Ich war einfach wie immer nur zu blöd.
Man muss den Bombenfisch schon kitzeln, damit er explodiert.
Und: Er funktioniert auch an Land.
Ich war einfach wie immer nur zu blöd.
Und: Er funktioniert auch an Land.
das musste ich aber auch erst lernen :o
wenn ich an einer stelle nicht weiterkomme und ich Objekt bewegen mit Tri schon probiert habe, spamme ich einfach alle Echos in meiner Liste, irgend eins bringt mich auf die richtige Spur xD
Zu dem Teil im Spoiler von Ronin
Wenn man ihn platziert und er nicht will, kann man ihn mit Synchronisation gegen das Ding gegen schieben
Synchronisation ist halt immer die Lösung, wenn mal was nicht klappt xD
Mit R drehen geht auch
Boah, ich bin gerade in der Unterwelt von Hyrule, in dem Dungeon, wo die Typen sind...
...gegen die man nicht gewinnen kann und an denen man vorbeisneaken muss - wie ich sowas hasse!
Gar keinen Bock drauf.
So, nachdem ich aus Frust das Spiel drei Tage liegen gelassen habe, bin ich durch zwei verschiedene Let's Player auf die Lösung gekommen.
Bzw. habe die Lösung gecheated.
Jetzt mag ich das Spiel erstmal nicht mehr leiden, solche Sneak-Abschnitte mag ich nicht.
Ja, ich mag auch keine Stealth-Games, da braucht man... "Geduld" -.-
Ja das stealth Abschnitt fand ich auch meh aber nicht dort sondern beim zuckerwatte Ort.
Hab’s jetzt mehrer Tage nicht gespielt müsste mal wieder starten
Beim Zuckerwatteort bin ich einfach hoch geklettert und dann über die Sachen rüber gesprungen xD
Soweit bin ich noch nicht.
Ich habe gestern den König gerettet und mich entschieden, erstmal die Karte ein bisschen aufzudecken.
Nach der Pferdchen-Farm (wie unfassbar niedlich sind die denn bitte?!) habe ich dann aufgehört.
Heute Abend geht's weiter - wenn mir die Kinderscharen Zeit lassen.
Ja, die Stealth Sachen fand ich auch nicht so toll. Ich habe den Ausgang erreicht, wieso hat der mich doch noch erwischt?
Soweit ich weiß gibt es 3 solche Pflichtsequenzen, und eine optionale Sidequest mit Stealthanteil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!