Runde 44 - Das Sommercamp

• Wenn sie das LP treffen, und das Amorkäppchen haben sie wohl schon, sind wir 2 weniger... ist also gerade wirklich ein kleines Finale

Außer ihr tut das, was ich halt seit gestern vorschlage? XD" Womit ihr noch eine Nacht und eventuell eine Tagesphase gewinnen könntet ...

Und ich dann da stehen kann und sagen kann 'ICH HAB'S EUCH JA GESAGT!' XD

• Sina-chan Du hattest ja auch einen Verdacht gegen Mos erwähnt, kannst du da mal näher drauf eingehen? Bin mir langsam nicht mehr so sicher wie am Anfang des Tages als ich noch eine Mos+Bel Kombo im Kopf hatte.

Hauptsache wegen der Wahl gestern.

Ist aber kein "OMG Mos ist so auffällig"-Verdacht, sondern ein "Irgendwer muss noch Wolf sein"-Verdacht, von 3 potentiellen Wölfen sehe ich nur einen sehr haarig ^^"

• Außer ihr tut das, was ich halt seit gestern vorschlage? XD" Womit ihr noch eine Nacht und eventuell eine Tagesphase gewinnen könntet ...

Und ich dann da stehen kann und sagen kann 'ICH HAB'S EUCH JA GESAGT!' XD

Naja, wir sind 9 Stimmen, davon 3 Wölfe. Falsch lynchen = 5 Dörfler und 3 Wölfe

LP fressen, 3:3 - deshalb geht Beny gegen Mos = wollen den BM, da Mos Stilzchen vertraut

Also theoretisch haben wir noch eine Phase aber ... ja, wenn wildes Kind ein ungüntiges Vorbild hat, wird es knapp.

Ein Wölfe wäre besser, als ein Jetzt-Dorfi, glaube ich.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Beny weigert sich gegen Stilzchen

Von mir aus lynchen wir Stilzchen, bin zwar nicht so sehr von ihr als Wolf überzeugt, aber ist mir lieber als wenn du dich auf mich versteifst ^^
    Meine drei Wölfe wären im Moment eigentlich Mos, Sina oder bearb und Lumpi oder Stilzchen.
    Stilzchen hat sich auffällig gemacht, hab ich auch angemerkt, aber kann man natürlich ignorieren.
    Und Lumpi kann ich immer noch schlecht einschätzen, hätte angenommen wenn sie ein Wolf ist hätten die Wölfe nicht jemanden wie Götti angegriffen.

noface.png

by Toast <3

• Das verstehe ich nicht?

Ich meinte damit, das sina ja gestern offensichtlich keinen tieferen grund hatte und das auch offen kommuniziert hat, würde sie so als wolf spielen?

Aus meiner Sicht wäre das eher Dorf move, weil man sich ja so tierisch angreifbar macht.

Ich kann aber auch deine Argumentation richtig gut nachvollziehen. Da fehlt mir jetzt die Spieler Kenntnis

• Von mir aus lynchen wir Stilzchen, bin zwar nicht so sehr von ihr als Wolf überzeugt, aber ist mir lieber als wenn du dich auf mich versteifst ^^
    Meine drei Wölfe wären im Moment eigentlich Mos, Sina oder bearb und Lumpi oder Stilzchen.
    Stilzchen hat sich auffällig gemacht, hab ich auch angemerkt, aber kann man natürlich ignorieren.
    Und Lumpi kann ich immer noch schlecht einschätzen, hätte angenommen wenn sie ein Wolf ist hätten die Wölfe nicht jemanden wie Götti angegriffen.

Och, alles fein.

Entleere nur gerne meinen Kopf hier im Spiel.

Am Ende haue ich keinen, wenn er seiner Meinung folgt x3

Mache ich ja auch

• Gehst du davon aus, dass wir ein reines Dörfler LP haben? Das wäre gut, denn die können mit dem Dorf gewinnen 🤔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Naja, wir sind 9 Stimmen, davon 3 Wölfe. Falsch lynchen = 5 Dörfler und 3 Wölfe

LP fressen, 3:3 - deshalb geht Beny gegen Mos = wollen den BM, da Mos Stilzchen vertraut

Also theoretisch haben wir noch eine Phase aber ... ja, wenn wildes Kind ein ungüntiges Vorbild hat, wird es knapp.

Ein Wölfe wäre besser, als ein Jetzt-Dorfi, glaube ich.

Die Wahrscheinlichkeit in dem Szenario aber auch das Vorbild des wilden Kindes zu treffen ist ziemlich hoch, was dann einen Wolf mehr gibt und es dann ohnehin 4 gegen 4 oder gar 3 gegen 4 steht.

• Die Wahrscheinlichkeit in dem Szenario aber auch das Vorbild des wilden Kindes zu treffen ist ziemlich hoch, was dann einen Wolf mehr gibt und es dann ohnehin 4 gegen 4 oder gar 3 gegen 4 steht.

Jau - ist schwierig aber Jäger haben wir zum Glück auch.

Gucken wir mal, was die anderen dazu sagen.

• Ich glaube, der Seher hat die Person gescant, die Amor ist. Also sind wohl beide gut.

Hab das Gefühl du sagst damit mehr als ich grad rauslesen kann 🤔

Man kriegt doch nur gesagt ob Dorf/Wolf, nicht die Rolle oder?

Selbst wenn der Seher Amor scannt, kann er doch nicht wissen, wen Armor gewählt hat?

Schubs mich bitte grad von meinem Schlauch runter 🙈

• Hab das Gefühl du sagst damit mehr als ich grad rauslesen kann 🤔

Man kriegt doch nur gesagt ob Dorf/Wolf, nicht die Rolle oder?

Selbst wenn der Seher Amor scannt, kann er doch nicht wissen, wen Armor gewählt hat?

Schubs mich bitte grad von meinem Schlauch runter 🙈

Denke, der kriegt Gesinnung. Ist meistens Fraktion (Rolle)

nartaina ?

• Asuda was machst du denn mit meinem Kopf xD ich verstehe nur Bahnhof bzw stehe glaube ich 1m weiter auf dem Schlauch wie Muggel xD

Also mal kurz für doofies, deine Dorf- Wolf liste bitte xD

• Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Armor muss sich nicht selbst verkuppeln oder?
    Wir könnten auch einfach ein Wolfs LP haben.

Ja, muss nicht sein. Aber wird gerne (und oft) gemacht.

Rotkäppchen ist ne Starke Rolle, wird es angegriffen ist der Partner safe

Danke - war grad auch noch mein Fragezeichen. Also ob es sein muss dass Käppchen sich selbst verkuppelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!