Aprilscherz: Level-5 veröffentlicht Fake-Trailer mit... bekanntem Gesicht!

• Diskussion zum Artikel Aprilscherz: Level-5 veröffentlicht Fake-Trailer mit... bekanntem Gesicht!:

Zitat
    Wer kennt es nicht: Am ersten April werden allerlei falsche Ankündigungen von diversen (Videospiel-)Firmen veröffentlicht, um ihren Fans gehörig in den April zu schicken.
    So auch Level-5, das Studio hinter Spielen wie Youkai-Watch, Inazuma Eleven, Fantasy Life und Professor Layton, die sich dieses Jahr etwas ausgedacht haben, dass einigen hier vielleicht kurz das Herz in die Hose hüpfen lässt:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob das wohl mit Nintendo abgesprochen war? :laugh:
  • Das ist so gutes Marketing für Fantasy Life!
    Ich frag mich ob dieses Museums-artige Gebäude im echten Spiel existiert?
    Da das meiste sehr stark nach relativ normalen Fantasy Life Gameplay aussah würde ich vermuten, ja?

Ich fänds übrigens echt cool wenn es den Waschbär Anzug irgendwo als Equipment gäbe, vielleicht zumindest in der Switch Version.

• Sehr cooles Video:D

Muss aber abgesprochen sein, sonst würden die nintendo ninjas bereits die Macher entsorgt haben xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn darüber nintendo nicht selbst lacht, dann gehen die echt in den Keller zum lachen xD

Machen sie doch 😂

Nintendo - Disney - Lego: Die Dreifaltigkeit der Stockimgesäßigkeit 🤐😂

Ich denke auch, dass die das irgendwie abklären mussten. Level-5 war doch immer sehr präsent auf Nintendo-Konsolen 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!