The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

• Ich bin voll im Zelda Fieber, es macht mir richtig Spaß wieder mal auf der Switch zu zocken. :happy:

Hab schon reichlich fertig. es hat einfach zu viel geregnet bei uns :sing:

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Ich habe am WE ein bisschen angefangen - und es ist wieder unvergleichbar niedlich.

Mein Problem ist wie bei Teil 1, dass ich irgendwie anders denke als die Entwickler. Ich brauche ewig lange, bis ich die Echos so zusammengesetzt habe, dass ich weiterkomme. Na ja, mehr Spiel für's Geld.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Die Betten sind einfach praktisch, weil man da ziemlich leicht eine Treppe machen kann xD

Ansonsten finde ich die aber auch komisch, weil man jederzeit heilen kann... das aber ewig lange dauert xD... entscheidet euch doch mal... soll ich jederzeit heilen können, oder nicht? xD

Zum Ende hin habe ich aber kaum noch Betten verwendet (bzw. nur zum heilen)

• Beides xD

Und man braucht sie für nichts anderes

Man bekommt übrigens eine Belohnung, wenn man

• Wie weit seid Ihr denn alle?

Ich habe gestern erstmals seit langer Zeit wieder drei verschiedene Spiele geswitcht.

ACNH natürlich, Splatoon 3 natürlich (mindestens ein Sieg in der Arena für den täglichen Katalogbooster) und ein bisschen LoZ EoW. Aber ich habe Sudelia noch nicht mal verlassen. Tri möchte jetzt mit mir in den ersten (?) Riss steigen.

Und Ihr so?

Ich finde den Katalog der Echos jetzt übrigens schon unübersichtlich.

Und:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• ca. bei der Hälfte?

Respekt.

bei einigen Höhlen und Rätseln erstmal Markierungen gesetzt für später

Auch Respekt!

Da ich schon 1/4-Herzteil und Echos in einer Höhle gefunden habe, könnte ich das nicht. Ich hätte Angst, etwas wichtiges zu verpassen.

• Ich finde den Katalog der Echos jetzt übrigens schon unübersichtlich.

Ist er auch, das Spiel hat ähnliche Probleme wie Breath of the Wild und Tears of the Kingdom mit unendlich langen Listen.
    Man kann zwar ein paar Filter setzen, aber ich versteh trotzdem nicht warum man nicht z.B mit den oben/unten Tasten mehrere Listen macht und z.B nur eine Liste für Gegner und eine Liste für Gegenstände hat damit es etwas übersichtlicher ist. Dann vielleicht noch Favoriten die man setzen kann und in eine Extra Liste kommen und schon wär das ganze viel einfacher.

Bin in etwa gleich weit wie Sina, lauf jetzt nur erstmal die ganzen alten Gebiete und Minispiele ab weil es nach der "Hälfte" oder zumindest diesem signifikanten Punkt überall neuen Kram zu erledigen gibt.

noface.png

by Toast <3

• Ich finde den Katalog der Echos jetzt übrigens schon unübersichtlich.

Ja. Die hätten das auch anders machen können xD meist sortiere ich nach "am meisten verwendet". Aber dennoch muss ich ab und zu suchen

Wie weit seid Ihr denn alle?

nicht soo weit denke ich :o

Sonst erkunde ich gerne xD bin sehr oft auf der Karte und schaue wo ich noch nicht war und was verdächtig aussieht. Es macht auch Spaß zu testen wo man hin kommt x3 da man ja durchaus hohe Türme bauen kann kommt man quasi überall hin xD war auch schon wo wo ich nicht sicher war ob ich da jez schon sein soll. Aber da war halt ne Lücke zw den Bäumen x3 habs dann aber nicht erkundet. Mache das stückchenweise damit ich immer Story und erkunden hab :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Am häufigsten verwendet ist ja quasi Favoriten, da wird bei uns allen wohl das Bett recht weit vorne sein.
    Aber Favoriten wär halt gut da es halt auch sehr situationsabhängigen Kram gibt, den man zwar nicht ständig nutzt aber schon sucht wenn man es mal brauch. Sowas wie den Feuerschleim, der ist anfangs offensiv ganz gut, und später halt eher nur noch um Fackeln anzuzünden.

noface.png

by Toast <3

• Ich bin mit dem Spiel durch. Bin im Urlaub, hatte Zeit und außerdem... Zelda xD

Also ich finde "zuletzt verwendet" weitgehend ausreichend

In bestimmt 95% der Fälle nutze ich eh etwas, was ich vor kurzem schon verwendet habe, liegt dann in den Top 5-10, meistens wechsel ich da dann eh nur zwischen 2 Sachen

Wenn man aber mal etwas sucht, was man nicht oft nutzt, oder eventuell noch nie verwendet hat, aber vor langer Zeit gefunden... wird das schwieriger... muss es dann aber auch nur ein mal finden und dann liegt das erstmal wieder griffbereit xD

Eine Favoritenliste wäre trotzdem prima, die man dann selber füllen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!