Was hat euch heute besonders gefreut?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich trainiere seit ein paar Tagen täglich meine Stimme und bin erstaunt, welche Fortschritte ich gemacht habe! Sie scheint mir kräftiger und kontrollierter geworden zu sein.


    Das freut mich persönlich sehr, weil ich gerade daran arbeite meine in Anführungszeichen Talente auszubauen. Neben Yoga, Bücher lesen und Geh-Meditation stehen nun auch Kälte-Therapie und Stimmtraining auf dem Plan. Auch versuche ich weiterhin schreiben zu üben und ganz vielleicht setze ich noch Englisch oben drauf. Das klingt alles viel aber ich brauche dafür keine zwei Stunden. Es macht Spaß die Fortschritte zu sehen und es gibt mir wieder das Gefühl, dass jeder Tag zählt *lacht*

  • und wo bleiben bei dir Freizeit, Freunde und Faulheit? Besonders ohne das letzte könnte ich nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • und wo bleiben bei dir Freizeit, Freunde und Faulheit? Besonders ohne das letzte könnte ich nicht XD

    Das ist meine Freizeit und die Sachen entsprechen einer gewissen Faulheit, weil sie nur das Nötigste tun, um eine konstante Entwicklung oder Steigerung zu gewährleisten.


    Faulheit sollte einen nicht davon abhalten zu erreichen was man möchte. Das ist negative Faulheit. Das Nötigste tun ist positive Faulheit und absolut naturgemäß.


    Klingt frech und hart aber - jeder der mit mir befreundet ist, würde nicht in Frage stellen, ob ich Zeit für diese habe :Grimm:


    Zum Thema:


    Ich kriege langsam Arme wie Popeye und das finde ich echt cool. Meine Griffkraft hat sich immens gesteigert. Ich halte verschiedene Positionen täglich drei Minuten und das zahlt sich immer mehr aus.

  • Meinem Hund geht es besser, steht aber weiter unter Beobachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich glaube das ist mehr positiv für die Japaner als für uns.


    Zumindestens steht da ja nur dass der Zoll geringer wird von EU nach Japan.


    Nicht von Japan zur EU


    Bei uns wird man so oder so aufpassen müssen wegen der Mehrwertsteuer

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das ist ein gegenseitiges Abkommen. Im Prinzip wird das EU-Freihandelsgedöns auf Japan ausgeweitet. Und wenn man z.B in Deutschland etwas aus Frankreich bestellt bezahlt man keinen Zoll, genau so wie wenn man in Frankreich etwas aus Deutschland bestellt (mit ein paar Ausnahmeregelungen, z.B Kaffee und Tabak)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich darf in einem Film mitmachen.
    Meine Rolle besteht darin, dass ich aus der Toilettenkabine rauskomme, eine bekiffte Person auf dem Boden verwirrt ansehe und dann schulternzuckend weiter gehe. Hollywood - buch’ mich...!


  • na den Film will ich sehen Toasti :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich bin gestern onkel geworden!! :D
    hab es heute erst erfahren, aber bin glücklich darüber und meiner schwester scheint es auch ganz gut zu gehen und ihr baby ist gesund auf die welt gekommen! ganze familie ist glücklich :D
    übermorgen besuchen wir sie und am mittwoch mache ich mit ihr dann warscheinlich babyfotos :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bekomm morgen doch frei. Eine andere Kollegin opfert extra ihren freien Tag und ihren Ausflug, damit ich vor meinem Urlaub frei hab und morgen die Vorbereitungen zu meinem Bday treffen kann.


    Und ein Geschenk hab ich von meine Kolleginnen bekommen. Ich öffne es aber erst am Sonntag :blush:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Die Blutwerte der Hündin sind besser geworden. Immerhin eine gute Entwicklung!

  • Heute hat mich das Shiny Zapdos besonders gefreut! ^_^ Im Gegensatz zu Arktos das letzte Mal... da hatte ich nix gescheites bekommen.
    Mein Freund hat sogar 2 Shiny Zapdos bekommen. ^^°

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Seit Tagen habe ich in der Wohnung ein sehr sonderbares Geräusch welches ich nicht zuordnen konnte. Türalarm und Safe gecheckt. Die sind es nicht.


    Um den Rauchmelder hab ich mich gar nicht erst gekümmert weil ich aus irgendwelchen Gründen davon ausging, dass der nichtmals an ist..


    Heut war ich von dem ständigen gepiepe und gefiepe so genervt dass ich mir die Leiter (trotz höhenangst, bitte!) geschnappt hab und das Ding abgemacht hab. Und dann.. hörte ich dieses eklige fast schon schrille geräusch direkt aus dem Rauchmelder.


    Batterien gewechselt nun. endlich ruhe. Das ist soooo herrlich xDD ich freu mich schon richtig aufs schlafen gehen und denke nun, dass dieses Teil auch dran Schuld sein wird, dass ich in der letzten Zeit wieder so schlecht geschlafen hab. Immer wenn ich am einschlafen war.. "quiek/fiep/piep" grrrr xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich ziehe seit 56 Tagen eine Art Kälte-Therapie in Form von kalten Duschen durch. In der Zeit habe ich fast täglich kalt geduscht, nur einmal warm.


    Ich muss sagen. Ich liebe es. Dieses einmalige warme Duschen ist inzwischen wirklich unangenehm. Man merkt richtig, wie die Haut damit zu kämpfen hat.


    Ich bin ein wenig stolz darauf es durchgezogen zu haben. Vorteile die ich bemerkt habe: Bessere Haut, bessere Haare, schnellere Muskelgeneration, kein Muskelkater und bessere Fettverbrennung. Und noch etwas aber darauf gehe ich jetzt nicht ein *fängt an zu lachen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!