Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich hab im Psychotherapie (Auch Klapse genannt) endlich internet! Man muss 2,90 Euro bezahlen PRO TAG! Für heute hat sie an der Info Netterweise gratis gemacht und für morgen bis Freitag (Bin ja am WE zuhause) haben wir 20 Euro bezahlt



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab im Psychotherapie (Auch Klapse genannt) endlich internet! Man muss 2,90 Euro bezahlen PRO TAG! Für heute hat sie an der Info Netterweise gratis gemacht und für morgen bis Freitag (Bin ja am WE zuhause) haben wir 20 Euro bezahlt

    Wie lange musst du noch dort bleiben?

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Man muss 2,90 Euro bezahlen PRO TAG!

    Es wundert mich, dass ihr eure internetfähigen Geräte behalten dürft? Uns sind die Handies etc. damals weggenommen worden... Handhelds und dergleichen auch... (Und bevor einer fragt: ich habe C-PTSD 🫠)


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Wie lange musst du noch dort bleiben?

    Ka der Psychologe hat zwei Wochen gesagt also grob gerechnet am 7 oder so wenn das stimmt


    Es wundert mich, dass ihr eure internetfähigen Geräte behalten dürft? Uns sind die Handies etc. damals weggenommen worden... Handhelds und dergleichen auch... (Und bevor einer fragt: ich habe C-PTSD 🫠)

    Ist wahrscheinlich überall anders eigentlich ist es im normalen krankenhaus verboten weil es sonst die geräte stört



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ist wahrscheinlich überall anders eigentlich ist es im normalen krankenhaus verboten weil es sonst die geräte stört

    Das sind wohl nur noch wenige Krankenhäuser wo die verboten sind. Die Ärzte nutzen ja auch Diensthandys oder das Pflegepersonal nutzt Handys/Tablets wo sie direkt Patienteninformationen abrufen können und neue Werte eintragen können etc.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Am Dienstag darf ich nach dem Mittagessen nachhause und am Mittwoch bin ich auch noch zuhause bis spätestens 20 Uhr das Motiviert für die Tage danach weil ich am Freitag auch nachhause darf bis Sonntag 20 Uhr (Nur das es am Freitag dann so 16 Uhr ist xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe am Samstag angefangen mein Ohrloch zu dehnen und man sieht jetzt endlich was :D

    Ziel ist 10mm :D

    Willst du nen Tunnel machen?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Der Lichtblick für mich derzeit: Morgen wieder Home Office!

    Erspart mir einiges an Stress morgen + Stündchen länger pennen.

    Man erfreut sich mittlerweile sogar schon an solchen Kleinigkeiten *sigh*

    Home Office ist keine "Kleinigkeit"! Ich würde ohne zu zögern kündigen, wenn die mich wieder ins Büro pfeifen würden :laugh:

  • Ich werd morgen entlassen und anscheinend geht es schon um 10 Uhr weil ich muss die Therapien nicht mitmachen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Darf man fragen was dabei rausgekommen is bzw ob du jez etwas hast dass dir hilft?

    Bis jetzt noch nix die haben nichts gemacht was man in ner Psychatrie denken würde das einzig Medizinische was die gemacht haben war Blut abnehmen und Pipi Probe

    Mit nem Psychologen hab ich nie gesprochen. Diese Psychatrie kann man mal komplett vergessen auch wenn die Mitarbeiter mega nett sind. Wenn wir nicht fragen würden wir nicht mal ein abschlussgespräch bekommen was eigentlich bei einer entlassung standard ist die Schwestern haben gesagt ich kann abgeholt werden wenn der Abholer kann also einfach gehen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Für solch lächerlichen Proben kann man auch zum Hausarzt gehen.

    Im Grunde haben die jetzt nur durch dich von der Krankenkasse kassiert und vermutlich auch Behandlungen abgerechnet, die nie stattfanden.


    Schäbige praktizierung

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und beim "Entlassungsgespräch" sagt die tatsächlich ich wäre Videospielsüchtig und ich hab im Zimmer nur mal das Handy genommen weil mir langweilig war (Und vorallem hab ich nur Musik gehört) und die Switch nur ganz selten



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Heute kommt mein Sky Reciever der eigentlich morgen kommen sollte und mein Buch



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!