Mir wars mit 109 heute zu teuer, aber ich checke die Preise :)

April Crossing - Die große Sternijagd
-
-
Mir wars mit 109 heute zu teuer, aber ich checke die Preise :)
Ich hab für 105 gekauft. Not the yellow of the egg, but ich werde das Beste daraus machen 😁
-
Wow für über Hundert hätte ich verzichtet :D
Bei mir hat es heute 92 gekostet -
Kleiner Tipp, wenn ihr auf eurer eigenen Insel bleiben wollt, sind hohe Preise gut, weil ihr den gleichen Gewinn mit weniger Rüben machen könnt xD
Umgekehrt bedeutet das auch, dass ihr tendenziell leicht bessere Preise bekommt
110 ist 10% teurer also 100... aber man hat die Woche dann auch 10% bessere Rübenpreise
-
-
-
Ich bringe dir die Sternis irgendwann, nachdem ich diese Wochen die Rüben verkauft habe xD
-
Ich bedaure sehr, dass keine Überweisung möglich ist 🤪
-
Dank Rüben und Sina bin ich jetzt bei 6,8 Millionen! :D
Plötzlich sehen die 8 Millionen gut erreichbar aus -
-
So, allein in Führung liegt Muggelmaus .
Nun gibt es aber die Möglichkeit, das zu ändern!
Der Flugsteig ist offen, nutzt bitte den Dödö-Cödö
DQC7L
Viel Spaß und macht keinen Unkrautunsinn, ich bin afk.
-
Where is ATM?
Wo ist der Geldautomat?
I have so many Sternis to give you but it’s at an ATM and I need access at an ATM and I tried to access the ATM but it said I can only use it if I was a registered citizen of the island which I am not…. Oh well, maybe bearb can help me because she has an ATM and I’m still at the early stages of the game
Ich habe so viele Sternis, die ich dir geben kann, aber es ist an einem Geldautomaten und ich brauche Zugang zu einem Geldautomaten und ich habe versucht, auf den Geldautomaten zuzugreifen, aber es hieß, ich kann ihn nur benutzen, wenn ich ein registrierter Staatsbürger der Insel bin, was ich nicht bin.... Na ja, vielleicht kann mir bearb helfen, weil sie einen Geldautomaten hat und ich noch in der Anfangsphase des Spiels bin
-
Unten rechts. Gleich am Flughafen rechts abbiegen.
-
OK, I’ll return to your island at this moment XD…mist
OK, ich werde in diesem Moment auf deine Insel zurückkehren XD...mist
Ok, I saw what you were referring to, but there was no ABM ;/
Ok, ich habe gesehen, worauf du dich bezogen hast, aber es gab kein ABM ;/
-
Unten rechts. Gleich am Flughafen rechts abbiegen.
Wenn ich meine Millionen bei dir ablade, brauche ich einen Geldautomaten, sorry 🤷♀️
Oder um was geht es?
-
-
OK, I got the Sternis, but my Nintendo switch is at low battery, so I am going to come later when I’m able to do stuff and I will get the Sternis to you
I will give you this amount of Sternis Ronin
1,213,148
OK, ich habe die Sternis, aber mein Nintendo Switch hat einen schwachen Akku, also werde ich später kommen, wenn ich in der Lage bin, Dinge zu tun, und ich werde die Sternis zu dir bringen
Ich werde dir diese Menge Sternis geben Ronin
1.213.148
-
-
Ja, I figured out how to do that. It’s just when I was on bearb ’s island, I decided to put the Sternis in the ABD and I didn’t have all my Sternis, but I figured it out and I’ll come back to give him his sternis when my Switch is charged
Ja, ich habe herausgefunden, wie man das macht. Es ist nur, als ich auf bearbs Insel war, beschloss ich, den Sternis in die ABD zu stecken und ich hatte nicht alle meine Sternis, aber ich habe es herausgefunden und ich werde zurückkommen, um ihm seine Sternis zu geben, wenn mein Switch aufgeladen ist
-
Hab 4 Millionen abgeladen
Es scheint eine neue Pole Position zu geben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!