Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
->
->
->
->
So war ungefähr mein Tag n_n -
Das heißt gut, i guess xD. Freut mich :333 warum
?
-
Ja genau Bel. Was bedeutet das
?
Erzähl mir mehr. -
Ich habe es ENDLICH mal geschafft,bei den Führerscheintestbögen unter 10 Fehlerpunkten zu kommen.
Bei allen Beiden Bögen!
Ok...9 beziehungsweise 5 Fehlerpunkte sind jetzt nicht extrem gut,aber bei der theoretischen Prüfung hätte ich auf jeden Fall damit bestanden.Allerdings hatte ich auch Glück..auf keinen der Beiden Bögen wurden weder Formeln gefragt,noch kamen viele technische Fragen vor.
-
valentinstagsgrüße an mich von Forenusern <3
-
ich bin auf YouTube. Naja... nicht direkt, aber ein tweet von mir :D
Einer meiner Lieblingschannels über Cartoon-Theorien u.Ä. hat eine Umfrage über die Serie "Steven Universe" gemacht und hat meinen tweet in seinem Video gezeigt (und meinen Usernamen richtig ausgesprochen!) -
Hatte heute ein Assessment Center und bin... mega zufrieden mit mir omg. Ich hoffe aber ich bekomme auch wirklich die Ausbildung. :D
-
Der Blick aus dem Fenster! Der Spaziergang in der Mittagspause!
Frühling! -
heute auf dem Weg zur Arbeit standen da zwei Jungs am Straßenrand. So vllt 8-9 Jahre
Als ich an ihnen vorbei gefahren bin haben sie Peace gezeigt. (Bin langsamer gefahren schon, weil sie mein Auto so beobachtet hatten)Ich hab dann Peace zurück gezeigt, da haben die sich gefreut wie sonst was. Soo süß: D
-
Ich habe beim Twitter Gewinnspiel von Elster gewonnen und durfte mir ein T-Shirt auswählen :D
-
Elster? Die Steuer-Software? Macht Twitter-Gewinnspiele?
War eigentlich schon gestern, aber ich freue mich immer noch: Ottokar-Karte aus einer amiibo-Tüte gezogen...
-
pack noch ein b dazu und du hast elbster :DD
-
tobi meint elbster xD da war die autokorrekur wohl schneller xD
-
mein Urlaub fängt an :3
-
habe endlich meine Samstagsklausur hinter mir! Lief zwar nicht ganz so gut, aber zum Glück is es vorbei ^^
-
War zwar nicht heute aber denke noch immer darüber nach.
Hatte am Mittwoch mein Assessment Center und alles rund um Eignung und Motivation wurde getestet.
Hab am nächsten Tag vom HR-Menschen einen Anruf bekommen, dass ich vorher noch ein freiwilliges 2 Wochen Praktikum absolvieren könnte (eher muss aber hallo why not) damit ich das Team vorher kennenlerne, bevor ich da anfangeHab die Ausbildung also so gut wie safe ... I think :D
Außer ich bau den größten Mist aber nope werd ich nicht. Und jetzt hab ich herausgefunden, dass der eine der mich ausgefragt hatte in einem anderen Unternehmen vorher gearbeitet hatte, das im Gespräch auch nur angedeutet wurde ABER von wegen dass die ja die ausbildung auch ausgeschrieben ahben das aber besetzt wurde.. wurde es nicht. und ich denke mir so: die wollen nur nicht dass ich dahin geh. und das find ich mega interessant.bewerbe mich da aber trotzdem noch mal.. wer weiß.. D:
-
Einfach aus Prinzip hier nochmal (und weil ich gerade nicht schlafen kann)
1. Kuss gehabt
-
Awwwww <3
Heut wär n zeichnertreffen gewesen
Nur ich war da : /
Hab mir am heimweg n zelda puzzle gekauft und sitz da jetzt schon seit Stunden dran <3
-
Wie.. nur du warst da? D: Egal. Hast dir das Puzzle verdient :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!