Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht, dass er absolut Herzlos ist und die Mitwölfe ohne zu zögern einfach umbringt xD

Runde 44 - Das Sommercamp
-
-
Man könnte fast meinen, dass die aufgefallen ist, dass es leichter ist Stilzchen zu lynchen und mich einfach zu fressen xD
Stilzchen wurde hier fast oder sogar noch nie gelyncht?
Ansonsten betonst du zu oft "nach dem Spiel" "wird man sehen" "ich werde gefressen"
Nein, wirst du nicht, weil du du bewusst Andeutungen gemacht hast und mich damit ans Messee geliefert hast x3
-
alsooo diesem Haufen hier mache ich keinen Kaffee mehr oO
Ihr bekommt nur noch Beruhigungstee :D wir sollten dringend körperliche Aktivitäten starten, die leute fangen an durch zu drehen.
Wie kommt ihr auf einen stilzchen Wolf? Oo
bearb alsoo ich bin Lumpi, ich spiele das 1. Hier. Ich bin eine Niete im Wölfe finden, schaue da eher nach meinen Dorfis und am Ende bleibt das Ausschlussverfahre. Ich höre meistens auf mein Bauchgefühl und haue raus was mir einfällt ^^
Hier, wo ich wenige kenne (stilzchen, mos, asuda und linkey) tue ich mich bisschen schwer alle eure Argumente zu verstehen. Ich habe aber jetzt auch selber länger Pause gemacht, daher bin ich mir bei den o. G. Auch nicht 100% sicher.
Achso und ich verteile gerne Glühwein *hust* Traubensaft :D
-
Bin erstmal paar Stunden weg, macht bitte nicht zu viel Chaos.
Weiß immer noch nicht was ich von der Asuda/bearb Situation halten soll.
Bin aber auch nicht von Stilzchen als Wolf überzeugt.
Wähle vorerst eine meiner Ausweichoptionen statt bearb. Kann sich später noch ändern.
Sorry !Lynch Belial -
Messee... du du!
Ich mach mal ne Pause
-
Verstehe ich nicht. Gibt keinen Grund mich zu retten, ich werde heute definitiv nicht gelyncht. Da müssten schon alle Wölfe auf mich gehen. Mitwölfe cover ich auch nicht, die würde ich eher in den Tod stoßen, wenn sich die Gelgenheit ergibt XD
ja jetzt, das sah heute Vormittag noch anders aus. Ich hab dich als Wolf immer so mitbekommen, dass du dich aufopferst. also bitte verlang das jetzt nicht von mir rauszusuchen in einer der runden war ich Spielleiter. ^^ war das nicht sogar mit raphy?
Wenn dein Spielstil nun geändert ist weis ich nichts davon
-
Messee... du du!
Ich mach mal ne Pause
Angeblich geschiet doch alles, weil du es losgetreten hast. Hättest du dich dann nicht selbst ans Messee geliefert? xD
Ich warte noch auf dein "Bro" Gif die Tage xD
-
Linkey schätze ich so ein, dass er seine Mitwölfe vor den Bus wirft, wenn sie sich verdächtig genug machen... und dass er ansonsten nicht gezielt auf sie eingeht, wenn sie nicht wirklich gute Argumente abgeben.
Also ich vermute aktuell schon, dass Linkey und Stilzchen wirklich nicht beide Wölfe sind.
Auf jeden fall linkey weit vor stilzchen ^^
-
ja jetzt, das sah heute Vormittag noch anders aus. Ich hab dich als Wolf immer so mitbekommen, dass du dich aufopferst. also bitte verlang das jetzt nicht von mir rauszusuchen in einer der runden war ich Spielleiter. ^^ war das nicht sogar mit raphy?
Wenn dein Spielstil nun geändert ist weis ich nichts davon
Wenn es Sinn macht, sich zu opfer, ju, würde ich jederzeit machen. Aber generell spiele ich halt aus Dörflersicht. Wenn dann ein Mitwolf in meinen Augen suspekt wirkt, lynch ich ihn xD
Aber weder ich noch Stilzchen waren heute Vormittag in Gefahr. Also musste weder mich noch sie retten. Gibt gerade mal eine handvoll Lynchstimmen. Sehe das irgendwie 0
-
Auf jeden fall linkey weit vor stilzchen ^^
Koch aber bitte für einen anderen Mitcamper heute xD
-
Koch aber bitte für einen anderen Mitcamper heute xD
Magst du etwa keinen tee? Oo
-
Sorry !Lynch Belial
Bel als Wolf wäre schon fies, Sabi meint ja sie wäre immer Wolf... und Sabi leitet... Bel muss sich dann ja auch nur denken "war ja klar", oder "nicht schon wieder" xD
Wähle vorerst eine meiner Ausweichoptionen statt bearb. Kann sich später noch ändern.
Meintest du nicht vorhin du verstehst, warum ich im Dorf sein soll?
Ich habe das so verstanden, dass du mich eher im Dorf siehst, aber das klingt jetzt eher so, als würdest du bei mir (vorsichtig) einen Wolf vermuten xD
Es ist ok, wenn du erst in ein paar Stunden antwortest, du meintest ja schon, dass du erstmal weg bist
-
Sorry !Lynch Belial
Nix sorry! Verstehe ich :3
Ich werde auch nicht gegenvoten und vorerst auch gar nicht voten, weil ich extrem verwirrt bin gerade.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine ziemlich verrückte Idee …
-
Du hattest eine stimme. :o
Eine von 2 :o das war voll die Gefahr XD
ok den Punkt gebe ich dir, hier wurde schon zu viel gemessert
und weitere Fragen habe ich gerade nicht :o
-
Bel als Wolf wäre schon fies, Sabi meint ja sie wäre immer Wolf... und Sabi leitet... Bel muss sich dann ja auch nur denken "war ja klar", oder "nicht schon wieder" xD
Imagine Bel wäre Wildes Kind, freut sich, dass sie kein Wolf ist, wählt ihr Vorbild - ein Wolf.
Würde ich Sabi als Leitung zutrauen haha xD
-
Magst du etwa keinen tee? Oo
Ich trinke meist 2-5 Tassen Tee am Tag. War eher eine böse Erinnerung - das letzte Mal hatte ich Magenprobleme, als du mir was gekocht hast xD
-
Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine ziemlich verrückte Idee …
Wenn du damit keinem Dörfler schadest, hau raus
-
Wenn du damit keinem Dörfler schadest, hau raus
Das weiß ich eben nicht ganz genau, aber es könnte dem Dorf helfen - maybe. Ansonsten würde ich mich wieder gekonnt in die Luft jagen, wie immer xD
-
Ich trinke meist 2-5 Tassen Tee am Tag. War eher eine böse Erinnerung - das letzte Mal hatte ich Magenprobleme, als du mir was gekocht hast xD
Kaffee auf nüchternen magen verträgt nicht jeder xD (aber danke , ich weiss über meine Schande 😭)
-
Ich hatte eben ein paar Gedanken, das sich ja neben dem Klassenclown auch noch Armorkäppchen im Moment noch wie die Axt im Walde verhalten könnte, aber ich glaub dass das nur für einen Nachtfraß gilt, nicht für eine Lynchung, richtig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!