Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich war heute im Lego Store in München und hab mir meine eigene kleine Figur zusammengestellt und bedrucken lassen :3

Als ich den Kakadu gesehen habe, MUSSTE ich ihn natürlich als Accessories dazu nehmen *hust* QiviQ *hust* :laugh:

In dem Store hat es außerdem einen sehr großen, sehr schwulen Lego Baum gegeben. Das hat mich auch sehr gefreut :'D

• Am 23.05 ist Schlüsselübergabe für die Wohnung! Das heißt ich habe ein WE mehr Zeit um farbige Akzente an die Wände zu bringen.

Hab als Akzentfarbe eigentlich überall so helles Grün, fast ein bissel Pastel sogar, da wollte ich jetzt schauen, dass ich ein oder zwei Wände damit versehen kann. Freu mich!

• Ich habe einen neuen Drucker - und der ist heimlich ein Borg-Kubus:

Hatte nicht auf dem Schirm, dass der durch die getönten Scheiben GRÜN leuchtet - sieht doch echt wie aus einer typischen Borg-Szene aus, oder?!:laugh:

Jetzt musst du nur noch irgendwie sowas mit einer Sprachausgabe einbauen, dass der Drucker z.B. sagt, wenn er den Druck abgeschlossen hat, "Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos"

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Ich habe einen neuen Drucker - und der ist heimlich ein Borg-Kubus:

Hatte nicht auf dem Schirm, dass der durch die getönten Scheiben GRÜN leuchtet - sieht doch echt wie aus einer typischen Borg-Szene aus, oder?!:laugh:

Ah klar wegen den Lasermodul muss das glas da dann ja auch grün schützend sein.

Bin gespannt was du so über die Zeit berichtest, wie sich der im vergleich anstellt.

Hast du auch neue AMS dazu ? Oder geht die alte ?

Perspektiven sind Realitäten.

• Ah klar wegen den Lasermodul muss das glas da dann ja auch grün schützend sein.

Bin gespannt was du so über die Zeit berichtest, wie sich der im vergleich anstellt.

Hast du auch neue AMS dazu ? Oder geht die alte ?

Soweit ich weiß kann man auch die alten AMS anschließen. Aber ich habe zwei neue AMS 2 Pro drangehängt, jeweils eine an eine der beiden Düsen - hat mich beim Anschließen etwas gewundert, dass man nicht von jeder AMS spontan in jede Düse leiten kann... aber das hätte das ganze System wohl unnötig kompliziert und aufwendig gemacht :shrug:

Bambu Studio scheint das mit der automatischen Düsenzuweisung bei Mehrfarbdrucken dafür aber fein zu machen - das errechnet dir eine optimale Filamentreihenfolge in den angeschlossenen AMS Systemem (mit dem wenigsten Materialverbrauch) und sagt dir dann quasi: "So, du fauler Sack, jetzt darfst du aufstehen und die Filamente so in die AMS packen wie ich es dir gerade ausgerechnet habe :boyish:". Wenn man zu faul zum Aufstehen ist kann man die Zuweisung aber auch manuell überschreiben... nicht, dass ich das schon gemacht hätte, weil ich zu faul zum Aufstehen gewesen wäre oder so... *hust* :laugh:

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Köln O.O

• Hab gestern mach etlichen Stunden. Endlich nen brother ediketten drucker mittels raspberry pi und cups ins netzwerk bekommen.

Damit wil. ich jetzt zusammen mit dem tool spoolman mein filament bestand, inventarisieren.

Hab mir dazu dann noch zwei kleine interface erweiterungen gebastelt.

Perspektiven sind Realitäten.

• So'n Abstellkämmerchen (mit Tür), worin ein Staubsauger, ein Kasten Mineralwasser und ne Tafel Schokolade Platz haben?

Dank Papabel und genialem Wandregal sogar mehr! Staubsauger, Wischmops, Werkzeugkasten (für Belis mit zwei linken Händen und jeweils fünf Daumen), Kasten Wasser und drei(!) Tafeln Schokolade! XD

Also ich krieg schon einiges rein, dank dem Regalsystem

• Also ich krieg schon einiges rein, dank dem Regalsystem

Cool! Ich liebe solche kleinen Kabuffs, in denen man ein paar Dinge verstecken kann, die sonst in irgendwelchen Nischen rumstehen würden. Wir haben in der Küche auch so einen mini Extraraum, der ist genial. Zwei selbstgebaute Regale für Vorräte, in der Ecke der Staubsauger, fertig.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin heute so glücklich und ich bin aus dem Schrank gekommen! Nicht das erste Mal, weil es enge Freunde und Familie gab, die es wussten, aber das erste Mal in den sozialen Medien! Ich lebe mein wahres Selbst und wurde von allen mit Liebe und Unterstützung getroffen! Ich bin ein schöner Mensch und ich werde meine Farben fliegen lassen! Ich bin ein glücklicher Sam und ich lächle gerade und bin ganz schwindlig. Heute ist ein großartiger Tag und ich gehe nicht zurück! Es hat heute viel Mut und Mut gekostet! Ich bin der glücklichste Sam! :3 🏳️‍🌈🌈❤️🏳️‍⚧️

Bearbeiten -

Oh, das ist eine große für mich, ich fange an, meine eigene Community auf einem Discord-Server zu finden und es ist der "Sims Two My Life Server", und das ist erstaunlich! Finden Sie eine Gemeinschaft, die Englisch kann und die gleichen Interessen wie ich hat! Ich spreche dort vielleicht nicht viel, aber das ist ein guter Anfang und sie sind wirklich coole Leute!

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!