Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Was will diese Meileninsel von mir?!

    :surprised:


    OK, er mag das Bild nicht... Mal sehen, ob ich es hinbekomme.

    Ansonsten bin ich gerade auf der Geldfelsen-Meileninsel - und es kommt ein Troides Brookiana vorbeigeflogen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • nach 4 Monaten endlich beim Frisör gewesen QwQ

    War doof, dass genau 1 Woche vor meinen Termin alle Frisörläden zu machen mussten.. Mein Pony hat Überlange xDDD

    Auf jeden Fall~ dieses fufu hat die Haare schön :sing::happystar::pleased:

  • nach 4 Monaten endlich beim Frisör gewesen QwQ

    War doof, dass genau 1 Woche vor meinen Termin alle Frisörläden zu machen mussten.. Mein Pony hat Überlange xDDD

    Auf jeden Fall~ dieses fufu hat die Haare schön :sing::happystar::pleased:

    Fotooo >u>


    Eine halbe Stunde noch, dann ist endlich verlängertes Wochenende!

    Ich brauch dringend eine Auszeit... :shrug:

  • Heute war mein erster Kurs wieder als Dozent.

    Im Jahr erlaube ich mir drei 3-Tages-Veranstaltungen. Das macht total Spaß, ist aber auch sauanstrengend.

    Wegen Corona sind die ersten beiden Kurse ausgefallen, und ich habe mich gefreut, heute nochmal loslegen zu können in diesem Jahr. Sonst wäre auch die ganze Arbeit für das aktualisierte Skript umsonst. Wegen Hygiene hat mir die Akademie einen riesigen Raum gegeben, in dem sich 15 junge Juristen verloren. Und ich war praktisch nur am krakeelen. Jetzt bin ich heiser, und morgen geht es weiter.

    Aber die jungen Leute sind nett und die meisten machen gut mit und sind interessiert. Schöner Kurs, habe ich mich gefreut.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich bringe öffentliches Haushaltsrecht bei.

    Das mache ich immer, das ist mein Spezialgebiet.

    *erst mal gegooglet*


    ….und ein paar Tütchen Salbeitee zum Gurgeln durch den Berliner Briefschlitz gesteckt. (schmeckt zum... naja...:krank:, hilft aber echt, Salbei streichelt von innen.) Und Salbeibonbons aus der Apotheke.


    Ihre freundliche Kräuterhexe

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich freu mich auf morgen, da darf ich zum ersten mal seit anfang März wieder ins Büro XD muss einen neuen Kollegen einschulen :D


    ich bin immer sooo unsicher, wenn sich gewohnte Strukturen ändern, das einzige was mich noch nervt, dass ichs nicht einfach auf mich zu kommen lassen kann sondern dauernd nachdenk, ich hab null Infos bekommen, unser Büro hat sich offenbar geändert, ich hab keinen Dunst wer von den Teamleitern im Büro ist,.. aah ich hasse sowas, sicher werd ich wie ein Kind am ersten Schultag da ankommen xD


    Aber es wird gut! Ich freu mich und bin gespannt, wen ich da treffe :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich konnte zum ersten mal in mein Auto steigen und einfach los fahren ohne auf andere Leute angewiesen zu sein und das war schon ziemlich cool.

    Wieso? Hast du ganz frisch deine Führerscheinprüfung hinter dir? :lächel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!