Was hat euch heute besonders gefreut?

• Die neuen Pokemon Spiele sind pünktlich eingetroffen! Herrlich, endlich mal wieder was wo man Nachts feststellt, wie spät es schon ist, und es fühlt sich trotzdem gut an...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• hab mich heute extrem über meinen Geburtstagskuche gefreut ^o^ meine Freundin macht mir jedes einen Kuchen mit nem Thema & dieses jahr war es Persona 5 :D

Das Geschenk von ihr war aber auch echt der hammer :inlove: eine Blue-Eyes White Dragon F4F Figur ❤️

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• hab mich heute extrem über meinen Geburtstagskuche gefreut ^o^ meine Freundin macht mir jedes einen Kuchen mit nem Thema

Deine Freundin hat aber mal echt Begabung!! 👏🏼👏🏼👏🏼

Ud dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Deine Freundin hat aber mal echt Begabung!! 👏🏼👏🏼👏🏼

Ud dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Definitiv ^^ ich freue jedes Jahr auf den Kuchen :D ist immer ein Highlight :3
    und viele dank ^.^

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Bin so stolz auf meinen kleinen Bruder! War gestern bei ihm (12 Jahre alt) und er erzählt mir von einem Schulprojekt, dass er seit drei Tagen erarbeitet. Ein Animations Projekt!

Er ist sehr hibbelig und unruhig und dennoch hat er sich geduldig an die Arbeit gesetzt und bereits ein über 2 Minuten Video animiert und mit nem Kumpel eingesprochen :D

Abgabe ist am Dienstag und bis dahin will er noch viel mehr rein stecken und seine Geschichte erledigen. Seine Mitschüler bewundern ihn Grad wohl etwas dafür.

War super süß anzusehen und bin stolz auf meinen kleinen Animator. Wenn das ganze fertig ist, dann Versuche ich es im Forum zu präsentieren :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Heute sind ein paar Ersatzteile angekommen und jetzt läuft alles wieder so wie es soll 🥳

Dass ich die ursprünglichen Teile selber mit meiner außergewöhnlichen Idiotie kaputt gemacht habe verschweigen wir an dieser Stelle mal... :resignation: :laugh:

• Ich habe (wir wohnen ja seit Juni im Erdgeschoss) einen Adventkalender vor die Haustür gestellt, aus dem sich jeder bedienen darf. Und vorhin habe ich gesehen, dass schon ein paar Päckchen fehlen :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es ist passiert! Argentinien ist Weltmeister geworden beim (wahrscheinlich) letzten Weltmeisterschaft von Lionel Messi den besten Fußballer!

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Samstag Schnee genoßen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chester Bennington hatte sich damals ja umgebracht und dieses Konzert von Linkin Park war sooo geil weil die Fans den Part von Chester gesungen haben :inlove:

aber gleichzeitig auch traurig weil er sich umgebracht hat

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Endlich Urlaub :D

ich auch xD muss aber nächste Woche Donnerstag und Freitag nochmal arbeiten gehen und dann wieder am 2. Januar

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!