Was war heute nicht so toll?

  • Jammern auf mittlerem Niveau, zugegeben, aber ich bin genervt.


    Mein Laden hat mich gefragt, ob ich in eine andere Organisationseinheit wechseln will.
    Wir haben vor einiger Zeit eine neue Aufgabe bekommen, und weil keiner dafür da war, habe ich das zusätzlich gemacht. Jetzt wird das aber eine Daueraufgabe, und es sollen mehr Leute dafür eingesetzt werden. Daher soll das in eine andere OE angebunden werden. Die Leute da finde ich total shice.
    Leider ist die Aufgabe total interessant. Ich mache jetzt mehr so Controllingskrams, was natürlich sehr zahlenlastig ist - und ich hasse Exceltabellen.
    Das neue wäre mehr so textlastig, und das liegt mir eindeutig mehr.
    Aber in diese andere Orga wechseln - no way.
    :ouch:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Manchmal versteht man sich mit den Leuten dann doch besser wenn man näher und länger mit ihnen arbeitet.


    Ich weiß nicht wie ich mich entschieden hätte..


    Kommt drauf an wie blöd die Leute da tatsächlich sind. Immerhin ist das ein Job ja und nicht wir sind alle befreundet :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja, grundsätzlich hast Du recht.


    Aaaaber: Ich bin mittlerweile in einem Alter und einer Position, in der mir Softskills wichtiger sind als Hardfacts im Arbeitsleben.
    Ich arbeite momentan in einem extrem harmonischen Team in einem tollen Arbeitsumfeld. Mein Arbeitgeber kann mir durch den fraglichen sidestep auch finanziell nichts bieten - und selbst wenn er es könnte, bin ich in einem Alter und einer Position, dass ich zugunsten eines angenehmen Arbeitsumfelds darauf verzichten könnte und würde.
    Zudem war ich, als die Leiterin der Organisationseinheit seinerzeit ausgewählt wurde, noch als Personaler in unserem Laden unterwegs. In so Bewerbungsgesprächen entscheidet sich innerhalb der ersten drei Sekunden, ob man jemanden mag - oder nicht.
    Und diese Person war mir seinerzeit sofort extrem unsympathisch - da war die gerade durch die Tür rein. Ich wusste sofort, dass die gar nicht in unsere Abteilung passt als Person. Umso entsetzter war ich, als der Fachbereich mich seinerzeit überstimmt hat - zumal sich danach erwiesen hat, dass meine Vorahnung sich bewahrheitete. Niemand mag diese OE.
    ich gehe da nicht hin. Um die Aufgabe tut es mir halt dennoch leid.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wollte heute Abend beim Zeichnen einen Livestream schauen aber alle 5 Sekunden ist er für 2 Minuten hängen geblieben. Willkommen im digitalen Deutschland, wo selbst Emails laden ne Minute dauert :shrug: ja, ich wohne auf dem Land, aber das ist trotzdem mehr als peinlich

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Der dient für den Dampf, damit die Brötchen aufgehen, sonst sind sie nur kleine harte ungenießbare Klumpen. xD


    Das war das reinste Chaos heute morgen.
    Der oberste Ofen war komplett dicht geschlossen, und da ich in dieser Filiale, wo ich oft Vertretung mache, morgens alleine bin, bzw. bis 7:00 Uhr (hab um 5:30 angefangen), schiebt man das Zeug einfach rein und macht nebenher etwas anderes, bis es klingelt.


    Ofen auf, da kam mir so ein Schwall Wasser entgegen...ich hatte Glück dass ich nichts abbekommen hatte, es war ja abartig heiß.


    Und das Wasser lief und lief, der Marktleiter des Supermarkts drehte die Leitung zu. Hab die Filialleitung mit der ich mich super verstehe angerufen, die mir geholfen hat, einzuumen, sonst hätte ich es nicht geschafft :/
    Musste mich drum kümmern, dass es soweit alles trocken wird, wegen Strom und so.


    Auf jeden Fall war von 3 Öfen nur noch 2 funktionstüchtig, reicht aber nicht um genug Nachschub zu backen.
    Bin dann in meine Stammfiliale.


    Ich hab mit den 2 verbliebenen Öfen dennoch ein Paar Brezeln und Laugenbrötchen backen können, ehe ich gegen 10 uhr nochmal in meine Stammfiliale gefahren bin um Brötchennachschub zu holen.
    Als ich zurückkam - Ofen war komplett aus, Sicherung ist herausgesprungen...Ofen ließ sich gar nicht mehr starten - dabei hat die Kollegin den Ofen davor nur auf Brezel programmiert.


    Chef konnte nicht kommen, Kundendienst des Ofens kam auch nicht, musste kurz vor Feierabend nochmal in die Stammfiliale...xD
    Insgesamt 36 Kilometer gefahren, knapp bemessene Backwaren...lauter Kunden die Samstags natürlich viel kaufen, kaputter Ofen...xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Oh wow. Wenn etwas daneben geht, dann aber auch alles. Und das an einem Samstag? Uff
    Ich wette die Bude war voll mit Leuten, die ihre Brötchen wollten ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Montag + Deutsche Bahn = nix gut


    Der Tag fing normal an. Lauf zum Zug und kauf mir wie immer ne Fahrkarte. Was macht der Automat nachdem ich gezahlt hab? Druckt die Fahrkarte nich aus. Ich warte. Drücke auf Quittung welche auch sofort kommt. Warte. Keine Fahrkarte. Dann bin ich halt zum Zug weil ich ja in die Arbeit musste. Lauf dann aber noch zu nem DB service um mich zu beschweren. Da hab ich n Formular bekommen des ich jez ausfüllen darf xD allein schon dass die n Formular für genau sowas haben wenn die Automaten spinnen sagt ja schon genug.


    Die prüfen dann was der Automat wirklich ausgedruckt hat und was nich. Meine Hoffnung is nich groß, is ja schließlich die DB und das wo ich eh immer so genau aufs dumme Geld achten muss.


    So unnötig sowas xD das nervt mich echt. Darf mir jez natürlich auch ne neue Karte für die Woche kaufen. Glaub ich mach Freitag Urlaub. Mal schaun ob ich darf so spontan

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ein Drama ist es nun nicht.. Eher zu erwarten.


    Ich hab im Juni damals für 43.99 bei Thalia pokemon schwert vorbestellt.
    Top Preis.


    Ich hab gestern mal nachgehakt wie es ausschaut.


    Welch wunder.. Nicht lieferbar gerade XD


    Sobald lieferbar Bekomm ich bescheid XD.


    Ich bin nun am überlegen ob ich mir die Download version hole.. Aber ich wollte pokemon glaub verkaufen können XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ach welch Wunder XD
    Kommen solche Angebote von Thalia jemals an?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaube nicht XD aber ich habe ja nicht ohne Grund gesagt.. Auf Rechnung.
    Kein Geld also vorher dennen gegeben womit die toll haushalten könnten solange.
    (sowas nennt sich zinsfreier Kredit. Unseriös, aber nicht illegal wenn das Geld zurück gegeben wird nach Aufforderung)


    Habs auf Amazon bestellt für 49.99. Hoffentlich haut der das fein in den Briefkasten rein, dann kann ich das Samstag im Hotel spielen haha
    Bin ja morgen bis 22 Uhr arbeiten und der Postbote kommt meist so 18 Uhr rum.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja logisch, dass die im Juni kein pokemon haben :D


    Ich war sicher ich Bekomm es nicht. Darum ja nur rechnungskauf und nicht direkt zahlen.
    Wundert mich aber, dass die nicht stornieren XD


    Überlege ob ich das einfach nun offen lasse als test wann ich das Spiel bekomme.
    Für 45 Bekomm ich das sicher verkauft wieder XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja teste mal und wenn es bis Weinachten ankommt, dann weißt du ja was du mir schenken kannst XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!