Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Das ist mir viel zu viel Schriebs um sinnlose Sachen, mag das gar nicht nochmal genauer lesen, kann bitte jemand eine einfache Kurzzusammenfassung geben - danke

Es wurde nur über sinnloses Palaver geredet das eventuell zum Nachlesen interessant sein könnte. Das wars

Ich selbst hab jetzt auch keine Lust mehr und bin jetzt raus. Schweigen wir uns halt an. Halten manche wohl eh für die bessere Taktik

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Damit habt ihr die Nacht heil überstanden. Es ist nichts passiert. Ihr wacht einfach auf und alle sind noch da.

Die Lynchwahl geht bis morgen um 20 Uhr. Eure Lynchwahl bitte möglichst deutlich markieren.

• Ohne tote, auch keine hinweise, Gegensatz zu Nacht ist nun herumalbern nicht mehr so gern gesehen

• Okay, ich bin persönlich eigentlich immer ganz froh ein Nachtopfer zu haben um zumindest zu versuchen irgendwas abzuleiten. Aber an und für sich ist das natürlich trotzdem gut.
    Das gibt uns zwar nicht als Allgemeinheit mehr Infos, aber entweder wurde halt Rotkäppchen angegriffen, und wir hatten Glück.
    Oder die Hexe hat geheilt, in dem Fall haben wir zwar einen Trank weniger, aber die Hexe kann jetzt jemanden sicher ins Dorf einordnen. Und der Seher hat jetzt auch seine ersten Infos, also wir sind nicht ganz in der gleichen Situation wie vorher.

noface.png

by Toast <3

• Okay, ich bin persönlich eigentlich immer ganz froh ein Nachtopfer zu haben um zumindest zu versuchen irgendwas abzuleiten. Aber an und für sich ist das natürlich trotzdem gut.
    Das gibt uns zwar nicht als Allgemeinheit mehr Infos, aber entweder wurde halt Rotkäppchen angegriffen, und wir hatten Glück.
    Oder die Hexe hat geheilt, in dem Fall haben wir zwar einen Trank weniger, aber die Hexe kann jetzt jemanden sicher ins Dorf einordnen. Und der Seher hat jetzt auch seine ersten Infos, also wir sind nicht ganz in der gleichen Situation wie vorher.

+1

• aber die Hexe kann jetzt jemanden sicher ins Dorf einordnen. Und der Seher hat jetzt auch seine ersten Infos, also wir sind nicht ganz in der gleichen Situation wie vorher.

Genau, das meinte ich mit "passiert". Es gibt Wissende.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin zufrieden, ich hab was plüschiges zum kuscheln, was will man mehr (versucht jetzt hier nix pelziges rein zu interpretieren- ich mag das Kuscheltier).

Ich finds gut, dass noch alle da sind… Für die Diskussion wäre ein Frass sicher förderlicher gewesen, einfach weil Tatsachen. Ich hab ja nu schon öfters gesagt, dass zuviel verworrener, andeutender Text für mich schwierig ist, Fakten Fakten Fakten - reicht für mich…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich bin zufrieden, ich hab was plüschiges zum kuscheln, was will man mehr (versucht jetzt hier nix pelziges rein zu interpretieren- ich mag das Kuscheltier).

Ich finds gut, dass noch alle da sind… Für die Diskussion wäre ein Frass sicher förderlicher gewesen, einfach weil Tatsachen. Ich hab ja nu schon öfters gesagt, dass zuviel verworrener, andeutender Text für mich schwierig ist, Fakten Fakten Fakten - reicht für mich…

Wer mag keine kuscheltiere oO

• Raphii ist bei mir grade auch so der Letzte den ich lynchen würde. Fand zwar das Katzending etwas ermüdend, aber es war zumindest ein Versuch, und fand es nachvollziehbar dass er versucht hat aus der folgenden Diskussion was rauszuziehen.

Bobbielinchen du musst diese Runde hassen, oder? XD

Liegt vielleicht daran dass ich Bobbie jetzt nicht soo gut kenne und nicht sehr gut einschätzen kann, aber ich bin neugierig was genau du damit meinst bzw was sie an der Runde nicht mögen sollte?

noface.png

by Toast <3

• Heute ist schwierig, wenn wir ehrlich sind

läuft es wahrscheinlich auf linkey, beny, raphii oder mir raus.

Fand Linkey und Raphii jetzt in der Nacht recht dorfig, Benys Beitrag gerade war auch super, auf den Punkt gebracht, denke als Wolf würde er mehr fehl Informationen streuen. Die ich bisher nicht finde.

Und was hab ich gemacht? Ich hab herumgealbert. Wohl mein Todesurteil.

Ich denke, keiner würde Tag 1 Muggel oder Götti verdächtigen

vermute Bobbel und Lumpi sind da auch Safe

Ist glaub die erste runde die ich mit Sabi spiele, sonst war sie Spielleiter oder ich XD

Eigentlich wollte ich Beny wegen der Bm Sache lynchen, aber dieser Grund wäre nur weiteres herumalbern.

• defensiven mos Verhalten... riecht nach nassem Hund oO

Wie kommst du darauf, dass es dich trifft, wenn ich gerade im Fokus stand? ^^

Du bist in Fokus? Ihr habt doch nur diskutiert. Und nein, tatsächlich nicht defensiv, einfach nüchtern betrachtet wie hier. Normal abläuft. So nach meiner Überlegung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!