei Freundschaftsbändern verknote ich immer das Garn bevor ich überhaupt anfangen.

Also ehhh ... ich hab keine Ahnung, welchen Beitrag ich hier leisten kann, außer alle mit Piraten- oder Einhornpflastern vollzupflastern XD

• Es ist Sommer und eure Noten waren in den letzten Wochen und Monaten mies, oder ihr seid ein Streber, der jede Möglichkeit liebt, die Noten nochmal aufzupolieren.

Ich stelle mir das gerade so vor, dass ich da diese eine 1- im Zeugnis noch aufpolieren will xD

Also ehhh ... ich hab keine Ahnung, welchen Beitrag ich hier leisten kann, außer alle mit Piraten- oder Einhornpflastern vollzupflastern XD

Oh, ich nehme gerne eins :o

• *Holt, sein Ruhrpott raue stimme raus*

Na ihr Schätzelleins ihr wollt ein Bürrgermeister ich würde einen guten abgeben. Ich bin der Mos auch bekannt der König von Balkon. Ich leg gleich noch paar Würstchen auf den grill.

!BM Mos

*drückt seine fluppe aus*

auf mich ist Verlass

Ich bin auf jeden Fall. Gut und ihr so?

• Hast du auch Steaks dabei, dann überdenke ich meine Wahl evtl 😎

• Hast du auch Steaks dabei, dann überdenke ich meine Wahl evtl 😎

Türlich mein Täubelein für dich hab ich marinierte Steaks.
    *hustet*

welche Marinade ist dir lieb? Bier Marinade? Paprika? BBQ?

• Türlich mein Täubelein für dich hab ich marinierte Steaks.
    *hustet*

welche Marinade ist dir lieb? Bier Marinade? Paprika? BBQ?

Kräuter Knoblauch bitte 2x - bloss kein Bier da ist dieses böse Gluten drin 🤪und nichts scharfes bitte 😇

• Müssen wir in Zelten schlafen? Ich mag keine Zelte, zu viele Krabbeltiere. Ich hab ne Gruselgeschichten-Allergie, also da bin ich auch raus.

Angeln und Kanu fahren ist auch eher mweh, ich hasse Wasser! Und bei Freundschaftsbändern verknote ich immer das Garn bevor ich überhaupt anfangen.

Na das kann ja was werden :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!