bei uns is online die Tage ausgelaufen. Ich werde also wohl gar nichts bekommen xD war aber eh kein Haupt account

Dürft Ihr auch vorbestellen?
-
-
Würde halt ganz gern den Gamecube Controller bestellen dürfen
Ich habe gelesen, dass der Controller nicht für aktuelle Spiele funktioniert...
Nur für die Retros.
-
Uh das wäre ja mies.
Ich hab nur gelesen, dass der switch 2 controller nicht an der 1 funktioniert und dachte nur..
Wie dämlich eigentlich.. der hat nur 4 knöpfe hinten mehr und einen vorne xD
Der gamecube controller geht ebenfalls nur an der 2.
-
Ich habe gelesen, dass der Controller nicht für aktuelle Spiele funktioniert...
Nur für die Retros.
Ist soweit ich weiß Fehlinformation.
Ist halt "nur" genauso wie beim Gamecube Controller für Smash Bros.
Er funktioniert prinzipiell für alle Spiele, aber manche Funktionen funktionieren ggf. in manchen Spielen nicht wenn ein Spiel Knopffunktionieren nutzt die der Gamecube Controller nicht hat, wie z.B den Stick "drücken"
Also zumindest hatten die anderen Retro Controller (N64 usw) auch diesen Hinweis aber es war dennoch möglich normale Spiele damit zu spielen. Ist nicht unbedingt "ideal" aber möglich. -
Nö 🙃🫠
Ich habe es auch erstmal nicht vor, meine Switch macht zwr schon langsam schlapp, ich sende einfach Stoßgebete an die Nintendo-Götter, dass sie noch ein Jahr durchhällt 😅🙏
-
noch ein Jahr durchhällt
Und dann?
-
Und dann ist 2026 und Nintendo kündigt uns ein unglaublich tolles neues Animal Crossing an, wo wir wirklich mal zusammen spielen können, weshalb wir alle sehr willig sein werden uns eine switch 2 zu gönnen XD
(Ich halte fest an den Gerüchten XD)
-
Bereits 2026 wäre sehr toll :o da gibt es dann garantiert eine Switch im AC Design
-
Ja ich hoffe tatsächlich, dass sie mich nicht vorher dazu bekommen die switch Konsole zu kaufen, damit ich mir dann eine AC Switch direkt hole XD
Die switch 2 ist mir doch etwas sehr teuer um davon 2 rumliegen zu haben..
-
Ich kauf sie dir dann ab, wenn ich nicht selber schon eine hab.
Achso und ich wäre vorsichtig mit vorbesteller Emails. Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt viele Betrüger Mails raus schicken um an eure finanzdaten ran zu kommen.
Also bitte immer penibel den Absender checken.
Ich weiß dass Web de sehr gerne den Versender verschleiert
-
Aber wenn AC wie NH funktioniert "brauchst" du doch sowieso 2 Switchs für eine Zweitinsel! :D
Achso und ich wäre vorsichtig mit vorbesteller Emails. Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt viele Betrüger Mails raus schicken um an eure finanzdaten ran zu kommen.
Ich wüsste jetzt nicht wie man das effektiv faken könnte? Zumindest nicht die Mails von Nintendo.
Man muss dort ja nirgends seine Daten eingeben, man kriegt nur ne Mail und muss dann im Nintendo Store die Emailadresse angeben, die die Mail gekriegt hat. -
Man muss dort ja nirgends seine Daten eingeben, man kriegt nur ne Mail und muss dann im Nintendo Store die Emailadresse angeben, die die Mail gekriegt hat.
Was du nur weißt, wenn du auf der offiziellen Seite schonmal warst.
Wenn du das noch nicht warst, dann denkst du dir ja dabei nichts wenn du da direkt auf switch 2 vorbestellen mit kontodaten klickst.
Und die Seite heißt dann
Nintenda oder Nindendo, was dir vllt nicht sofort auffällt, weil das layout 1 zu 1 übernommen wurde.
Also.. ja. Seit vorsichtig wo ihr bei Emails drauf klickt.
Alleine in dem emaillink könnte schon ein virus drin sein.
-
Wir werden uns die Switch 2 erst dann kaufen, wenn folgendes passiert:
- Unsere erste Switch komplett den Geist aufgegeben hat.
- Es die Switch 2 in einem coolen Look gibt [ansonsten kenne ich eine Seite, die komplette Gehäuse mit eigenen Fotos herstellt] und
- Wenn die Switch günstiger geworden ist.
-
Ich nehme an, es muss nur eine der 3 Optionen eintreffen?
-
Wenn später ne Switch 2 in Pokemon oder Animal Crossing Design rauskommt - werde ich wahrscheinlich ein zweites Mal zu schlagen.
Gehe davon aus das das frühstens 6-12 Monate später nach Release passiert.beim neuen pro Controller und zusätzlichen Joycons hab ich mich aber direkt dazu entschieden auf Spezial Editionen / coole Farbkombinationen zu warten. Vieles geht ja auch mit den alten Controllern noch wenn man doch mal mit mehr als 2 Leuten was machen will.
Zum Thema Gamecube Controller, dazu gibt es übrigens auch Extra hubs die dann per USB an eine Switch dock angeschlossen werden können und man so Kabelgebunden die alten originalen Gamecube Controller nutzen kann.
Denke das wird bei der Switch auch weiterhin funktionieren
-
Und dann?
- Habe ich Geld gespart
- Sind vielleicht mehr Spiele angekündigt, die mich interessieren
- Sind die ersten Hardware-Kinderkrankheiten ausgebessert
Ich werde mir keine Konsole mehr zu Release kaufen 😅🤔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!