Eierkarton
-
-
Eier
Aber ich habs auch schon mal geschafft mir in der küche wasser aufzufüllen während er neber mir im topf rumgerührt hat ohne dass er mich bemerkt hat xD ich war da jez nich besonders leise oder so also hätte er mich sehn müssen. Aber er hats nich gemerkt.
Das kenne ich auch, da war ein Junge in meiner Klasse, der hat mich auch oft nicht bemerkt... Es ist also öfters vorgekommen, dass eine Gruppe Leute irgendwo standen und geredet haben, ich mich dazu gestellt habe... und als ich dann was gesagt habe, hat er sich erschreckt xD
Er war schon sehr nett, aber... bemerkt hat er mich dann nicht xD
Ich bin wohl eh nicht besonders auffällig gewesen

-
Eiweiß
Ich bin wohl eh nicht besonders auffällig gewesen

Oder er bisschen durcheinander, was Wahrnehmung angeht

-
Eigelb
-
gelb
Oder er bisschen durcheinander, was Wahrnehmung angeht

neh, also ich wahr schon recht unauffällig xD
vermutlich beides ein bisschen...
Meiner Lehrerin ist das auch mal passiert, die starrt mich plötzlich an "seit wann bist du denn hier? :o" xD
-
Sonne
-
Meiner Lehrerin ist das auch mal passiert, die starrt mich plötzlich an "seit wann bist du denn hier? :o" xD
Mond
DAS hast du mal erzählt, als du in einer Sternenschauernacht auf meiner Insel warst...und dass du den Unterrichtsinhalt wiedergeben konntest und sie deshalb zähneknirschend zugeben musste, dass du wohl anwesend warst *g*
-
Sterne
DAS hast du mal erzählt, als du in einer Sternenschauernacht auf meiner Insel warst...und dass du den Unterrichtsinhalt wiedergeben konntest und sie deshalb zähneknirschend zugeben musste, dass du wohl anwesend warst *g*
neh, das war eine andere Geschichte, wo ich einen Tag abwesend war (Eintrag im Klassenbuch), aber... die haben mir dann doch geglaubt, dass ich da war xD
(Ich war ja da und konnte dann auch ziemlich genau sagen, was wir an dem Tag so alles gemacht haben)
Gemerkt habe ich das ja auch erst, als nach meiner Entschuldigung gefragt wurde, mir das aber komisch vorkam
-
Komet
-
Asteroid
-
Schauer
-
Eufi
-
Rezept
-
Kochen
-
Apfelkuchen
-
Zimt
-
Zimtschnecke
-
Schnecke
-
maudado XD
-
Mau...was?

Ah...Google...
Youtube
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!