Zusammenfassung des "Pokémon Presents"-Videos vom 27.02.

• Ich denke ohne EP-Teiler würde ich in so einem Spiel beim Endboss mit einem Level 70 Pokemon und 5 Level 10 Pokemon auftauchen xD

Weil es sich einfach nicht lohnt ein schwaches Pokemon im Kampf zu nutzen... und man die auch nicht wirklich stärken braucht, weil man ja ein starkes hat...

edit:

Erzwingen muss man das ja aber trotzdem nicht, sehe keinen Grund da nicht die Option zu geben das aus zu machen

• In XY wurde der OP Teiler fürs Team das erste mal eingeführt. Da konnte man ihn aber noch an und ausschalten. Ich meine seitdem is der immer an

Wenn man die Option gibt den an oder aus zu haben lockt man damit halt Kinder und Erwachsene xD das is kein Programmieraufwand x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich denke ohne EP-Teiler würde ich in so einem Spiel beim Endboss mit einem Level 70 Pokemon und 5 Level 10 Pokemon auftauchen xD

War die Strategie meiner Freundin damals.

Das eine Poki war dann halt immer übertrieben höher gelevelt als der Gegner.

Ich wiederum war nie ein Freund davon mit uneffektiven Angriffen zu agieren.

wenn sie wenigstens remakes/master ohne ep teiler lassen würden, wenn diese im original keinen hatten.. aber nope

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• EP Teiler immer an geht eigentlich, solange das Spiel drumherum aufgebaut ist.
    z.B in Arceus wo man dutzende Pokemon fangen und entwickeln soll macht es sehr viel Sinn das der EP Teiler an ist.
    Im Diamant/Perl Remake wurde die Levelkurve hingegen 0 angepasst und man hat sich zwangsläufig overlevelt.
    In Schwert und Schild und Scarlet/Violet hat mich der EP Teiler auch eher weniger gestört.

Also sie können das schon so designen das es funktioniert, und wenn Legends ZA zumindest ansatzweise ähnlich wie Arceus funktioniert wird der EP Teiler denk ich nicht stören.

• Rom hacks haben da schon die beste Lösung für das überleveln. In vielen hacks kannst du erst über Level x kommen, wenn du die entsprechende Arena oder Story Abschnitt geschafft hast. So kannst du locker alles aufs selbe Level bringen, ohne die Herausforderung zu verlieren.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Rom hacks haben da schon die beste Lösung für das überleveln. In vielen hacks kannst du erst über Level x kommen, wenn du die entsprechende Arena oder Story Abschnitt geschafft hast. So kannst du locker alles aufs selbe Level bringen, ohne die Herausforderung zu verlieren.

War das nicht in alten Spielen auch so? Also dass Pokemon mit zu hohem Level dich nicht als Autorität gesehen haben? Und mit mehr Medaillen haben sie dich dann respektiert

• War das nicht in alten Spielen auch so? Also dass Pokemon mit zu hohem Level dich nicht als Autorität gesehen haben? Und mit mehr Medaillen haben sie dich dann respektiert

soweit ich weiß nur bei ertauschten pokemon. also ich hab pokemon gelb damals mit einem ertauschten lvl 30 glurak gestartet und konnte rocko nicht besiegen, weil glurak dauernt meinte zu schlafen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Wäre schon traurig, wenn ich erst meine Switch hacken müsste um Pokemon zu spielen ohne dauer OP Status

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!