Ich wähle Nessi

Runde 2 auf Insula Werdusteri
-
-
Ganz entspannt sitzen alle beisammen, essen Kuchen... Nessi ist allen sympathisch gewesen auf der langen Schiffsfahrt, sie soll der Anführer sein .. ist ja auch nicht so als wär das n wichtiger Job, zu bestimmen gibt es ja nichts, ausser vielleicht, was als nächstes gegessen wird, und da kennt Nessi sich garantiert aus!Alle jubeln, stoßen mit Apfelschorle an, essen noch mehr Kuchen und freuen sich darüber das Nessi sich die gebastelte Marke an ihr Melinda-Shirt heftet
moment .. Alle?
nein!
@Sina-chan, @Mina und @Minzhaltig fehlen ... wo sind die nur abgeblieben?
Sie sind ein Stück rausgeschwommen, haben eine Sandbank gefunden.. dort kann man in knöcheltiefem Wasser stehen und sich wie eine Meerjungfrau fühlen, was für ein Spaß!
Nach einer Weile wurden sie allerdings auch schon ganz schön hungrig.... so viel schwimmen verbraucht ja auch Energie...
Als sie sich auf den Weg zurück machen wollen sehen sie allerdings merkwürdige große Schatten im Wasser zwischen der Sandbank und der Insel...
Das werden doch keine gefährlichen fiesen Fische sein? Piranhas? Nein, das wissen sie besser, in New Leaf angelt man die Piranhas auch aus dem Fluss...Aber es könnte ein Kalmar mit ekligen Tentakeln sein (davon haben sie schon Filme gesehen!) und dann fällt ihnen auch noch ein dass die fiese Schnäbel haben mit denen sie beissen... Schwimmen Haie eigentlich wirklich imme mit der Flosse oberhalb des Wassers?
Jedenfalls reden sie sich total in Panik und trauen sich nicht zurück .. warten auf der Sandbank auf eine gute Idee, bekommen schrumpelige Füße vom Wasser und einen total fiesen Sonnenbrand am ganzen Körper der sie die nächsten tage sicher noch quälen wird!Als es dunkler und weniger unheimlich wird, sind auch die Schatten weg .. vermutlich, vielleicht kann man sie nur nicht sehen.
Mit Angsttränen in den Augen schwimmen die 3 so schnell sie können auf die Insel zurück.
Joke's on you, es waren harmlose Schwärme von kleinen Fischen, allerdings ist der Kuchen vorerst aufgegessen und die Apfelschorle schal, der Sonnenbrand wird wehtun jedes mal wenn euch einer anfasst, und gut schlafen werdet ihr auch nicht : P
Vermisst hat euch auch keiner, waren alle mit essen und feiern beschäftigt.Das passiert, wenn man eine Abstimmugn verpasst - was schlimmes! das sollten sich alle eine Lehre sein lassen : D
-
Ich hätte den Posten natürlich auch sehr gut übernehmen können :P
Danke für die Stimme Nessi <3Herzlichen Glückwunsch an dich!
Lasst uns erstmal Party machen.Und @Sina-chan und Co. ihr hättet euch wohl nicht von der Gruppe entfernen sollen
Jetzt wird aber erstmal geschlafen.
Mal schauen wo Nessi uns morgen früh hinführt -
@Sina-chan, @Mina und @Minzhaltig jedem einmal auf die Schulter patsch :D Naaa?
-- Kurze Ansprache--:
Danke an alle die an mich glauben! Ich hoffe, ich werd euch eine gute Reiseführerin sein und ihr könnt mich weiterempfehlen! *über mein Abzeichen streich* :DFür morgen hab ich einen kleinen Ausflug geplant. *karte aufschlag, sie verkehrt rum halt* hier irgendwo *irgendwohinzeig* müsste ein Streichelzoo sein! (Das datum auf der Karte, 1985 könnt ihr ignorieren, die geht schon noch!)
Mir noch mehr Kuchen schnapp und zufrieden durch die runde schau.
-
Also ich finde die Idee von Nessi wirklich höchst interessant, ein Streichelzoo macht bestimmt sehr viel Spaß! Da gibts bestimmt ganz interessante Tiere, wie Ziegen, oder Wölf....Wölfe? BITTE NICHT, die reichen mir noch vom letzten Mal.... D:
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Streichelzoo klingt richtig gut :D Vielleicht kann ich mir da ein Kaninchen oder ein anderes Tier mitnehmen ^^
-
Also ich hab noch keinen streichelzoo gesehen in dem wölfe sind :D aber lassen wir uns überraschen :D
-
*wouh* Apfelschorle!! Richtige Partystimmung: "Du kriegst eine Apfelschorle, du kriegst eine Apfelschorle und du kriegst eine Apfelschorle!"
Super Geschichte und Bild, San! Erinnert mich an mein Deutschbuch haha
Nessi, ich gehe nicht den selben Fehler wie damals ein und verdächtige jeden, also bist du noch kein Werwolf. Aus Fehlern lernt man ja.
*Theorien brauchen Zeit*
-
Also ich hab noch keinen streichelzoo gesehen in dem wölfe sind :D aber lassen wir uns überraschen :D
Hallo? Wir sind auch nicht in Deutschland? Hast du nicht gewusst, dass es auf unserer Urlaubsinsel Wölfe im Überfluss gibt, deswegen werden sie auch in Streichelzoos gehalten ^^ -
Hallo? Wir sind auch nicht in Deutschland? Hast du nicht gewusst, dass es auf unserer Urlaubsinsel Wölfe im Überfluss gibt, deswegen werden sie auch in Streichelzoos gehalten ^^
Vielleicht sind diese Wölfe ja dann ganz Handzahm ^^
-
Ein Streichelzoo
ne ich vertraue der alte Karte lieber nich' von Nessi
.
-
uiii, ein Streichelzoo, aber gehen wir es doch langsam an, schließlich brauch ich stressfreien Urlaub
mit Apfelschorle anstoß -
uiii, ein Streichelzoo, aber gehen wir es doch langsam an, schließlich brauch ich stressfreien Urlaub
mit Apfelschorle anstoßJetzt bin ich mir sicher, dass du der "alte Nachbar" bist :D
Ich wusste es! Ich bin halt toll -
Vielleicht sind diese Wölfe ja dann ganz Handzahm ^^
Hoffen wirs doch mal ^^Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
ne ich vertraue der alte Karte lieber nich' von Nessi
.
Traust der Karte nicht.. oder Nessi???
Seher confirmed?
-
-
Sorry, das ich gestern nicht online war
Oh man, dass hab ich dann wohl verdient...
Übrigends: Super Geschichte <3
-
Herzlichen Glückwunsch Nessi, du machst das bestimmt super
Selbst wenn ich jemand anderen gewählt hätte, hätte das ja nichts mehr geändert. Nach dieser etwas beängstigten Erfahrung werde ich mich in Zukunft mehr an die Gruppe halten und euch möglichst zur Hand gehen, wo ich kann.
-
So ich bin jetzt auch da
Tut mir leid dass ich SCHON WIEDER den Anfang verpasst habe, aber zum Glück ist noch nicht viel passiert D:
Dass Nessi Reiseleiter ist finde ich gut. Ihre ersten Pläne sind ja auch ganz nett ^^ Solange es da keine bösen Tiere gibt die meine Haare ruinieren! (oder mein leben D: ) -
Ist doch nicht schlimm, aber eine gerechte Strafe dafür, dass ihr den sehr leckeren und ordentlich dekorierten Kuchen verpasst habt... <3
Es ist ein Streichelzoo, es gibt keine bösen Tierchen. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!