Zusammenfassung der Pokémon Presents vom 27.02.2026

• Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Pokémon Presents vom 27.02.2026:

• Das Feuerstarterhündchen ist so süß :3

Aber nicht süß genug, dass ich mir dafür eine Switch 2 kaufen würde xD

Bis zum release hast du ja noch Zeit.

Bis dahin gibts bestimmt noch nen paar andere spiele ggf sogar nen neues animal crossing was dich zum Kauf verleitet 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Joar :o in etwa was ich erwartet hab. Gen 10 sieht aber auf jeden fall tatsächlich gut aus :3 bei den Startern werd ich mich diesmal auch spoilern lassen um nicht wieder das "falsche" zu wählen xD dass das Spiel erst frühstens in einem Jahr kommt is auch gut. Die pause braucht die Reihe um in ruhe ein gutes Spiel zu machen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• okay wir sind uns aber einig, dass es ein wunder wäre, wenn gen10 auch nur ansatzweise so gut aussehen wird, wie im trailer oder?

ich meine das spiel ist tatsächlich mal etwas länger in der entwicklung, also hoffe ich mal aufs beste, aber das sah nicht wie ein pokemon spiel aus (abgesehen von den pokemon) xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es sieht für mich ziemlich nach Pokemon aus.

die Welt rings rum ist nur aufpoliert, wie sie es eigl schon längst hätte sein müssen.

Das wasser sieht aber toll aus.

Das wäre der einzige Grund, warum ich sagen würde, dass es die Switch 2 Engine benötigt.

Ich fand interessant wie man im trailer ins Wasser getaucht ist.

Eventuell kann man ja wirklich diesmal schwimmen?

Wäre zumindest mal was neues.

Für mich ist Pokemon aber schon ewig kein Kauftitel mehr.

Mal sehen ob mich das Spiel am Ende doch genug lockt für eine weitere Chance

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• okay wir sind uns aber einig, dass es ein wunder wäre, wenn gen10 auch nur ansatzweise so gut aussehen wird, wie im trailer oder?

Naja, die Trailer sind eigentlich schon immer relativ repräsentativ.
    Man hat bei Karmesin/Purpur und ZA und Arceus die Mängel auch schon in den Trailern gesehen.
    Gehe davon aus, dass das schon so ziemlich so aussehen wird, und hoffentlich auch stabil laufen wird.

Ich liebe bisher den Feuerhund, hoffe einfach mal dass die Endentwicklung gut wird.

Was haltet ihr eigentlich von Pokopia? War beim ersten Trailer sehr skeptisch aber mittlerweile sieht das schon ziemlich gut aus

noface.png

by Toast <3

• Wird immer besser, je mehr man dazu sieht :D

Bin gespannt, was die Switch-2-Besitzer darüber berichten :)

Ich schau mal ob ich mir das ggf hole.

Ich ab noch nicht ganz verstanden ob bei Pokopia das Zusammenspielen mit Switch1 spielern über die Download funktion dann nur lokal gehen soll oder auch online.

• Ich glaube Gameshare funktioniert für Switch 1 immer nur lokal. Online funktionierts nur bei mehreren Switch 2s

stimmt so so war das.

hab das gameshare bisher nur einmal lokal mit der switch 2 und der switch 1 oled bei Survival Kids probiert. und das war dann eh lokal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!