Pokémon News

  • Können wir aber bitte darüber reden, dass die Pokémon jetzt tollwütig werden? ... Nein?

    Du meinst wenn die Augen so rot werden und sie einen angreifen? Ich gehe davon aus dass Arceus oder ein anderes Pokemon das verursacht und die dann so reagieren. Wird dann vmtl im Spielverlauf genauer erklärt


    Aber find das jez nicht so schlimm. Hat man starke pokis die man bekämpfen muss ^^ und iwie is es auch natürlich dass man zb vor Ursaring weglaufen sollte weil Bär xD


    nartaina neu is dass man so große Räume hat (Wald, Vulkanartig, Schnee) wo dann pokis auftauchen die man fangen kann

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ja das hat auf jeden fall was :3 die pokis in dem Spiel werden ja auch so dargestellt wie sie ich in ihrer natürlichen Umgebung verhalten würden. Man muss sie ja auch öfter fangen/bekämpfen/entwickeln um sie vollständig zu studieren und alles über sie herauszufinden. Is so auf jeden fall realistischer für einen Pokedex der wirklich brauchbares wissen über jedes einzelne poki hat

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Freu :3 denke die werden da was großes ankündigen


    Gen 9 zb wobei sie sich da gern Zeit lassen können xD Schwild war nicht schlecht aber mehr Zeit würde nicht schaden


    DLC zu Poki Arceus. Gibst ja Gerüchte und hätte ich nix dagegen x3


    Meisterdetekiv Pikachu 2. Ja das lebt noch xD letztens erst was gelesen dass sie noch dran arbeiten


    Neues Mystery Dungeon. Um auch eher unrealistisches dabei zu haben x3


    14 Minuten sind nicht viel also werden sie nur ein Spiel höchstens ankündigen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Würde mich auch auf irgend etwas mystery dungeon technisches freuen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Potentieller Spoiler:

    Abgesehen davon, ja Ka/Pu DLC wird wohl kommen, und sie werden wahrscheinlich auch wieder 10 Minuten über die ganzen Handyspiele reden.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich glaube ein Remake wie das erste mystery dungeon würde mir nicht gefallen. Würde da lieber meine Pixel haben wollen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn sie den Stil des Remakes noch etwas verbessern könnte ich damit leben.
    Rückblickend sah das bei DX noch etwas unausgereift aus.
    Aber ja falls ein Remake kommt werde ich meine Pixel trotzdem vermissen.
    Erkundungsteam sieht halt selbst heute noch ziemlich gut auf dem DS aus.

  • Hab auch nie die Himmelversion gespielt. Soll wohl um einiges besser noch sein.


    Und falls Mal ein neuer Teil kommt, sollten sie die rekrutierfunktion von den älteren teilen übernehmen. Hasse das System aus super. Auch das meine Mons nicht immer verfügbar waren ist zum kotzen. Fühlte sich einfach alles nicht richtig alles an

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mochte Super´s System nur weil die Pokemon und ihre Verbindungen zueinander größtenteils alle Referenzen zu den alten Teilen waren, und man so quasi mit seinen alten Gefährten unterwegs war.
    Aber denke wenn ein neuer Teil kommt wird wahrscheinlich wieder das reguläre Rekrutierungssystem genutzt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Puuh. Die sind für mich persönlich wesentlich besser als die Hauptspiele. Sie haben sogar eine meist schöne Story und gute Charaktere.

    Und ich bin Freund des gameplays

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Am 8.8. kommt eine Pokemon Präsentation.


    Es wird vermutlich mehr zum dlc gezeigt, aber ich komme direkt zum wesentlichen:


    Ich will ein mystery dungeon! Von mir aus auch ein Remake, weil die Klassiker blöd zu emulieren sind xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich werd mir die Präsentation nicht anschauen, da wird eh wieder 20 Minuten lang irgendein Mobile Kram gezeigt.
    Aber ich hoffe auf 2-3 interessante Sachen.
    In der Ankündigung wird das M hervorgehoben, also vielleicht M- ystery Dungeon?

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!