wiegen
(professionelle Überraschungseisammler wiegen die Dinger, wenn sie spezielle Figuren suchen :D)
wiegen
(professionelle Überraschungseisammler wiegen die Dinger, wenn sie spezielle Figuren suchen :D)
Baby
schreien
brüllen
kichern
Erbsen
knall
X3
boom
Traum
In meinen Traum heute wollte jmd was sprengen xD
Deutung
Da kann man bestimmt viel reininterpretieren xD
Traumtagebuch
Im Traum hab ich mit wem in nem Berg nach was gegraben. Haben dann immer wieder nach Spezialisten gefragt was das is was wir gefunden haben und ob das sicher is. Iwann haben wir so n riesigen alten Gas kontainer gefunden. Und iwie war dann n Bösewicht da der alles sprengen wollte xD bin dann weg gelaufen und der andere mit dem ich gegraben hab meinte ich soll schon voraus. Er hat noch kurz ne Pflanze gerettet und ich bin dann in ein Haus und war am Fenster. Das wollte ich dann zu machen wenn er auch drin is. Er war auch fast da aber dann sprang ihn auf einmal n Tiger an xD ich hab das Fenster dann angelehnt weil ich nicht wollte dass n Tiger rein kommt. Und der andere hat quasi fast schon auf den Sprengknopf gedrückt da meinte mein Traum so "Fortsetzung folgt" xD voll fies
Zähne
Spitz
Bleistift
gestreift
Zebra
Pferd
reiten
Sattel
Pferd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!