Ich dachte mir ich mache mal einen Sammelthread zum Hotel :D
Wer ist gerade zu Gast? Was für ein Zimmer habt ihr zuletzt eingerichtet? Irgendwelche coolen neuen Möbel entdeckt?
Teilt es hier~
Ich dachte mir ich mache mal einen Sammelthread zum Hotel :D
Wer ist gerade zu Gast? Was für ein Zimmer habt ihr zuletzt eingerichtet? Irgendwelche coolen neuen Möbel entdeckt?
Teilt es hier~
Weiß schon jemand ob/wie man die Hotelzimmer nachträglich nochmal ändern könnte? Bislang geht das glaub ich nicht
Nope, vielleicht muss man eine gewisse Anzahl an Zimmer einrichten?
Man weiß auch noch nicht, wie viele Stockwerke das ganze Hotel hat, oder?
Bislang geht das glaub ich nicht
Hatte ich auch gleich versucht, weil ich gesehen habe, dass man wie auf der Paradiesinsel die Hotelzimmer vergrößern kann und das wollte ich ausprobieren. Aber icv habe keine Möglichkeit gefunden.
Man weiß auch noch nicht, wie viele Stockwerke das ganze Hotel hat, oder?
Ach schau, ich dachte, bei den 8 Zimmern sei Schluss... aber vielleicht sind zusätzliche Etagen das Achievement für Meilen+ in der Mitte?!
aber vielleicht sind zusätzliche Etagen das Achievement für Meilen+ in der Mitte?!
Anderswo gelesen - es scheinen auch einfach Touristen ohne zugeordnetes Zimmer auf der Insel rumzulaufen. Die kannst du dann zum Hotel bringen - dafür gibt es auch Stempel
Meine bisherigen 6 Zimmer!
Beach Ausblick!
Das war glaube klassisch Japan.
Schlicht!
Rosa … Fantasy … Cute? Irgendwie sowas.
Wolkenkratzer-Ausblick!
Und Retro-Japan!
Ich mag es irgendwie, dass man nur ein Thema hat und dann irgendwas machen kann xD
Nicht mit „Hier, diese drei Möbel müssen drin sein, derp.“
Ja, das finde ich auch viel besser :D
Hier sind meine:
Strand
Japan
Schlicht
Kinderzimmer
Diner
So, einige Fragen, noch einige Antworten:
Es gibt scheinbar nach Zimmer 8 nur eine weitere Etage, mit nur einem Zimmer. Das ist ein "VIP-Zimmer". Man kann aus bestimmten vorgeschlagenen Gästen wählen, und aus vielen vorgeschlagenen Zimmereinrichtungskategorien.
Dieses Zimmer wird bei Tagesneustart geleert, sodass man es täglich neu einrichten kann.
Nach der Einrichtung des VIP-Zimmers wird ein amiibo-Scanner im Hotel freigeschaltet. Es sind bei mir heute nur 7 Zimmer belegt, ich teste das später mal.
Vielleicht gibt es dafür das mittlere Meilen-Achievement...
Und jetzt wird angeboten, die Zimmer umzugestalten.
Vielleicht gibt es dafür das mittlere Meilen-Achievement
Hast du den Stempel schon für Touristen ins Hotel führen?
Bei euren Bildern seh ich auch dass ihr Zwischenwände und so eingefügt habt. Da ich das scheinbar im DLC noch nicht freigeschalten hab darf ich das hier wohl auch nicht machen xD dachte ich wäre da schon weit genug. Ich mag einrichten aber nur das machen is mir halt zu langweilig x3
Stempel schon für Touristen ins Hotel führen?
Nein. Gibt es den tatsächlich?
Alle Touristen, die ich auf meiner Insel treffe, haben schon eingecheckt. Sieht man ja auch an deren Kleidung.
Nein. Gibt es den tatsächlich?
Alle Touristen, die ich auf meiner Insel treffe, haben schon eingecheckt. Sieht man ja auch an deren Kleidung.
Es gibt wohl auch welche, die haben nicht eingecheckt und wollen zum Hotel geführt werden
OK, habe ich auch gerade bei AC Wiki gelesen.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich solche Touris ja auch irgendwann mal.
Hab auch noch keine entdeckt und ich quatsche jeden Gesichtskrapfen jedes unbekannte Gesicht an xD
Hab einen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!