Straße
Glaub wir hatten auch in der Grundschule so Viecher die die Aufgaben erklärt haben
Straße
Glaub wir hatten auch in der Grundschule so Viecher die die Aufgaben erklärt haben
Auto
fahren
oh ha, voll die Lore im Deutschbuch haha xD
Einige Aufgaben drehten sich auch darum, was die Hexe so kann und sowas xD
Oh... und es gibt auch Handpuppen dafür... mein Lehrer hatte mindestens 3 Stück :3 (Ela, Alo und Leo... Ela und Alo gibt es wohl offiziell, bei Leo bin ich mir nicht so sicher)
Reise
fahren
Einige Aufgaben drehten sich auch darum, was die Hexe so kann und sowas xD
Ich finde diese Lexika-Geschichte richtig klasse. Voll durchdacht und so ![]()
Ankunft
erreichen
Erfolg
Glück
Klee (mit 4 Blättern)
bearb kann sicher wegen düsterwald angelächelt werden. Wir haben einen Forenbday und einen Adventskalender vor uns XD
Also ich würde schon lieber mitspielen, aber wenn ihr wollt kann ich natürlich auch gerne wieder was leiten :3
Feld
uiii ja bearb :3
Also ich würde schon lieber mitspielen, aber wenn ihr wollt kann ich natürlich auch gerne wieder was leiten :3
Hab extra nicht dich angelächelt 😂, weil es mir echt leid tut, wenn du immer (mit)leiten sollst. Jedesmal sagst du, dass du gern mitspielen willst und lässt dich dann doch breitschlagen 😬
äh Ernte
Ja leiten kostet halt auch viel Zeit also will das nicht jeder machen :o ich wollt mal wieder was machen aber aktuell nulll zeit was vorzubereiten xD bel und sabi meinten ja dass sie nicht mehr spielen wollen :o also vllt leiten? x3 oder vllt wollen Raphii oder Mos was machen?
Ernte-Dank-Fest
Hab extra nicht dich angelächelt 😂, weil es mir echt leid tut, wenn du immer (mit)leiten sollst. Jedesmal sagst du, dass du gern mitspielen willst und lässt dich dann doch breitschlagen 😬
Leiten ist schon besser, als gar kein Spiel, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben xD
Ich arbeite da ja so ein bisschen an der Goldmedaille für 13 Spiele mitspielen ![]()
Und wenn man immer leitet bekommt man die halt nie :o
Kirche
bel und sabi meinten ja dass sie nicht mehr spielen wollen :o also vllt leiten?
Ja, beide haben vor ein paar Wochen angedeutet, dass sie ja demnächst mal wieder eine Runde leiten können. Mit Forengeburtstag und Adventkalender ist es natürlich grad blöd.
Alles anzeigenErnte-Dank-Fest
Leiten ist schon besser, als gar kein Spiel, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben xD
Ich arbeite da ja so ein bisschen an der Goldmedaille für 13 Spiele mitspielen
Und wenn man immer leitet bekommt man die halt nie :o
😘
Haus (Gottes)
Sorry aber ich kann echt nicht XD und eigl bel wohl auch nicht.
Nur so mal die Agenda von mir, welche ich so vor mich hin schiebe und nie mache aber machen muss..
Das ist kein mimimi. Ich mach das gerne. Aber ihr seht mal, was ich so nebenbei noch treibe XD
Forengeburtstag soll ja eigl ein Cafeklatsch kommen. Da aber leider nicht viele dazu was geschrieben haben, muss ich wohl noch paar Dinge selbst schreiben und natürlich die ganze Zeitung erstellen.. vermutlich wird es sehr abgespeckt.
Ausserdem wird zum bday die awardshow live gemacht.
Dazu müssen einige vorbereitungen getroffen werden.
Werbeunterbrechungen müssen noch gedreht werden+geschnitten
Ein miniscript muss geschrieben werden.. das studio muss eventuell angepasst werden. Ich hoffe das steht noch in Rhenas Keller XD
Die Nominierungen von euch müssen ausgewertet werden.
Dann noch minisachen zum bday, was ich gerade nicht verrate.
Daann ist der adventskalender.. da ist bisher 0 von 24 türchen gesetzt.
So weit hinter dem Zeitplan waren wir noch nie XD
Und da darf ich auch einen riesigen Teil von mit machen.
Also sorry dass ich nicht eine Düsterwald Runde noch anbieten kann :(
Schornstein
Forengeburtstag soll ja eigl ein Cafeklatsch kommen. Da aber leider nicht viele dazu was geschrieben haben...
Wo find ich den denn? (also damit ich was dazu schreiben kann). Weiß gar nicht, worum es geht.
Feger
Wäre hier eigentlich jemand an einer sehr detaillierten und wahrscheinlich relativ technischen Erklärung zur Ermittlung von Rübenpreisen interessiert?
Das wurde mir ein paar mal vorgeschlagen und ich meinte dann jedes mal "das wird wahrscheinlich eh nicht interessant, wenn ich da sehr technisch erkläre... und wenn ich das nicht tue, könnte man auch schreiben 'nutzt doch einfach den Propheten' "
Kehrblech
Ich hatte damals in der ankündigunsecke glaub rum gefragt wer interesse hat.
Blech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!