Was hat euch heute besonders gefreut?

• sehr gut beny :D
    und wie geht es danach weiter? schon pläne?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nicht so wirklich ^^
    Bin noch am Überlegen.
    Mathe wär ne Option, soll aber als Studium ekelhaft sein
    Informatik könnte interessant werden, aber bin da halt völlig unerfahren
    Gamedesign wär cool, aber da gibts kaum Studiengänge
    Musik und/oder Schauspiel wär was, aber ob man davon dann leben kann? ^^

noface.png

by Toast <3

• bei informatik bin ich seeeeehr skeptisch. ein kumpel von mir hat das jetzt glaube fertig und er war der letzte aus seinem studiengang, der noch vorhanden war. alle anderen haben es nicht gepackt und er hat es alleine beendet. von 600 leuten waren nur noch 200 übrig.

was würde man denn machen nachdem man mathe studiert hat?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Glückwunsch, Beny! :D

Gamedesign wär cool, aber da gibts kaum Studiengänge

ein Freund von mir hat Gamedesign studiert, macht jetzt aber eine Ausbildung, weil er nicht ins Ausland wollte. Also wenn du Gamedesign machen willst, solltest du damit rechnen im Ausland zu arbeiten, in die deutschen Firmen kommt man ohne Kontakte wohl kaum rein :)

• Musik und/oder Schauspiel wär was, aber ob man davon dann leben kann? ^^

Mach dir da jetzt noch keine Gedanken drüber, ob du später davon leben kannst. Wenn du Lust darauf hast, dann tu es! Du hast noch viel Zeit und kannst dich immer noch umentscheiden, wenn dir das doch nicht gefällt oder du lieber etwas anderes machen möchtest.

• Herzlichen Glückwunsch Beny :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• voll der gute schnitt! :D
    da gibts nichts zu meckern aus meiner sicht ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• oder im Cheyenne Mountain Complexe xD nur blöd, dass es dort kein Stargate Center gibt in Wirklichkeit, aber wer weiss das schon. Da könnte Beny ja anfangen :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab ich sogar irgendwo auf dem Server die Schrift

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Meine PS4 funktioniert noch!
    Okay, als Stand-alone Aussage mag das verwirrend klingen, aber ich freu mich da echt drüber.
    Hab gestern Abend mal wieder in MHW schauen wollen und das Ding war so laut, dass ich vom Spiel nichts mehr gehört habe - sie klang wie ein Jet kurz vor dem Abheben.
    Ich also gestern dann doch früher die Playsi ausgemacht und Google gefragt. Das gute Stück hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel weswegen ich halt vorrangig das Alter im Verdacht hatte. Bin dann aber auf Lüfter reinigen gestoßen und habe da weiter geschaut. Garantie hat sie eh nicht mehr, also hab ich mich entschieden sie heute Morgen mal auseinander zu bauen.
    Das hat auch wunderbar funktioniert und nachdem ich sie dann offen hatte, hab ich auch wirklich die Ursache gefunden. Der Lüfter der PS4 ist eigentlich schwarz, meiner war hellgrau vor Staub. Also ran an den Staubsauger und die Wattestäbchen und ordentlich Dreck aus dem guten Stück geholt.
    Meine größte Sorge war dann, dass sie eben nicht wieder anspringt, was ich schon bei meiner ersten Wii hatte. Also zusammen geschraubt und gleich probiert. Und siehe da, sie läuft und schnurrt wieder wie eine etwas lautere Katze xD natürlich wird sie nie ganz leise sein, ist ein Model der ersten Stunde, aber hey, ich verstehe das Spiel wieder und habe keinen Jet im Zimmer xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!