Eure Meinung ist gefragt

• Was mögt ihr lieber? 12

1. Die Veränderung ist gut (7) 58%
    2. Mir ist das komplett egal (5) 42%
    3. Lasst es so, wie es ist! (0) 0%

Das Online-Banner, das anzeigt, wenn ein User Online ist, deckt das Offline-Banner nicht vollständig ab. Dadurch gibt es ganz am Rand ein bisschen braun.

Sieht es so, wie es jetzt aussieht, besser aus, oder sollen wir das anpassen, damit das Online-Banner vollständig grün wird?

Auf der ersten Seite in diesem Thema könnt ihr sehen, wie es nach der Veränderung aussehen würde. Der Rest des Forums ist davon aktuell nicht betroffen.

edit: Weil viele für die Änderung gestimmt haben, ändere ich das jetzt. Auf dieser Seite (und nur hier, auf der ersten Seite in diesem Thema) könnt ihr also noch sehen, wie es vor der Veränderung aussah.

Hier noch ein Beispiel:

• wieso gibt es dieses Easter egg nicht am handy? D:

Ich denke das hätte man auch still und leise ändern können. Du hast ja jetzt erst alle darauf aufmerksam gemacht xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ihr das Problem behebt oder nicht.

Hättet ihr das jetzt nicht erwähnt wäre mir das nie im Leben aufgefallen xD

Aber das Problem scheint nicht bei jedem zu sein.

Bei Bel z.B. sehen ich die braunen Ecken nicht.

Bei mir hingegen schon

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Aber das Problem scheint nicht bei jedem zu sein.

Doch, gilt für das ganze Forum... außer ganz speziell auf der ersten Seite in diesem Thema hier, da habe ich das direkt geändert, damit ihr das auch "in Aktion" sehen könnt

Auf der ersten Seite in diesem Thema könnt ihr sehen, wie es nach der Veränderung aussehen würde. Der Rest des Forums ist davon aktuell nicht betroffen.

• Ich denke das hätte man auch still und leise ändern können. Du hast ja jetzt erst alle darauf aufmerksam gemacht xD

Ich bin schuld XD

Bearb wollte es einfach ändern. Ich selbst mag es aber, wenn das Forum mit entscheiden darf, wie wir visuell aufgestellt sind.

Gut sehe ich in dem Screenshot aus :tehe:

Dachte bei Dracus Post aber auch spontan.

uh sieht Bel handsome aus haha

• ich möchte kekse verschenken können :O

• leider ist kekse schenken ein größerer Aufwand mit Stunden die investiert werden müssen (und Paar Kosten, was aber wohl machbar wäre)

Matzi müsst ihr da vor allem alle Honig ums Mündlein schmieren, damit wir das realisieren können

Aktuell er privat mehr eingespannt gewesen und hatte keine Zeit fürs Forum

• Da jetzt 7 Leute für "ändern" gestimmt haben und niemand dagegen, habe ich das dann jetzt einfach mal geändert. Wenn das in den nächsten 20 Minuten noch stark umschwanken sollte kann ich das ja noch rückgängig machen xD

Auf der ersten Seite dieses Themas wird man in Zukunft dann sehen können, wie es vor der Veränderung aussah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!