Hefe
-
-
Hefe
-
FischgrätenBacken
-
-
Vogel
Des ding in deinem kuchen damit die luft entweicht xD
-
Piebird
Meine die heißen sogar offiziell so xD
-
Deko
-
Frauensache
(Männer wissen nur entfernt, dass es überhaupt so was wie Deko gibt)
-
Diskriminierung

-
schlimme Sache, das!
-
gut
(ich hab zuhause mal was an der Deko geändert und freund hat es erst gemerkt als ich ihm das gesagt habe. Und dann is er auch erst nur mit tipps drauf gekommen was genau. Und das war nich so klein was ich da geändert hab)
-
schlecht
Das würde ich mir bedingt wohl auch zutrauen... man merkt sowas eher, wenn man weiß, dass etwas anders ist xD
Wenn man es dann aber erst mal sieht, dann merkt man das jedes mal xD
Aber ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, also... keine Ahnung xD
Wenn in meinem Zimmer heute der Teppich weg wäre, würde ich das sofort merken, wenn jetzt aber... irgendwas auf der Fensterbank ein kleines Stückchen bewegt wird, dann... würde ich das wohl nicht merken (Ich merke aber garantiert noch am gleichen Tag, wenn irgendjemand was auf der Fensterbank dazustellt... und selbst beim verschieben muss man ein bisschen aufpassen, weil ich das sonst auch garantiert merke... also eventuell doch ein schlechtes Beispiel... es fällt mir wohl einfach nur schwer an etwas zu denken, wo ich nie dran denke) xD
-
Übel
-
Wurzel
-
Behandlung
-
zahnarzt
(wir haben um den Fernsehr herum ein paar amiibos und figuren und so stehn und die hab ich fast alle bissl ausgetauscht. Also standen wo anders. Auf den Fernsehr starren wie halt ständig wenn wir spielen oder was kucken xD glaub nach ein zwei tagen hab ich ihm gesagt dass ich was verändert hab. Nach 10 min und ner menge tipps hat er rausgefunden was
Aber ich habs auch schon mal geschafft mir in der küche wasser aufzufüllen während er neber mir im topf rumgerührt hat ohne dass er mich bemerkt hat xD ich war da jez nich besonders leise oder so also hätte er mich sehn müssen. Aber er hats nich gemerkt. Der Stand so n meter neber mir und wasserhahn macht ja geräusche wenn man ihn benutzt
Naja so sachen fallen ihm wohl nich auf x3 aber sonst is er schon aufmerksam)
-
Bohrer
-
Wand
-
Dübel
-
Loch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!