Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Das sieht sehr gut aus :dream:


    Ich habe heute mit Anksunamun geredet :3

  • Das


    Zack sind geputzt.. Aber urk.. was ist das für ein Geschmack nun im Mund? Die dafür verwendete Zahnpasta lässt dich würgen vom Geschmack



    Aber hey.. die böse Fee lässt was fallen

    Ich wünsche mir das Bearb sich über das fallen gelassene freut und sich meine 1 Min arbeit gelohnt hat XD

  • Ich habe nun sechseinhalb Wochen Urlaub. Okay, schon seit Mittwoch *räkel*

    Kommt, das hab ich mir nach der siebenwöchigen Corona-Zwangspause redlich verdient...

    Ich...duck mich mal weg :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das neue Gehäuse für meinen Switch Dock ist heute ENDLICH angekommen (... nach mehr als drei Monaten Verspätung, dank Corona. Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass das Teil jemals ankommt... :resignation:). Hab also fix meinen klotzigen Originaldock geschlachtet und skrupellos die Innereien herausgerissen... und TADA: neuer Dock!

    Ich bin begeistert von dem Teil - es sieht imo nicht nur besser aus, sondern die Switch läuft sogar deutlich ruhiger, jetzt wo endlich mal ein bisschen Luft drankommt :laugh: Warum nicht gleich so, Nintendo?

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Was sind denn das für geile Joy Cons 9patch ?

    :happy: Erstmal: danke!

    Zweitens: das sind Original Joy Cons in Dritthersteller Gehäusen - der Umbau geht ganz leicht. Man kann sie sogar austricksen und ihnen ihre neue Farbe mitteilen, sodass sie auf der Switch korrekt angezeigt werden... :tehe:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Arbeit läuft gut, hab ne neue Kollegin mit der ich mich meeega gut versteh xDD sie ist zwar bisschen jünger als ich und das macht sich manchmal in unterhaltungen bemerkbar, aber ansonsten ein absolut liebenswürdiges Mädl, sie hat glaub ich interesse dran, sich mal privat mit mir zu treffen, ja, why not?


    Läuft allgemein gut und ich finds interessant, wie ich mich innerhalb eines jahres verändert hab, also, "mental" gesehen, spannend auch, wie man sich selbst sieht und wie andere einen sehen, offenbar bin ich eine aufgeschlossene kommunikative person xD - okay!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Die sehen sogar von unten schön aus!

    Boah, du hast aber auch ne tolle Kamera, oder ist das dein Handy (ich weiß, auch das kann gestochen scharfe Bilder hinkriegen) ? Wer ist denn dieser hübsche Kollege?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!