Runde 44 - Das Sommercamp

  • Mein Bauchgefühl schreit

    !Lynch Sina


    Dafür lasse ich sogar vorerst von bearb ab

    Ich schätze Sina so ein, dass sie Linkey potenziell wirklich einfach aus neugier über die Planke springen lässt... ist eventuell nicht wirklich optimal... aber ich würde ihr das als Dörfler tatsächlich zutrauen so zu spielen

    Okay, eigentlich will ich dich im Dorf sehen bearb, aber gib mir doch bitte mal ne Grundlage für diese Entscheidung, was macht mich im Moment wolfig?

    Ist hauptsächlich ein Bauchgefühl.

    Dazu kommt aber auch noch, dass ich denke, dass du weißt, dass dashier so vermutlich eher nicht stimmt:

    Könnte sein das Bel ein Wolf ist und die Selbstopferung inszeniert hat um jetzt dorfig zu wirken.

    Dass Bel kein ursprünglicher Wolf ist, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen... und ich denke du kennst sie besser, als ich

    *präsentiert die Hand von einer Schaufensterpuppe, die ich wohl irgendwo eingesteckt habe*

  • Dazu kommt aber auch noch, dass ich denke, dass du weißt, dass dashier so vermutlich eher nicht stimmt:

    Ich gebe zu, dass das Szenario jetzt nicht unbedingt stimmen muss, deshalb gehe ich aber auch erst auf Mos statt auf Bel.
    Falls wir einen Wolf BM haben würde ich Bel so ein Spiel aber durchaus zutrauen.
    Um diese Theorie zu testen würde ich aber lieber erst Mos ausschalten, allein schon weil ein Wolf-BM gefährlicher ist.
    Fand auch Mos´s Argumentation dass Linkey früh in "Gefahr" war und sich retten wollte komisch, da er zu dem Zeitpunkt kaum Stimmen auf sich hatte.

    Abseits von den Wölfen, ich bin momentan sehr von Dorf Asuda überzeugt, oder zumindest kein Startwolf Asuda.
    Wir hatten beide bei Linkey das wilde Kind gelesen, wäre Asuda Wolf hätte er Linkey in dem Fall nicht gewählt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich muss ehrlich gestehen, stilzchen ist gegen Ende bei mir echt abgestürzt... Ich muss mir da jetzt erstmal Gedanken drüber machen 🥲

    Ich kenne Bel als Spielerin nicht aber ich mag sowas gar nicht, weil es dem Dorf nicht hilft und eher dorffeindlich als freundlich ist.

  • Ich wüsste gerne, wen ihr alle als Top-Dorfi habt.

    Gute Frage xD

    Ich hatte ja am Anfang gesagt, dass ich unter Linkey, Asuda und Stilzchen mindestens einen Wolf sehe.

    Linkey isses nun ja nicht xD Asuda hat sich zwar ein bisschen sehr verrannt, er ist für mich aber safe.


    Wolfig sehe ich gerade am ehesten Mos und Stilzchen. Wollte eigentlich auf Mos wegen dem Linkey-Debakel, aber wenn Stilzchen mir so kommt, dann erstmal sie :P


    Alle anderen stehen gerade in der Schwebe.

    Wie gesagt, wenn es bei Bel das offensichtliche ist, bleibt sie leben >:) Lumpi kenne ich zu wenig um sie einzuschätzen. Muggel und Beny, keine Ahnung

  • Abseits von den Wölfen, ich bin momentan sehr von Dorf Asuda überzeugt, oder zumindest kein Startwolf Asuda.
    Wir hatten beide bei Linkey das wilde Kind gelesen, wäre Asuda Wolf hätte er Linkey in dem Fall nicht gewählt.

    Gute Argumentation!

    Bei Mos bin ich nicht bei dir, obwohl ich deine Begründung verstehe.

    Ich wüsste gerne, wen ihr alle als Top-Dorfi habt.

    Götti^^

    Nee...augenblicklich schon Asuda.

    J'étais effronté avec Sabi


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Jaaa, was war da los? :/ in meinen Augen macht das offensichtliche zu späte umvoten keinen Sinn und lässt dich leicht haarig wirken

    Nee, das war einfach Dummheit von mir. Ich habe mich viel zu sehr mit Sinas Begründung, Linkey (aus Neugierde!) zu voten, beschäftigt anstatt auf Bel zu gehen, um Linkey zu retten. Als Linkey sagte, dass ich ihn auch retten könnte, war es zu spät, ich hab's einfach vorher nicht geschnallt, dass meine Stimme es hätte verhindern können.

    Und als Sabi sagte, dass Mos es entscheiden muss, dachte ich-immer noch verpeilt- dass seine Stimme noch fehlt, dabei hatte er schon längst auf Linkey gestimmt. An den BM hab ich in dem Augenblick nicht gedacht.

    J'étais effronté avec Sabi


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Okay. Habe verstanden.


    Belial, Götti, Sina, Mos und Götti...


    Bleiben:


    Muggelmaus, Beny, Stilzchen und Lumpi.


    Bei euch 4 vermute ich drei Wölfe.


    ...


    Wie kommt Nacht 1 Fressen Götti zustande?


    Ich schlafe mal darüber.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Bezüglich BM mag ich ja Kandidaten, die sich nicht selbst in den Ring werfen. Von daher schwanke ich noch zwischen Stilzchen, Linkey und Lumpi

    Wie hoch ist die Chance, dass sie 2 Miwölfe als BM Kandidaten aufführt?


    Mhmmm... x3 Glaube Muggel ist mein Dorfi in der Gruppe.


    !Lynch Stilzchen

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Inwiefern? Ich fands eher seltsam, da es keine (Dorf) Rolle gibt bei der es "gut" für uns ist wenn wir sie töten.
    Hab überlegt ob Bel etwas andeuten will aber das macht für mich auch keinen Sinn.

    Wenn sie wildes Kind ist, würde sie Linkey entlarven und Dorfi bleiben bis zum Ende.


    Lyncht sie sich, hat sie also 2 Vorteile.


    Sie hat ja Linkey gewählt, weil sie da einen Wolf oder was Halbes vermutet - ihr ist also auch die Andeutung aufgefallen.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!