Mich hat Strays Avatar besonders gefreut... Hahahaha, Bob Ross... :-)

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Spotify hat grad so ne Aktion, 3 Monate Abo für 0,99 statt 9,99 im monat (aktion gilt nur bis ende Juni, keien Ahnung ob da der 3 Monat Zeitraum aus ist oder die Möglichkeit das Angebot zu nutzen)
da ich zu geizig bin und eigentlich eh nie so viel musik hör, dass ich das bissl Werbung in Kauf nehmen kann ...
whatever .... jetzt hab ichs getan und dröhn mir den Moana/Vaiana Soundtrack zum arbeiten rein ("Logo te pate" und "We know the way" haben es mir SO angetan, das fährt genauso gut wie "He Mele No Lilo" von Lilo und Stitch) ... hach Disney ... danach sind Tarzan, König der Löwen und ... mal-sehn-was-noch-alles dran
Gute Laune Musik : ) meistens hab ichs zum arbeiten lieber ganz leise ... aber manchmal ...
so wird auch das renovieren lustiger : )
apropos .. .ich warte immer noch auf Notiz, ab wann ich den Raum haben kann .... unglaublich wie lang sowas dauert D:
-
oho! danke san :D guck ich mir gleich an :D
ich GLAUUUBE dass dann ab juni einfach aus ist dass man die 0,99 aktion nehmen kann? aber keine ahnung :D
ich vergess immer das spotify abo zu verlängern, damals als ich es angefangen hab zu nutzen ging es nur mit kreditkare, paypal und guthabenkarte, musste also immer letzteres nehmen, is dan natürlich super mühsam weil man die karten immer vergisst zu kaufen :D
somit akzeptiere ich dann auch meist einfach die werbung haha.
aber ich guck gleich nochmal.
mein tag war fein! endlich meine mama mal wieder gesehen, naja, hab sie muttertag erst gesehen, aber allgemein find ich, treffen wir uns zu wenig haha liegt aber auch an mir, ich denk oft nichtmal dran anzurufen und anch einem treffen zu fragen xD
irgendwie war das früher einfacher, da hat muttern bestimmt wann man verwandte trifft nun hab ich das selbst in der hand.
-
hab vor kurzem meinen paypalaccount fertig bestätigt und gefüllt, drum ging das grad
ich bin ein totales Rabenkind was verwandschaftsbesuche und "sich mal zuhaus blicken lassen" betrifft
-
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag.
Melissa hat mich Mittwoch angerufen und gefragt ob ich Freitag Zeit habe.
Sie hätte was nachträglich zum Geburtstag für mich geplant.
Ich sollte um 13 Uhr bei ihr sein. Sie sagte wir würden mit ihrem Freund
etwas machen was mir bestimmt Spaß machen wird. Wir müßten um 10 vor
14 Uhr in Neuwied sein und um 14 Uhr gehts los. Als ich fragte was ich
anziehen soll sagte sie nicht fein, bequeme Sachen, sportlich wäre gut,
aber es wäre kein Sport und ich sollte flache Schuhe anziehen.
Ich hatte mir schon etwas vorgestellt, bzw. gehofft, wo wir am Muttertag
drüber gesprochen hatten. Und ich lag richtig.Wir waren in einem Ecape Room.
Das war soooo toll. Ganz genau mein Ding.
Es hat sooo Spaß gemacht.
Die haben da 2 verschiedene Räume.
Wir hätten es in 66 Min. schaffen müssen. Uns hat leider ca. 1-2 Min gefehlt.
Aber es wurde uns gesagt, das nur 31 % der Gruppen es schaffen und das wir
sehr gut waren. Die Aufgabe zog sich durch 3 Räume und viele würden es nichtmal
in den 2ten Raum schaffen.Den anderen Raum schaffen mehr %. Also müßte der etwas
einfacher sein. Im anderen Raum war gleichzeitig eine Gruppe mit 6 Leuten
(wir waren 3) und die haben es nicht geschafft.Melissa war mit der Familie ihres Freundes letzten Sonntag in einem Escape Room
in Bonn, worüber wir an Muttertag gesprochen hatten. Und sie und ihr Freund
waren sich einig, das es in Neuwied besser war.Die bauen gerade einen dritten Raum und demnächst wird es Outdoor-Missionen
geben wo man dann mit Tablet durch Neuwied läuft. -
Heute ist Leeday = Christopher Lee's Geburtstag <3 :whee: :wheeee:
-
Wir feiern heute den 50ten Geburtstag von meinem Vater :3
Alles gut vorbereitet bekommen, sind schon seit zwei Stunden am Entspannen. Gäste kommen irgendwann ab 16 Uhr.Und Mutti und ich rennen im Baströckchen und mit Hawaii-Ketten rum. -
Wir feiern die Jugendweihe von einer Bekannten von mir im Garten und es gab vorhin lecker Kuchen.
-
ich gehe gleich noch Grillen, Geburtstag von einer Freundin nachfeiern (vom März :D aber wir hatten ja Abi, da war keine Zeit dafür)
Und ich habe guten Kartoffelsalat gemacht :3
-
Mjam lecker. Wir grillen nachher auch. Sah man ja auf einem der Bilder xD
-
ich durfte heute im Biotechnologieunterricht an einem Gehirn rumschnibbeln :D
Und hatte heute meine letzte "Klausur" (eigentlich nur eine Präsentation, die wie eine Klausur zählt) hinter mir. Jetzt kommen nur noch die mündlichen Prüfungen ^^" -
So, mit dem Typ von meinem letzten Post ist es nichts geworden ("Können wir Freunde bleiben?"), ABER ich habe einen noch besseren Mann kennengelernt. Wir sind seit letztem Freitag jeden Tag zusammen gewesen, er hat heute meinen Vater kennengelernt & die beiden verstehen sich echt gut. Ich glaub, ich hab endlich den richtigen. <3 Den alten bitte vergessen, der ist doof. :D
ich durfte heute im Biotechnologieunterricht an einem Gehirn rumschnibbeln :D
Du weißt gar nicht, wie neidisch ich bin. Ich liebe Anatomie & rumschnibbeln. :D
-
So, mit dem Typ von meinem letzten Post ist es nichts geworden ("Können wir Freunde bleiben?"), ABER ich habe einen noch besseren Mann kennengelernt. Wir sind seit letztem Freitag jeden Tag zusammen gewesen, er hat heute meinen Vater kennengelernt & die beiden verstehen sich echt gut. Ich glaub, ich hab endlich den richtigen. <3 Den alten bitte vergessen, der ist doof. :D
Wo nimmst du die ganzen Typen so schnell her? xD
(ich frage für einen Freund .--. xD) -
Wo nimmst du die ganzen Typen so schnell her? xD(ich frage für einen Freund .--. xD)
Internet, mein Freund! Gibt viele Dating-Apps dort.
-
Internet, mein Freund! Gibt viele Dating-Apps dort.
nur dass die alle kacke sind und niemand gemeinsame Interessen hat geschweige denn einem da überhaupt antwortet lol
Ja was war denn heute cool? Idk hab Arms gespielt, war spaßig xD
-
Mich haben Heute folgende Dinge gefreut :
- Das 4. Jahrestag Event auf Flight Rising.
Neben den schönen neuen Klamotten freut es mich extrem,das man endlich auch nun Treasure Items in Bundles kaufen kann.Ok,manche Bundles sind zu teuer,da man die Items gebraucht billiger bekommt.Aber bei den Items,die man sonst fast nur überteuert im Auktionshaus vorfindet,lohnt es sich.
Die neuen Sage Klamotten gefallen mir ebenfalls und lassen sich gut mit den Jahrestag Items von letztes Jahr kombinieren.- Ich habe einige alte Bücher bekommen,die ich schon jahrelang gesucht habe. :)
Zwar nur in ebook Format und nicht als reales Buch - was ich eigentlich grundsätzlich immer bevorzuge - ,aber hey...besser so als gar nicht.
Mit Lesestoff bin ich erst mal also eine Weile versorgt.- Neues wöchentliches One Piece Kapitel.
Nun,das freut mich immer jede Woche...aber aktuell finde ich diese Sache mit Big Mom und ähmmm....die Hintergründe ihrer Vergangenheit und ähmmmm....über den Erhalt ihrer Teufelskräftedurch Kannibalismus
sehr interessant.Interessant aber auch creepy...
Ich hätte nie gedacht,das Oda in seinem Manga auf SO eine Idee kommen würde.
Aber es gefällt mir. XDDD -
@KuroMikazuki
Mich hat der Dressing Room auf FR mehr gefreut! Obwohl es noch suboptimal ist, dass man wissen muss, wie die Apparels heißen, aber eh. Geht schon!
Die Outfits sind zwar klasse, aber passen zu keinem meiner Imps ;w; *sad fox noises*Ich freu mich erst wieder über One Piece, wenn ich weiß, was mit Marco ist ._. -
Was mich gestern schon gefreut hat... Shopping!
Da die Damen (und der Ninti) ja die Woche an der Nordsee verbringen, komme ich - nach über 7 Jahren Elternschaft - auch mal dazu, ohne Zeitdruck Dinge zu erledigen.
Nach einem ausgedehnten Zockertag am Pfingstmontag bei meinem Bruder (ultracool, er hat 'ne Vive. Das ist vielleicht strange), dem Kinobesuch am Dienstag, entspannten Einkaufen und DVD-Abend am MIttwoch, war gestern Shopping auf dem Ku'damm dran. Da war ich ewig nicht!
Neben einem neuen Jackett und einem Hemd für mich, habe ich bei Uniqlo was für Töchting gekauft. Ich wusste, dass die aktuell eine (leider limitierte) Ninti-Serie haben, und hoffte auf ein Pokémon-Shirt. Das war zwar leider schon ausverkauft, aber was ich dafür gekauft habe, ist ja beinahe noch besser... -
Darf ich auch dein Kind sein? :D
Ich bin schon groß und deswegen pflegeleicht! -
Ah, das hab ich letztens schon irgendwo gesehen :D habs mir auch schon überlegt zu kaufen
Gestern war ich mit ein paar Freunden im Freibad, danach sind wir noch zu mir zum Grillen und zocken, war mega witzig! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!