Das mit Linkey ist echt doof ...
Auf der anderen Seite: Ich hab's euch ja gesagt, dass ihr mich wählen sollt! :<
Falls wir einen Wolf BM haben würde ich Bel so ein Spiel aber durchaus zutrauen.
Awww, ich fühle mich geehrt <3 Aber nein, wenn ich mich als Wolf schon selbst opfere, dann so derpig wie möglich und mit so viel Kaboom wie möglich und mit sovielen Querschüssen wie möglich XD"
Wenn ich einschätzen müsste ... *stellt drei Bierzeltgarnituren auf und setzt euch alle drauf*
Mos kommt mir dorfig vor. Sina auch, aber das muss nichts heißen. Muggel ist ebenfalls noch recht sicher. *setzt euch auf die blaue Bank*
Lumpi kenn ich nicht, würde ihr es aber zutrauen, da ja WW-Erfahrung da ist. Stilzchen ... joah, sorry, aber das gestern war halt schon sehr ... auffällig *setzt euch auf die rote Bank*
Und Beny und Asuda kann ich nie einschätzen, egal, was ich tue und wie oft ich mir das durchlese ... wie macht ihr zwei das? XD *stellt euch auf die wacklige dritte graue Bank*
Sollte sich also während des Tages nichts weiter ergeben, würde ich einen von der roten Bank wählen - oder eben wieder mich selbst, wenn kein anderes für's Dorf potentiell besseres Lynchopfer auftaucht.