Anmeldung Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Von mir aus können wir die Runde noch starten

Benys Anmeldung ist jetzt etwas her und da jetzt davon ausgehen, dass er egal wann Zeit hat geht natürlich nicht xD

Also, es gab keine Runde, aber wenn 2 Leute Interesse haben, einfach zusammen anmelden, dann starte ich die noch... theoretisch können auch mehrere Paare parallel spielen

Einfach hier rein schreiben, pingt die Person mit der ihr spielen wollt (von mir aus auch mehrere, aber ihr bekommt nur einen Spiel-Partner), schreibt mit rein, bis wann ihr Zeit hättet und wenn in der Zeit eine Antwort kommt, dann gilt das und die Runde kann starten xD

Eine Runde dürfte höchstens 3 Tage dauern (ich gehe von höchstens 2 aus, in den meisten Fällen), kann aber auch länger dauern, wenn beide meinen, dass sie manche Phasen gerne länger hätten, oder wenn niemand irgendwas endgültiges machen mag (wäre komisch, kann aber theoretisch passieren xD)

Am Sonntag läuft die Anmeldung dann endgültig ab und es gibt keine Runde xD

• und, wie sieht es aus mit einer normalen Runde?

*kommt wie ein Tütenkasper aus der Hülle gesprungen*

Bei der wäre ich dabei. Aber die ist ja erst für Ende Oktober geplant. Oder hat sich da was geändert?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Haben wir Stilzchen in die Sucht getrieben, oder können wir das anderen anlasten? XD

Also ich hätte gerade Zeit für eine normale Runde, so wie ich die letzte geführt hatte, ohne schnick schnack. Wenn jemand zu sowas Lust hätte, wäre ich sogar dabei mit zu spielen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wir können ja Mitte UND Ende Oktober spielen 🥹

Gestern ging ein Werwolfspiel zuende, ich hab Entzug 😂

Such dir einen Partner und ich leite eine Minirunde xD

Ansonsten würde wohl auch die volle "normale" Runde gehen, wie das hier ursprünglich geplant war, wenn sich genug Leute melden... Asuda hätte aber keine Zeit zu leiten, da wird es dann keine/weniger KI-Bilder geben (das ist er Experte xD)... mal gucken

KI-Geschichte würde ich noch hinbekommen... und die zu lesen wäre für das Spiel an sich auch nicht so wichtig... könnte aber interessant sein xD

• Wäre dabei ^^ wenns mehr sind

• Haben wir Stilzchen in die Sucht getrieben?

Ja.

oder können wir das anderen anlasten? XD

Nein.

Ansonsten würde wohl auch die volle "normale" Runde gehen, wie das hier ursprünglich geplant war

Sehr gerne normal! 😍

da wird es dann keine/weniger KI-Bilder geben

KI-Geschichte würde ich noch hinbekommen...

Wozu die Arbeit? Also ich brauche beides nicht. Sag, wer tot ist. Reicht doch.

Also ich hätte gerade Zeit für eine normale Runde, so wie ich die letzte geführt hatte, ohne schnick schnack. Wenn jemand zu sowas Lust hätte, wäre ich sogar dabei mit zu spielen!

😍😍

Wäre dabei ^^ wenns mehr sind

😍😍

• Dabei, bei ner normalen Runde

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ok, wer mit machen möchte einfach bei diesem Beitrag mit :yes: reagieren

Wenn wir mindestens 5 Leute haben, mache ich am Sonntag eine ziemlich normale Runde auf. relativ normale Rollen (Hexe, Seher, etc) und so weiter

"ungewöhnlich" wäre nur, dass ihr eure Rollen erst nach der Bürgermeisterwahl wisst (weil das auch erst durch Sachen in der Bürgermeisterwahl entschieden wird)... bei weiteren Fragen könnt ihr euch den Startbeitrag ja nochmal ansehen xD

• Beny , Raphii , Sina-chan ?

Seid ihr dabei?

Wenn wir mindestens 5 Leute haben, mache ich am Sonntag eine ziemlich normale Runde auf.

Sonntag? Also morgen schon? 😳

"ungewöhnlich" wäre nur, dass ihr eure Rollen erst nach der Bürgermeisterwahl wisst

Auch mal witzig! 👍🏼

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Bin daaaaaa, wer nooooch?

Ich bin noch ein bisschen verwirrt wegen des Beginns. Sonntag= morgen? Aber das wäre jetzt arg schnell, oder? Ich schätze, bearb meint eher nächste Woche?

• Ich bin noch ein bisschen verwirrt wegen des Beginns. Sonntag= morgen? Aber das wäre jetzt arg schnell, oder? Ich schätze, bearb meint eher nächste Woche?

Ich meinte schon morgen, das passt mir einfach gerade relativ gut von der Zeit her (wenn es da Missverständnisse gab und es morgen doch nicht passt, gebt Bescheid)

Wir haben schon 5 Anmeldungen ( Stilzchen, Lumpi, Beny, Muggelmaus, Mos)... ihr (und weitere Teilnehmer, die auch noch wollen) könnt mir jetzt also gerne bis morgen um 14 Uhr eine Konvi schicken mit diesem Titel:

Runde 45 - Name

"Name" ersetzt ihr natürlich durch euren Namen xD

Schreibt mir da gerne noch einen Gegenstand, der euch wichtig ist (hat keinen Effekt auf das Spiel, nur auf die Geschichte... und wären eine Nebenbeschäftigung während der Bürgermeisterwahl). Wer keinen Gegenstand selber aussucht, dem ordne ich einen zu (was auch nicht unbedingt schlimm wäre, aber dadurch weniger persönlich)

• Götti wollte auch

Was ist mit Linkey?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Waaah, morgen kommt jetzt tatsächlich unvermutet. Mann hat übermorgen Geburtstag, am Donnerstag zieht Sohn um. Aber gut, ich schaff das. Hoffe noch auf 3 bis 4 weitere Mitspieler :happystar:

nartaina , du wolltest doch auch?

(ich schreibe immer noch erst "Sabi" und merk's dann erst :tehe: )

Was ist mit Linkey?

Den hab ich schon angegraben. Und Ling. Und Asuda. Und Lumpi (mit Erfolg :pride: )

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!