Runde 44 - Das Sommercamp

• Ich denke aber, ich lynche dich bisher Linkey.

Aber mal gucken.

Oh, doch so krass. Bin gespannt, ob das Camping so entspannt wird, wie zunächst vermutet xD

Sorry Muggelmaus - hast vollkommen Recht. Ich versuch mal weniger frequentiell und dafür etwas längere (weniger) Beiträge zu schreiben!

Bin gerade mit dem Putzen durch und geh dann jetzt eh was zocken x)

• Die Wahl ist zuende!
    Ihr habt euren Sprecher gewählt.

Mos darf nun entscheiden, wenn ihr euch uneinig seid und bei einem unentschieden das letzte Wort haben.

4 Mos (Sina,stilzchen, Mos, bearb)

3 Stilzchen (Bel, Muggel, Lumpi)

2 Linkey (götti, linkey)

1 Asuda (asuda)

1 Lumpi (Beny)

(da ich gerade eine Runde was zocke mit Leuten, kommt nachher eine kleine Story noch dazu)

Die Nacht beginnt und geht bis spätestens morgen 16 Uhr.
    Wenn alle Nachtrollen ihre Wahl fest bestätigt haben, dann wird die Nacht übersprungen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Interessant. Welche schlimme Person hätte den BM werden können, dass du da jetzt umwechseln musstest?

Ich habe da an niemand konkret gedacht, mir ist die BM-Wahl nicht so extrem wichtig und habe halt gedacht "Mos ist auch gut, dann lieber Mos als jemand schlimmes" ohne da weiter zu denken als so

Also nicht "Mos ist wenigstens besser als XXX"

Wobei... eigentlich wäre mir so ziemlich jeder hier recht, denke ich

• Glückwunsch zum Campleiter Mos! Such uns mal ein paar tolle Aktivitäten raus für morgen :3

Schlaft gut alle zusammen ~

Ja, ich hab tolle Aktivitäten in Angebot wie ein TV Marathon von: ''alles Atze'' und wer holt an schnellsten für den Campleiter ein Bier aus der Kühlbox. Wir werden ganz viel Spaß haben. Für die kleinen hab ich dahinten ein Schlauch installiert da können sie sich schön nass spritzen sage ich mal. Und nach der Nacht haben wir sicher schon das erste Steak fertig.

Und damit ihr nicht so lange warten müsst hab ich in der Kühlbox noch mein berühmter selbst gemachten Kartoffelsalat.

• Sorry Muggelmaus - hast vollkommen Recht. Ich versuch mal weniger frequentiell und dafür etwas längere (weniger) Beiträge zu schreiben!

Bin gerade mit dem Putzen durch und geh dann jetzt eh was zocken x)

nö nö, macht nur weiter. Ich komm zwar nicht bei allen Eurer Referenzen hinterher, aber so ist halt auch wenigstens was los

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Die Leiterin ließ den Kindern ein wenig Freiraum und Zeit das neue Camp zu erkunden.
    Das machte sie meistens so, einfach weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die Kinder sich mehr integrieren, wenn kein Zwang entsteht.

Das Camp ist eh komplett von Wasser umgeben und die einzige Brücke, die das Camp mit dem Rest verbindet, wird immer hoch gezogen.

Also kann ihr keiner der kleinen auch abhanden kommen.

"Ach Otti, wir haben dieses Jahr wieder soo liebe Kindchen dabei. Was mir nur etwas Sorgen bereitet ist, dass dieser Mos hier mit seinen Zigaretten um die Ecke kommt und dann den Kindern damit imponiert! Ich glaube sie wählen ihn sogar zu ihrem Sprecher. "
    Otti knetet gerade den Teig für die Pizza, die es für die Kinder zum Essen geben wird.

"Ach Schatz, du weißt doch wie das ist. Du machst dir viel zu viele Sorgen. Am Ende ist doch jedes Jahr das selbe. Wenn die Show beginnt und das erste Kind verschwindet, dann werden die Kinder sich zusammen raufen und verstehen worauf es ankommt."
    er grinste hämisch.

"Du hast recht. Besonders wenn sie merken, dass sie von der Außenwelt vollkommen abgeschnitten sind, kein Internet, kein Telefon und durch das Wasser entkommen wird wohl auch nichts."

sie kicherte.

Was führen die beiden wohl im Schilde?

Es ist Nacht. Reden erlaubt, aber die campleiterin sieht es nicht gerne wenn ihr streitet. Anschuldigungen machen verboten!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was ist denn im Wasser? :o

Bin jetzt auch neugierig, was mit der Geschichte gemeint ist xD

Wie verteilen wir uns auf die Zelte?

bei der Geschichte macht sich tatsächlich ein mulmiges Gefühl breit 😳

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!